0%

AUTHORITÄTEN

Wir können

KwikChex arbeitet umfangreich mit vielen Behörden und offiziellen Verbraucherschutzorganisationen zusammen. Dazu gehören Strafverfolgungsbehörden wie die Polizei, Regierungsstellen und spezialisierte, sektorspezifische Aufsichtsbehörden.

So wurden wir beispielsweise vom britischen Justizministerium und der britischen Wettbewerbs- und Marktaufsichtsbehörde (Competition and Markets Authority, CMA) zum Thema Online-Diffamierung bzw. Online-Rezensionen konsultiert. Ersteres als Teil des Prozesses zur Einführung neuer Verleumdungsgesetze und zweiteres, das in Empfehlungen und Maßnahmen der CMA gipfelte. Die australische Verbraucher- und Wettbewerbskommission konsultierte KwikChex ebenfalls in Bezug auf Online-Bewertungen.

Wir haben auch Beweise für Strafverfolgungsbeamte geliefert und sind als Zeugen in Strafverfahren aufgetreten.

KwikChex ist in der Lage, Informationen und Beweise in Bezug auf die Aufdeckung betrügerischer Online-Aktivitäten und die Identifizierung der Täter zu liefern. Solche Informationen können sowohl dazu verwendet werden, zu verhindern, dass Verbraucher Opfer von Verbrechen werden, als auch dazu, die Verantwortlichen zu fassen und strafrechtlich zu verfolgen.

Wenn Sie ein Vertreter einer Strafverfolgungsorganisation, einer Regierungsbehörde, einer Aufsichtsbehörde oder einer Verbraucherschutzbehörde sind und Auswertungen und Untersuchungen in KwikChex-Fachthemen durchführen möchten und mehr darüber erfahren möchten, wie KwikChex Ihnen helfen kann, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@kwikchex.com.

Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

0%

AUTHORITIES

We can

KwikChex works extensively with many authorities and official consumer protection organisations. These include law enforcement, such as the police, government departments and specialist, specific sector regulators.

As examples, we have been consulted by the UK Ministry of Justice and the Competition and Markets Authority (CMA) in the UK about online defamation and online reviews respectively. The former as part of the process of bringing in new defamation laws and the second culminating in recommendations and actions by the CMA. The Australian Consumer and Competition Commission also consulted KwikChex regarding online reviews.

We have also provided evidence to law enforcement officers and act as witnesses in criminal prosecutions.

KwikChex is able to provide intelligence and evidence in relation to detecting online fraudulent activities and identifying the perpetrators. Such information can be used to both prevent consumers falling victim to crime and to apprehend and prosecute those responsible.

If you are a representative of a law enforcement organisation, government department, regulatory authority or consumer protection body and wish to carry out evaluations and investigations in KwikChex specialist subjects and would like to know more as to how KwikChex can help,  please use our contact form below.

Your Name (required)

Name of organisation (required)

Your Email (required)

Phone

Town

Country (required)

Website

Enquiry details (required)



image
http://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
http://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
http://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off