Archive for the ‘ feature ’ Category

KwikChex hat bereits über die Entscheidungen der Advertising Standards Authority (ASA) zugunsten des Money and Pensions Service berichtet, der die Rechtmäßigkeit von bezahlten Suchanzeigen, die für Schuldenerlasslösungen werben, in Frage gestellt hatte. Die ASA hat nun gegen zwei weitere Unternehmen entschieden, die über bezahlte Facebook-Anzeigen für Entschuldungsberatung werben. Es wurden eine Reihe von Bedenken hinsichtlich [...]

Credit: BBC News, 9/02/21 Ein Mann, der eine negative Bewertung einer Anwaltskanzlei auf der Website TrustPilot hinterlassen hat, wurde zur Zahlung von £25.000 ($34.000) Schadenersatz wegen Verleumdung verurteilt. "Philip James Waymouth beauftragte die Londoner Anwaltskanzlei Summerfield Browne online mit einer Beratung, war aber mit dem Service, den er erhielt, unzufrieden.""Er hinterließ dann eine Bewertung, in der er [...]

Die jüngsten Untersuchungen der Advertising Standards Authority haben zugunsten des Money and Pensions Service entschieden, der die Legitimität von bezahlten Suchanzeigen, die für Schuldenerlasslösungen werben, in Frage stellte. Eine Reihe von Bedenken wurden in Bezug auf die Unternehmen Fidelitas Group Ltd und National Direct Service geäußert, darunter - Irreführende Anzeigen, die Assoziationen mit der Regierung und Wohltätigkeitsorganisationen suggerieren [...]

Als Reaktion auf Anfragen von Timeshare-Besitzern, die Opfer von Timeshare-Ausstiegs- und Anspruchsbetrug geworden sind. KwikChex hat eine neue Online-Ressource erstellt - Timeshare Exit Concerns timeshareexitconcerns.co.uk Die neue Website ist vollständig verbraucherorientiert und Timeshare-Besitzer nehmen aktiv daran teil und tragen dazu bei. Der Inhalt umfasst: Ein Abschnitt mit den wichtigsten Fakten, der detailliert aufzeigt, wie man [...]

Die Domain war zuvor verwendet worden, um abfällige Inhalte gegen KwikChex zu veröffentlichen und um für European Consumer Claims / ECC und damit verbundene Unternehmen zu werben. Es wurde formell festgestellt, dass ECC den guten Namen von KwikChex missbraucht hat, indem es die Marke KwikChex in böser Absicht verwendet hat. Die Klage wurde von KwikChex gegen European Consumer Claims Ltd. erhoben, [...]

Im Februar 2012 wurde einer von KwikChex bei der britischen Advertising Standards Authority (ASA) eingereichten Beschwerde stattgegeben, nachdem TripAdvisor mehr als ein Jahr lang wegen gefälschter Bewertungen angegriffen worden war. In dem Urteil wurden Formulierungen wie "Bewertungen, denen Sie vertrauen können" und "Bewertungen von echten Reisenden" als irreführend beurteilt und TripAdvisor wurde angewiesen, keine [...]

KwikChex sieht rapide steigende Online-Bedrohungen für Verbraucher und Unternehmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus Betrüger nutzen gerne "Angstfaktoren" aus, und die Coronavirus-Krise zeigt, wie sie diese bei ihren Versuchen, Verbraucher zu betrügen, einsetzen. Diese Situation kommt Betrügern besonders gelegen, da viele Menschen zu Hause bleiben und das Internet viel mehr für [...]

Regulierungsbehörden und Verbraucherorganisationen haben bereits erhebliche Probleme mit Online-Reisevermittlern (OTAs) aufgedeckt - und ein kleines Unternehmen hat bereits erfolgreich Schadensersatz für Verluste gefordert, die durch Booking.com verursacht wurden. Online-Reisevermittler oder OTAs, wie sie oft besser bekannt sind, beherrschen die Unterkunftsbuchung. Hotels und andere Unterkunftsanbieter können mit ihrer massiven Online-Präsenz nicht konkurrieren [...]

KwikChex sieht eine Zunahme von Berichten von Verbrauchern, die besorgt sind, von kalt anrufenden Gaunern überrumpelt zu werden, die ihnen anbieten, ihr Geld zurückzubekommen, nachdem sie bei anfänglichen Betrügereien Gelder verloren haben. Immer mehr Verbraucher wenden sich an KwikChex und berichten, dass sie von Leuten kontaktiert werden, die behaupten, sie könnten ihnen verlorenes Geld zurückholen [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Archive for the ‘ feature ’ Category

KwikChex has previously reported on the Advertising Standards Authority rulings in favour of the Money and Pensions Service, which had challenged the legitimacy of paid-for search advertisements promoting debt relief solutions. The ASA has now ruled against two further companies promoting debt relief advice via paid-for Facebooks ads. A number of concerns were raised regarding […]

Credit: BBC News, 9/02/21  A man who left a negative review of a legal firm on the TrustPilot website has been ordered to pay £25,000 ($34,000) in libel damages. “Philip James Waymouth engaged London law firm Summerfield Browne online to provide advice but was unsatisfied with the service he received.”“He then left a review accusing […]

The latest Advertising Standards Authority investigations have ruled in favour of the Money and Pensions Service, which challenged the legitimacy of paid-for search advertisements promoting debt relief solutions. A number of concerns were raised regarding the companies Fidelitas Group Ltd and National Direct Service including – Misleading ads suggesting associations with the Government and charities […]

In response to requests from timeshare owners that have fallen victim to timeshare exit and claims scams. KwikChex has produced a new online resource –  Timeshare Exit Concerns timeshareexitconcerns.co.uk The new website is entirely consumer-focused and timeshare owners are actively participating and contributing to it. Content includes: A key facts section, which details how to spot […]

The domain had previously been used to publish derogatory content against KwikChex and to promote European Consumer Claims / ECC and associated businesses. It has been formally found that ECC abused the good name of KwikChex by using the KwikChex brand in bad faith. The action was taken by KwikChex against European Consumer Claims Ltd., […]

In February 2012 after challenging TripAdvisor over fake reviews for more than a year, a complaint submitted by KwikChex to the UK Advertising Standards Authority (ASA) was upheld. In the ruling, phrases such as “reviews you can trust” and “reviews from real travelers” were judged to be misleading and   TripAdvisor were instructed not to […]

KwikChex seeing rapidly increasing online threats to consumers and businesses connected to coronavirus Fraudsters delight in exploiting ‘fear factors’ and the coronavirus crisis is demonstrating how they are using it in attempts to scam consumers. This situation particularly suits scammers as so many people are staying at home and using the internet far more for […]

Regulators and consumer organisations have already exposed significant problems with Online Travel Agents (OTAs) – and one small business has already successfully claimed compensation for losses caused by  Booking.com Online Travel Agents or OTAs as they are often better known dominate accommodation booking. Hotels and other accommodation providers cannot compete with their massive online presence […]

KwikChex sees an increase in reports from consumers concerned about being caught out by cold-calling rogues offering to get their monies back after losing monies in initial scams.   An increasing number of consumers are approaching KwikChex with stories of being contacted by people saying they can get monies back for them that were lost […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/customer/www/kwikchex.com/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off
en_GBEnglish