0%

Verbraucher - Kontaktformulare

Wenn Sie sich bei einem Unternehmen unsicher sind oder glauben, dass Sie möglicherweise betrogen wurden, verwenden Sie unser Formular und wir werden uns mit einer kostenlosen Beratung bei Ihnen melden. KwikChex hat eine beachtliche Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Opfern von Täuschung und Betrug. Mit Ihrer Erlaubnis können wir auch unsere Verbindungen zu Strafverfolgungsbehörden und Aufsichtsbehörden nutzen, um bei der Einleitung von Verfahren gegen die Verantwortlichen zu helfen.

www.kwikchex.com

KwikChex bietet einen kostenlosen Service speziell für Timeshare-Besitzer und Verbraucher über die Timeshare-Task-Force. Es umfasst verwandte Produkte wie Holiday Membership Clubs, Leisure Credits und Legal & Claims Services.

Um ein Unternehmen zu überprüfen oder um Probleme zu melden / kostenlose Hilfe zu erhalten, besuchen Sie die Timeshare Business Check Website.

Es ist besser, sicher zu sein, als etwas zu bereuen. Die meisten Verbraucher, die bei KwikChex um Hilfe bitten, nachdem sie betrogen wurden, sagen uns, dass sie sich wünschten, sie hätten sich zuerst richtig informiert.

KwikChex bietet Verbrauchern die ideale Möglichkeit, dies zu tun - ein Expertenservice, der auf über acht Jahre Erfahrung bei der Untersuchung von Online-Informationen und Unternehmen zurückgreift.

Wenn Sie in irgendeiner Weise unsicher über eine Website, ein Unternehmen oder sogar eine Anzeige sind, die Sie auf einer der beliebten Websites für den persönlichen Verkauf gesehen haben, dann fragen Sie zuerst bei KwikChex nach.

Betrüger werden immer jede mögliche Situation zu ihrem Vorteil nutzen und die aktuelle Pandemie ist ein noch nie dagewesenes Beispiel. Als Reaktion darauf verstärkt KwikChex seine Bemühungen zum Schutz der Verbraucher und stellt zusätzliche Ressourcen zur Verfügung. Dazu gehört ein spezielles Online-Tool zur Meldung des Coronavirus (siehe unten). Wir werden unser Möglichstes tun, um sicherzustellen, dass angemessene Maßnahmen gegen solche kriminellen Aktivitäten ergriffen werden, und um Fragen von Verbrauchern zu beantworten, die Bedenken bezüglich der an sie gerichteten Annäherungsversuche oder der Online-Inhalte, die sie gesehen haben, haben.

 

www.kwikchex.com


Verbraucher-Kontaktformular

Wir sammeln diese Daten, um Ihnen zu helfen und um möglicherweise gegen unseriöse Unternehmen vorzugehen. Das einzige Mal, dass wir Daten an Dritte weitergeben, ist an offizielle Vollzugsbehörden und die Medien, jeweils im Zusammenhang mit der Durchführung solcher Maßnahmen, und nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung.

Bitte beachten Sie, dass dieses Formular nur für Anliegen ist, die nicht mit Timesharing zu tun haben (wenn Ihr Anliegen mit Timesharing zu tun hat, klicken Sie bitte oben auf 'Timeshare-Probleme' und besuchen Sie unsere Timeshare-spezifischen Webseiten für das richtige Formular/Hilfe).

INFORMATIONEN ÜBER SIE

Titel  
Vornamen  
Nachname  
E-Mail  
Telefon  
Postleitzahl/ZIP  
Ihr Land   
INFORMATIONEN ÜBER DAS UNTERNEHMEN

(bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, um uns die Nachforschung zu erleichtern)

Name der Firma  
Adresse   
Postleitzahl/ZIP  
Land  
Rufnummer  
Website  
WENN ANWENDBAR
Produkt/Dienstleistung, an der Sie interessiert sind oder
bestellt haben (bitte Bestell-/Referenznummer angeben)
wenn Sie eine haben)  
Datum der Bestellung   
Haben Sie Gelder bezahlt?   
Wenn ja, bitte angeben, wie viel, durch was
Methode/n und das/die Datum/Daten, die Sie bezahlt haben   
DETAILS
Thema   
Thema  
Zusammenfassung Ihrer Bedenken   
SONSTIGES
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?   
Bitte markieren Sie dieses Feld, um der Kontaktaufnahme zuzustimmen   
Damit wir die Datenschutzgesetze einhalten können, müssen Sie uns Ihr Einverständnis geben, dass wir Ihre Daten verwenden dürfen, um Sie in Bezug auf Ihre Anfrage weiterhin zu kontaktieren. Dies kann Neuigkeiten beinhalten, die für Ihren Fall relevant sind. Sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt wünschen, diese Kommunikation zu beenden, können Sie uns dies per E-Mail, Website-Formular oder Telefon mitteilen. Wir geben keine Daten ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung an Dritte weiter.
Captcha 
   
angetrieben durch
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

0%

Consumer - Contact Forms

If you are unsure about a business or think you may have been scammed, use our form and we will get back to you with some initial free advice. KwikChex has a well-reported track record of assisting victims of misrepresentation and fraud. With your permission, we can also use our connections with law enforcement and regulatory bodies to help start proceedings against those responsible.

KwikChex provides an assistance service specifically to timeshare owners and consumers via Timeshare Assistance.  It includes related products such as Holiday Membership Clubs, Leisure Credits and Legal & Claims Services.

To  report problems / get assistance visit the Timeshare Assistance website.

It’s better to be safe than sorry. Most consumers that come to KwikChex for help after they have been scammed tell us that they wished they had checked properly first.

KwikChex provides consumers with the ideal way to do this – an expert service that draws on over eight years of experience investigating online information and businesses.

If you are in any way unsure about a website, a business or even an advertisement that you have seen on one of the popular personal selling websites, then check with KwikChex first.

Fraudsters will always use any possible situation to their advantage and the covid pandemic is an unprecedented example. In response, KwikChex created additional resources including an online dedicated coronavirus reporting tool (below). We will do our utmost to ensure that appropriate actions are taken against such criminal activities and to answer questions from consumers that have concerns about approaches that have been made to them or online content that they have seen.

If you are a consumer that has suffered financial or other harm through being deceived by online reviews, you can contact us for assistance.

www.kwikchex.com

Consumer Web Form
Title  
First Name  
Last Name  
Email  
Phone  
Postcode/ZIP  
Your Country   
Name of company  
Company Address   
Company Postcode/ZIP  
Country of company   
Company Phone Number  
Company Website  
Product/Service interested in/ordered  
Date of order   
Have you paid any monies in relation to this issue?   
If so please provide details   
Topic   
Subject  
Description   
How did you find out about us  
Consent to being
contacted by KwikChex   
In order for us to comply with data protection laws, you must give your consent for us to use your details to continue to contact you in relation to your enquiry. This may include news updates when relevant to your case. Should you at any time wish to stop such communication you can advise us by email, website form or phone. We do not pass any details to third parties without your express permission.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
   
powered by
en_GBEnglish