Posts Tagged
‘ACCC’

Credits: The Age By: Ben Grubb Die Verbraucherschutzbehörde geht vor dem Bundesgerichtshof gegen eine australische Reinigungsfirma vor, die ihrer Meinung nach daran beteiligt war, gefälschte Testimonials über ihr Unternehmen im Internet zu veröffentlichen. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.theage.com.au

Credits: Herald Sun Business By: John Rolfe Staatliche Handelsbehörden und ACCC untersuchen gefälschte Bewertungen im Internet Mindestens 10 Unternehmen sind aufgeflogen, die gefälschte Bewertungen im Internet veröffentlichen, um potenzielle Kunden zu täuschen. Diejenigen, die verdächtigt werden, ihr eigenes Online-Nest zu füttern, umfassen ein großes Bestattungsunternehmen, ein High-End-Restaurant und ein Bauunternehmen [...]

Credits: Hospitality Magazine Von: Danielle Bowling 'Die australische Wettbewerbs- und Verbraucherkommission (ACCC) geht hart gegen gefälschte Online-Rezensionen vor und hat in Absprache mit Industrie- und Verbrauchergruppen Best-Practice-Richtlinien aufgestellt. Gefälschte Bewertungen, die von Konkurrenten oder verärgerten Gästen auf Websites wie Urbanspoon und Eatability gepostet werden, sind schon lange ein wunder Punkt für Köche und [...]

de_DEGerman

Posts Tagged ‘ ACCC ’

HomeACCC

Credits: The Age By: Ben Grubb The consumer watchdog is taking legal action in the Federal Court against an Australian cleaning company it says was involved in posting fake testimonials about its business on the internet. Above excerpts and read the full article on www.theage.com.au

Credits: Herald Sun Business By: John Rolfe State fair trading authorities and ACCC investigating bogus reviews on internet AT least 10 businesses have been sprung posting bogus reviews on the internet to dupe would-be customers. Those suspected of feathering their own online nest include a major funeral company, a high-end restaurant and a building company […]

Credits: Hospitality Magazine By: Danielle Bowling ‘The Australian Competition and Consumer Commission (ACCC) is cracking down on fake online reviews, setting up best practice guidelines in consultation with industry and consumer groups. Fake reviews posted by competitors or disgruntled diners on websites including Urbanspoon and Eatability have long been a sore point for chefs and […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off