Beiträge getaggt ' Advertising Standards Agency '

Die britische Advertising Standards Authority (ASA) hat eine Beschwerde gegen LC International Ltd t/a Ladbrokes aufrechterhalten. Die Beschwerde bezog sich auf einen Video-on-Demand (VOD)-Werbespot für eine Ladbrokes-Handy-App, der am 25. Oktober 2020 auf All4 ausgestrahlt wurde. "Der Beschwerdeführer beanstandete, dass der Werbespot ein sozial unverantwortliches Glücksspielverhalten darstellte." [...]

Credits: The Telegraph - Travel By: Oliver Smith "TripAdvisor, die Website für Reisebewertungen, muss möglicherweise ihre Arbeitsweise ändern, wenn die vorgeschlagenen Änderungen der Verleumdungsgesetze durchkommen und eine neue Beschwerde, die von der Advertising Standards Agency (ASA) geprüft wird, aufrechterhalten wird." "Mehrere Hoteliers gehen auch einzeln gegen die Website vor, weil [...]

Credits: Gastronomen und Hoteliers Von: Neil Gerrard "TripAdvisor wird eine Kunden-Support-Telefonnummer für registrierte Eigentümer und Manager auf der Online-Bewertungs-Website einführen, die heute live gehen soll." "Der Schritt kommt nach einer intensiven Zeit der Publicity für die umstrittene Website, die unter Druck steht und mit rechtlichen Schritten droht [...]

Credits: The Irish Times By: Karlin Lillington "In Großbritannien hat sich diese Wut in einer Beschwerde niedergeschlagen, die von der Online-Reputationsmanagement-Firma KwikChex, die etwa 2.000 britische Hotels vertritt, bei der Advertising Standards Agency des Landes eingereicht wurde." "Kwikchex-Mitbegründer Chris Emmins sagte dem Telegraph, dass das Unternehmen eine ähnliche Beschwerde im Namen von Hotels und Restaurants eingereicht hat [...]

Credits: The Mail Online By: Travelmail Reporter "TripAdvisor hat den Slogan 'Bewertungen, denen Sie vertrauen können' von seiner Website entfernt und ihn durch die Phrase 'Bewertungen aus unserer Community' ersetzt." "Die Website wird derzeit von der Advertising Standards Agency (ASA) wegen des Vorwurfs untersucht, dass gefälschte Bewertungen auf der Seite veröffentlicht wurden." Obiger Auszug und vollständiger [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Advertising Standards Agency ’

HomeAdvertising Standards Agency

Credits: The Telegraph – Travel By: Oliver Smith “TripAdvisor, the travel review website, may have to change the way it operates if proposed changes to defamation laws go ahead and a new complaint being considered by the Advertising Standards Agency (ASA) is upheld.” “Several hoteliers are also taking legal action individually against the website for […]

Credits: Caterer and Hotel Keeper By: Neil Gerrard “TripAdvisor is to launch a customer support phone number for registered owners and managers on the online reviews website, which is set to go live today.” “The move comes following an intense period of publicity for the controversial website, which faces pressure and the threat of legal […]

Credits: The Irish Times By: Karlin Lillington “In the UK, that anger has bubbled over into a complaint brought to the country’s Advertising Standards Agency by online reputation management company KwikChex, representing some 2,000 UK hotels.” “Kwikchex co-founder Chris Emmins told the Telegraph that the company made a similar complaint on behalf of hotels and restaurants […]

Credits: The Mail Online By: Travelmail Reporter “TripAdvisor has removed the slogan ‘reviews you can trust’ from its website, replacing it with the phrase ‘reviews from our community’.” “The website is currently being investigated by the Advertising Standards Agency (ASA) over allegations that fake reviews have been posted on the site.” Above excerpt and full […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off