Posts Tagged
‘Business 2 Community’

Credits: Business 2 Community Von: Andrea Eldridge Online-Bewertungen können ein großartiges Hilfsmittel sein, um ein Hotel für Ihre nächste Reise, einen seriösen Handwerker oder die beste Kaffeemaschine zu finden. Auf unserer letzten Reise nach San Francisco aßen wir uns von einem köstlichen Restaurant zum nächsten, alles mit Hilfe von [...]

Credits: Business 2 Community Von: Richard Larson Falls Sie es noch nicht gehört haben, es ist das Zeitalter des Kundendienstes. Der Kunde muss nicht Recht haben, aber der Kunde ist König in unserer neuen Online-Wirtschaft. Aus Unternehmenssicht kann der Kundenservice sogar noch schwieriger sein, weil die Kunden die Mitarbeiter nicht sehen [...]

Credits: Business 2 Community Von: Cynthia Effinger 'Die Tatsache, dass ein Verbraucher jetzt seine Erfahrungen mit Tausenden auf einmal durch einen einfachen Facebook-Post teilen kann, ist sowohl aufregend als auch beängstigend.' 'Amy's Baking Company: Ein Social-Media-Albtraum Amy, eine Gastronomin aus Arizona, und ihr Mitinhaber-Ehemann traten kürzlich in der Reality-Show "Kitchen Nightmares" auf [...]

Credits: Business 2 Community Von: Olivia Roat ' Ich habe kürzlich einen Artikel auf Mashable gelesen, der über eine Studie des Tech-Research-Unternehmens Gartner berichtete. Laut Gartner werden bis 2014 10 bis 15% der Social-Media-Bewertungen gefälscht und von Unternehmen bezahlt sein. Man mag es für Naivität halten, aber ich fand diese Nachricht bezüglich [...]

de_DEGerman

Posts Tagged
‘Business 2 Community’

Credits: Business 2 Community By: Andrea Eldridge Online reviews can be a great tool to help find a hotel for your next trip, a reputable handy man or the best coffeemaker around. On our last trip to San Francisco, we ate our way from one delicious restaurant to the next, all with the assistance of […]

Credits: Business 2 Community By: Richard Larson In case you haven’t heard, it is the age of customer service. The customer does not have to be right but the customer is king in our new online economy. From the business perspective, customer service can be even more difficult because customers do not see the employees […]

Credits: Business 2 Community By: Cynthia Effinger ‘The fact that a consumer can now share their experiences with thousands at a time through a simple Facebook post is both thrilling and frightening.’ ‘Amy’s Baking Company: A Social Media Nightmare Amy, an Arizona restaurateur, and her co-owner husband recently appeared on the reality show “Kitchen Nightmares” […]

Credits: Business 2 Community By: Olivia Roat ‘I recently read an article on Mashable that reported on a study from tech research company Gartner. According to Gartner, by 2014, 10 to 15% of social media reviews will be fake and paid for by companies. Chalk it up to naiveté, but I found this news regarding […]

en_GBEnglish