Beiträge getaggt ' Caterer und Hotelier '

Credits: Gastronomen und Hoteliers von Neil Gerrard. Die Verbraucherbewertungs-Website TripAdvisor hat Änderungen an der Art und Weise zugesagt, wie sie mit Informationen über die Öffnungszeiten der auf ihrer Website gezeigten Unternehmen umgeht, nachdem Gastronomen auf eine Reihe von Ungenauigkeiten hingewiesen hatten, die sich dann als schwer zu korrigieren erwiesen.' Chris Emmins von der Online-Reputationsmanagement-Firma Kwikchex, die auch bei der [...]

Credits: Gastronomen und Hoteliers Von: Janet Harmer 'Sechs der Bed-and-Breakfast-Betreiber in der aktuellen Staffel der Channel 4-Sendung Four in a Bed suchen rechtlichen Rat, nachdem sie nach ihrem Fernsehauftritt beschimpft wurden.' Chris Emmins, der Gründer von Kwikchex, dem Online-Unternehmen, das Unternehmen dabei hilft, ihren Ruf zu schützen, sagte, dass die [...]

Credits: Caterer und Hoteliers Von: Neil Gerrard "Bexley ist die Gemeinde mit der höchsten Durchfallquote bei Gastronomiebetrieben in Bezug auf Lebensmittelhygiene in England, während der Bezirksrat von Craven in North Yorkshire die niedrigste Durchfallquote aufweist. Das ist eines der Ergebnisse einer neuen Untersuchung der Reputationsmanagement-Firma KwikChex, die die Bewertungen von [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Caterer and Hotelkeeper ’

HomeCaterer and Hotelkeeper

Credits: Caterer and Hotelkeeper by Neil Gerrard. ‘Consumer reviews website TripAdvisor has pledged changes to the way it handles information regarding the opening hours of businesses featured on its site, after restaurateurs highlighted a series of inaccuracies that then proved hard to correct.’ ‘Chris Emmins, from online reputation management company Kwikchex, which has also helped […]

Credits: Caterer and Hotelkeeper By: Janet Harmer ‘Six of the bed and breakfast operators in the current series of the Channel 4 programme Four in a Bed are seeking legal advice after receiving abuse following their television appearance.’ ‘Chris Emmins, the founder of Kwikchex, the online company which helps businesses protect their reputation, said the […]

Credits: Caterer and Hotelkeeper By: Neil Gerrard ‘Bexley is the local authority area with the highest failure rate among catering businesses for food hygiene in England, while Craven district council, North Yorkshire, has the lowest failure rate. That’s one of the findings from new research by reputation management firm KwikChex, which has analysed the scores received by […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off