Posts Tagged ‘ China ’

Globale Probleme brauchen globale Lösungen - und seit 5 Jahren hilft KwikChex Unternehmen und Verbrauchern aus der ganzen Welt. Das bedeutet, dass wir mehrere Sprachen verwenden (auch unsere Mitarbeiter und Berater sind sehr multinational) und die relevanten Gesetze vieler Länder kennen.) Hier ist eine Liste der Standorte unserer Kunden, die bisher [...]

Credits: Der Reisemoloch TripAdvisor hat mindestens 10.000 Bewertungen von seiner chinesischen Website daodao entfernt, nachdem es Beschwerden gab, dass sie gefälscht waren. Das Online-Reputationsmanagement-Unternehmen KwikChex fordert nun, die Seite zu sperren, bis eine "sehr gründliche Prüfung" stattfinden kann und neue Systeme installiert werden, um Betrug besser zu erkennen. Es behauptete, dass die [...]

Credits: Tnooz By: Karthick Prabu Daodao, das lokale Impressum von TripAdvisor in China, ist nach einem vernichtenden Bericht über die Gültigkeit seiner Bewertungen Gegenstand einer Untersuchung. Der Bericht von KwikChex, der in Großbritannien ansässigen Online-Reputationsmanagement-Firma, die dem Nutzerbewertungsdienst seit Jahren ein Dorn im Auge ist, [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ China ’

HomeChina

Global issues need global solutions – and for 5 years, KwikChex has been helping businesses and consumers from all over the world. That’s meant using several languages (our employees and consultants are very much multi-national too) and an understanding of relevant laws in many jurisdictions). Here’s a list of where our client locations so far […]

Credits: Travel Mole TripAdvisor has removed at least 10,000 reviews from its Chinese website daodao following complaints that they were fake. Online reputation management company KwikChex is now calling for the site to be suspended until a “very thorough audit” can take place and new systems installed to better detect fraud. It claimed that the […]

Credits: Tnooz By: Karthick Prabu Daodao, the local imprint of TripAdvisor in China, is the subject of an investigation after a damning report into the validity of its reviews. The report by KwikChex, the UK-based online reputation management company which has been a ongoing thorn in the side of the user review service for years, […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off