Beiträge getaggt ' Chris Haslam '

Credits: The Sunday Times Von: Chris Haslam 'Der Besitzer eines Gästehauses mit sechs Zimmern auf der Isle of Lewis ist der erste Hotelier in Großbritannien, dem das Recht zugestanden wurde, TripAdvisor zu verklagen.' '...allerdings argumentierte TripAdvisor erfolgreich, dass der Fall über den Zuständigkeitsbereich eines Bagatellgerichts hinausgehe und vor einem höheren Gericht verhandelt werden sollte [...]

Credits: The Sunday Times By: Chris Haslam 'Eine neue Welle von Betrügern postet gefälschte Berichte über Diebstähle und Verletzungen auf TripAdvisor, um falsche Versicherungsansprüche zu untermauern, so Hoteliers.' ' Chris Emmins von der Online-Reputationsmanagement-Firma KwikChex sagt: "Wir haben mehr als 40 Anfragen von Hoteliers in dieser Situation bekommen. Es ist ziemlich häufig, [...]

Credits: The Times By: Chris Haslam "Die Seite gerät erneut unter Beschuss, nachdem aufgedeckt wurde, dass einige Schreiber für Geld positive Kommentare posten." "Das ist beunruhigend", sagt Chris Emmins von der Online-Reputationsmanagement-Firma KwikChex. "Das Hotel Nr. 1 in Rom ist derzeit das Deko", sagt er. "Es wurde im April eröffnet und nach nur 30 [...]

Credits: The Times By: Chris Haslam "Das nächste Mal, wenn Sie ein Hotel verlassen und sich über den Tisch gezogen, schlecht behandelt oder anderweitig gekränkt fühlen, atmen Sie tief durch, bevor Sie diese stinkende Bewertung auf TripAdvisor veröffentlichen, denn das könnte Sie am Ende Tausende von Pfund an Schadensersatz kosten." "Chris Emmins ist der Mitbegründer von KwikChex, einer Firma, die [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Chris Haslam ’

HomeChris Haslam

Credits: The Sunday Times By: Chris Haslam ‘The owner of a six-room guesthouse on the Isle of Lewis has become the first hotelier in Britain to be granted the right to sue TripAdvisor.’ ‘…however, TripAdvisor successfully argued that the case was beyond the remit of a small-claims court and should be heard in a higher […]

Credits: The Sunday Times By: Chris Haslam ‘A new wave of fraudsters is posting bogus accounts of theft and injury on TripAdvisor to back up false insurance claims, according to hoteliers.’ ‘Chris Emmins, of the online reputation management company KwikChex, says: “We’ve had more than 40 requests from hoteliers in this situation. It’s fairly frequent, […]

Credits: The Times By: Chris Haslam “The site comes under attack again as it is revealed several writers for hire post positive comments for cash.” “That’s worrying, says Chris Emmins of the online reputation-management company KwikChex. “The No 1 hotel in Rome is currently the Deko,” he says. “It opened in April and, after just 30 […]

Credits: The Times By: Chris Haslam “Next time you leave a hotel feeling ripped off, hard done by or otherwise aggrieved, take a deep breath before posting that stinking review on TripAdvisor, because it could end up costing you thousands of pounds in legal damages.” “Chris Emmins is the co-founder of KwikChex, a company that […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off