Posts Tagged ‘ cold calling ’

Verbraucher haben mitgeteilt, dass sie zunehmend von Personen kalt angerufen werden, die sich zunächst als KwikChex oder eine angebliche "offizielle Behörde" ausgeben. Sie geben vor, von (z. B.) "The Timeshare Council" oder Verbraucherschutzorganisationen oder Anwaltskanzleien oder Gerichtsvertretern zu sein, und führen angebliche Fälle an, die bereits stattgefunden haben und die die angerufenen Verbraucher zu [...] berechtigen.

KwikChex hat Berichte über einen neuen Cold-Call-Anrufer erhalten, der von der britischen Nummer 01792825993 anruft und sich als "Consumer Council" bezeichnet. Dies ist die neueste Version der gefälschten Cold Calls von Verbraucherorganisationen. Zusätzlich zu offensichtlichen Datenverstößen geben sie den Verbrauchern auch falsche Informationen. KwikChex betreibt derzeit eine Initiative über die Timeshare Task Force, eine [...]

KwikChex sieht eine Zunahme von Berichten von Verbrauchern, die besorgt sind, von kalt anrufenden Gaunern überrumpelt zu werden, die ihnen anbieten, ihr Geld zurückzubekommen, nachdem sie bei anfänglichen Betrügereien Gelder verloren haben. Immer mehr Verbraucher wenden sich an KwikChex und berichten, dass sie von Leuten kontaktiert werden, die behaupten, sie könnten ihnen verlorenes Geld zurückholen [...]

Im Rahmen unserer Arbeit als Teil der Timeshare Task Force sind wir darauf aufmerksam geworden, dass ein Unternehmen, das sich Timeshare Council nennt und die Website www.timesharecouncil.co.uk nutzt, Verbraucher kalt anruft - von denen einige beim Telefonpräferenzdienst registriert sind. Ihre Methoden sind betrügerisch und ungesetzlich. Sie scheinen zu implizieren [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ cold calling ’

Consumers have advised that they are increasingly being cold called by people that initially identify themselves as KwikChex or a purported ‘official authority’. They have claimed to be from (for example), The Timeshare Council’ or consumer protection organisations or law firms or court representatives, citing supposed cases that have already taken place which entitle the consumers called to […]

KwikChex has received reports of a new cold-caller phoning from UK number 01792825993 and calling itself the ‘Consumer Council’. This is the latest version of fake consumer organisation cold calls. In addition to obvious data breaches, they are also giving false information to consumers. KwikChex is currently operating an initiative via the Timeshare Task Force, an […]

KwikChex sees an increase in reports from consumers concerned about being caught out by cold-calling rogues offering to get their monies back after losing monies in initial scams.   An increasing number of consumers are approaching KwikChex with stories of being contacted by people saying they can get monies back for them that were lost […]

In our work as part of the Timeshare Task Force – It has come to our attention that a business calling itself Timeshare Council and using the website www.timesharecouncil.co.uk has been cold calling consumers – some of which are registered with the Telephone Preference Service. Their methods are deceitful and unlawful. They appear to imply […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off