Beiträge getaggt ' fake review ’

Ihr Team hat einen fantastischen Job gemacht, um diese 2 gefälschten Bewertungen zu entfernen. Im Namen unseres gesamten Teams hier in Marrakesch möchten wir sagen: Danke, Merci, Grazie, Obrigado, Gracias... Als kleines, unabhängiges Hotel mit begrenzten Ressourcen und angesichts skrupelloser Konkurrenten können wir nun sagen, dass der Gerechtigkeit Genüge getan ist. Ihr Unternehmen zu finden, war eine enorme Erleichterung für uns. Jetzt wissen wir, dass es Hoffnung gibt, damit wir unseren Online-Ruf schützen können.
-- Herr A, Aug-17 --

Ihr Team hat einen fantastischen Job gemacht, um diese 2 gefälschten Bewertungen zu entfernen. Im Namen unseres gesamten Teams hier in Marrakesch möchten wir sagen: Danke, Merci, Grazie, Obrigado, Gracias..: Danke, Merci, Grazie, Obrigado, Gracias... Als kleines unabhängiges Hotel, mit begrenzten Ressourcen und angesichts skrupelloser Konkurrenten, können wir nun sagen, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wurde. Ihr Unternehmen zu finden [...]

BBC Click - Das Technologie-Flaggschiff der BBC Was mit einem Unternehmen passiert, wenn jemand absichtlich Online-Feedback fälscht... Klicken Sie hier, um das Interview zu hören

Credits: Mail Online, von: Mark Palmer 'Gefälschte Bewertungen sind nur ein Problem. Genauso gravierend ist die Art und Weise, wie Trip-Advisor alte Bewertungen entfernt, wenn ein Geschäft den Besitzer gewechselt hat oder renoviert wurde. Zu den Opfern gehören Maria und James Church - die Mutter und der Stiefvater der Sängerin Charlotte Church - die [...]

Update 09/10/12 Der Fall von Fred Keeler, dem Arbeiter, der nach einer auf TripAdvisor veröffentlichten Rezension gefeuert wurde, wurde von NBC News in einem Artikel vom 5. Oktober aufgegriffen - https://www.nbcnews.com/travel/travelkit/hotel-worker-tripadvisor-review-cost-me-my-job-6289095. Dies folgt einem früheren Fall in Großbritannien, als David Marshall, ein Busfahrer aus Edinburgh, entlassen wurde, nachdem er Gegenstand einer TripAdvisor-Rezension war. Am [...]

Credits: 4Hoteliers 'Ein Mann, der 14 Jahre lang im Sheraton Hotel angestellt war, behauptet, er sei gefeuert worden, nachdem seine Chefs eine anonyme Bewertung gelesen hatten, in der ihm Unehrlichkeit vorgeworfen wurde. Fred Keeler hat die Hilfe der Internet-Reputationsfirma KwikChex in Anspruch genommen, nachdem er von seinem Job als Barmann im Four Points Sheraton Philadelphia (NorthEast) gefeuert wurde. Die Bewertung wurde gelöscht, kurz nachdem KwikChex [...]

Credits: Forbes By: Trefis Team, Contributor '...in letzter Zeit ist die Authentizität der Bewertungen auf der Website von TripAdvisor wieder einmal in die Kritik geraten. TripAdvisor wurde im September 2011 sogar von der Advertising Standards Agency (ASA) untersucht, nachdem die Kritik am offensichtlichen Versagen des Unternehmens bei der Überwachung von gefälschten Kommentaren auf seiner Website gewachsen war. Als Ergebnis der Untersuchung, in [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ fake review ’

Homefake review
'Your team has done a fantastic job to remove these 2 fake reviews. On behalf of all our team here in Marrakech, we want to say: Thank you, Merci, Grazie, Obrigado, Gracias... As a small independent hotel, with limited resources and facing unscrupulous competitors, now we can say that justice is done. Finding your company was a tremendous relief for us. Now we know there's hope so that we can protect our online reputation.
-- Mr A, Aug-17 --

‘Your team has done a fantastic job to remove these 2 fake reviews. On behalf of all our team here in Marrakech, we want to say: Thank you, Merci, Grazie, Obrigado, Gracias… As a small independent hotel, with limited resources and facing unscrupulous competitors, now we can say that justice is done. Finding your company […]

Update 09/10/12 The case of Fred Keeler, the worker fired after a review published on TripAdvisor was taken up by NBC News in an article published 5th October – https://www.nbcnews.com/travel/travelkit/hotel-worker-tripadvisor-review-cost-me-my-job-6289095 This follows a previous case in the UK, when David Marshall, an Edinburgh bus driver was sacked after being the subject of a TripAdvisor review. On […]

Credits: 4Hoteliers ‘Man employed for 14 years at Sheraton Hotel claims he was fired after bosses read an anonymous review alleging dishonesty. Fred Keeler has sought the help of internet reputation company KwikChex after being fired from his job as a barman at the Four Points Sheraton Philadelphia (NorthEast). The review was deleted shortly after KwikChex […]

Credits: Forbes By: Trefis Team, Contributor ‘…lately, the authenticity of the reviews on TripAdvisor’s website has once again come under scrutiny. TripAdvisor was even investigated by the Advertising Standards Agency (ASA) in September 2011 following growing criticism of its apparent failure to monitor fake comments posted on its website. As a result of the investigation, in […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off