Beiträge getaggt ' Gefälschte Bewertungen '

Der Kampf von KwikChex gegen gefälschte Bewertungen hat uns in den ersten Monaten nach der Einführung unserer Dienste aufhorchen lassen, als wir eingeladen wurden, in der führenden Technologiesendung "Click" des BBC TV aufzutreten. Spencer Kelly, Moderator der "Click"-Sendung, besuchte unsere Büros in Bournemouth und KwikChex-Direktor und Gründer Chris Emmins führte ihn durch die [...]

KwikChex hat wieder einmal investigative Journalisten der BBC unterstützt und Informationen über Probleme mit Online-Bewertungs-Websites geliefert. Der Direktor und Mitbegründer von KwikChex, Chris Emmins, wurde außerdem in der Sendung von Adrian Goldberg interviewt. - Er diskutierte darüber, wie TripAdvisor Online-Reisebüros (OTAs), die TripAdvisor bezahlen, in seinen Suchergebnissen bevorzugt. TripAdvisor bevorzugt nun, dass Verbraucher "Angebote" von ihren OTAs sehen [...]

Credits: The Sun, von Kathryn Cain 'Chinesische Betrüger, die eine ausgeklügelte "Fake-Leser-Fabrik" betreiben, haben die Seite der Reise-Website TripAdvisor auf der wichtigsten Social-Media-App des Landes heruntergenommen.' ' Vor zwei Jahren hat eine in Bournemouth ansässige Online-Reputationsmanagement-Firma konkrete Zweifel an der Integrität von TripAdvisors chinesischem Betrieb geäußert. Chris Emmins, Mitbegründer von KwikChex, fand einige "erstaunlich [...]

Credits: 4hoteliers.com, 26. April 2016 Nach der Untersuchung von mehr als vierzigtausend TripAdvisor-Bewertungen aller mit Sternen bewerteten Hotels in Hongkong in einer kürzlich veröffentlichten Studie, warnt die Studie, dass der hohe Anteil an verdächtigen Bewertungen bei den Kunden eine "Alarmglocke" läuten sollte. Rund 20% der Online-Hotel-Kundenrezensionen könnten unzuverlässig oder gefälscht sein, so [...]

Credits: TechCrunch By Sarah Perez (@sarahintampa), 26th April 2016 Amazon setzt seine Bemühungen fort, gegen gefälschte, bezahlte Rezensionen der Produkte, die es auf seiner Website verkauft, vorzugehen, indem es eine weitere Klage gegen diejenigen einreicht, die glühende Rezensionen im Austausch für Geld anbieten. In dieser neuesten Klage, die am Freitag eingereicht wurde, zielt das Unternehmen auf [...]

Credits: TechCrunch Von Ingrid Lunden (@ingridlunden), 8. März 2016 Gefälschte Bewertungen sind seit Jahren ein gelegentliches und frustrierendes Nebenprodukt auf Seiten wie Google, Yelp und Amazon. Doch ein aktueller Fall in den Niederlanden zeigt, wie sich ein davon betroffenes Unternehmen gewehrt hat. Eine Gärtnerei in Amsterdam hat einen Prozess gegen Google vor einem Zivilgericht in der Stadt gewonnen [...]

Credits: Bighospitality.co.uk, By Sophie Witts, 04-Mar-2016 Unternehmen, die Dritte veranlassen, gefälschte positive Bewertungen über sie online zu schreiben, laufen Gefahr, gegen das Verbraucherschutzgesetz zu verstoßen, so eine neue Anleitung. Obiger Auszug und der vollständige Artikel: bighospitality.co.uk

Credits: Telegraph Von Katie Morley 1. März 2016 Unternehmen, die gefälschte Bewertungen auf Websites veröffentlichen, um ihre Bewertungen zu verbessern, könnten mit Geldstrafen in Höhe von Tausenden von Pfund konfrontiert werden, als Teil eines neuen staatlichen Vorgehens gegen irreführende Geschäftspraktiken. Wie der Telegraph erfuhr, erwägt das Department for Business Innovation and Skills, die Praxis des Schreibens oder [...]

BBC Click - Das Technologie-Flaggschiff der BBC Was mit einem Unternehmen passiert, wenn jemand absichtlich Online-Feedback fälscht... Klicken Sie hier, um das Interview zu hören

Credits: Mail Online, von: Mark Palmer "Indem Sie Ihre Erfahrungen teilen, helfen Sie anderen Reisenden, eine bessere Wahl zu treffen und ihre Traumreisen zu planen. Das wird einem gesagt, bevor man eine Bewertung für ein Hotel oder Restaurant auf der Website TripAdvisor veröffentlicht. Aber bessere Entscheidungen und Traumreisen haben nicht immer etwas damit zu tun. Sie könnten einfach [...]

Credits: Travel Weekly, USA By: Danny King "Der in Paris ansässige Hotelier Accor sagte, er habe einen seiner leitenden Angestellten beurlaubt, nachdem er erfahren hatte, dass er mehr als 100 Bewertungen sowohl von Accor-Hotels als auch von konkurrierenden Häusern auf TripAdvisor unter einem angenommenen Pseudonym gepostet hatte." "Die in Großbritannien ansässige Online-Reputationsmanagement-Firma KwikChex identifizierte Peter Hook, [...]

Credits: BBC News 'Fair-Trade-Beamte in Taiwan untersuchen Berichte, dass Samsung Leute dafür bezahlt hat, den Rivalen HTC online zu kritisieren. Samsung soll Studenten angeheuert haben, um negative Kommentare über Telefone des taiwanesischen Herstellers HTC zu veröffentlichen. Wenn sie der "falschen Werbung" für schuldig befunden werden, könnten Samsung und sein lokaler Vertreter mit Geldstrafen von bis zu [...]

Credits: Mail Online By Damian Ghigliotty * Schriftsteller sagen, dass Tausende von meist positiven Buchrezensionen in den letzten Monaten von der Online-Shopping-Website gelöscht wurden * Amazon wird nicht offenlegen, wie viele Rezensionen es gelöscht hat * Mehrere Schriftsteller haben ihre Frustration über den Schritt geäußert * Andere drängen auf eine stärkere Überprüfung der Buchrezensionen Amazon [...]

Credits: BtoBonline.com Von: Christopher Hosford 'Marken- und Reputationsmanagement gilt als ein Schlüsselelement des Social Media Marketings. Aber was passiert, wenn Foren, Blogs, Tweets und "Likes" von Hackern, Konkurrenten und anderen Schurken sabotiert werden, die den Ruf eines Unternehmens zerstören wollen? Bis zu 15% der Online-Bewertungen werden 2014 gefälscht sein, so [...]

Credits: The Independent By: Andrew Hough "Inmitten einer wachsenden weltweiten Gegenreaktion gegen die "hinterhältigen Taktiken, enthüllte der 47-Jährige, dass er mindestens ein Dutzend Beiträge im Internet unter Pseudonymen geschrieben hatte." Obiger Auszug und vollständiger Artikel auf www.independent.co.uk

Sie können die Originalgeschichte "Leeds restaurant fined after bug poisons 23" - dass wir auf unserer neuen Lebensmittelvergiftung Hilfe Website, indem Sie hier klicken. Das Restaurant, um das es in dem Artikel geht, das Red Chilli in Leeds, wurde im vergangenen Juli/August inspiziert. In dem Artikel wird berichtet, dass die Besitzer die Probleme direkt angegangen sind [...]

Credits: The Mail on Sunday (This is Money) Von: Sarah Bridge 'Es ist der schlimmste Albtraum eines jeden Kochs. Promi-Koch Heston Blumenthal wurde gerade beschuldigt, Gästen eine Lebensmittelvergiftung verpasst zu haben.' ' Es scheint jedoch kein echter Fall zu sein, sondern Heston könnte das jüngste Opfer eines wachsenden Trends sein, bei dem Leute gefälschte [...]

Credits: Firstpost By: Sandip Roy 'Fake Review Writer' ist heutzutage tatsächlich eine echte Jobkategorie. Sie finden sie auf der Website Freelancer.com neben traditionelleren Freiberufler-Jobs wie Java-Programmierer und Telemarketer. Jemand will 5K gefälschte Facebook-Likes so schnell wie möglich. Zu der Zeit, als ich nachgesehen habe, gab es drei Gebote für diesen [...]

Credits: Forbes Von: Suw Charman-Anderson, Contributor 'Das Web hat einige fantastische Möglichkeiten für Autoren, Verlage und Self-Publisher gleichermaßen geschaffen, aber in diesem Sommer wurde die dunkle Schattenseite der Branche in all ihrer käuflichen, ekelerregenden Schändlichkeit enthüllt.' '...Erfolgsautor Stephen Leather gestand während einer Podiumsdiskussion auf der Bühne, dass er gefälschte Accounts benutzte, um Rezensionen zu schreiben und für [...]

In der neuesten Untersuchung von KwikChex - zu Tausenden von Online-Anschuldigungen von Lebensmittelvergiftungen - zeigten die Ergebnisse einige augenbrauenerregende Statistiken und Fälle. Es gibt sicherlich weit über 100.000 Online-Anschuldigungen von Lebensmittelvergiftungen allein in Großbritannien. Von 200 Fällen, in denen KwikChex von Geschäftsinhabern um Hilfe gebeten wurde, die falsche Behauptungen aufgestellt hatten, gab es [...]

Credits: The Seattle Times By: Christopher Elliott 'Der Online-Reiseriese ist nicht sehr transparent, was seine Arbeitsweise angeht, sagt Kolumnist Christopher Elliott.' TripAdvisor.com, nach eigenen Angaben die größte Reiseseite der Welt, preist sich selbst als einen Ort an, der "vertrauenswürdige Ratschläge von echten Reisenden" bietet. Corcoran, ein Büroverwalter in Baltimore, sagt, dass dieses Vertrauen gebrochen wurde, als [...]

Credits: BuzzFeed By: Allison McCann 'Gehen Sie auf die TripAdvisor-Website in Großbritannien und Sie können nicht mehr finden, die "Bewertungen, die Sie vertrauen können" Slogan irgendwo auf der Seite (es gibt immer noch in den USA, in winzigen grauen Druck in der Nähe der Unterseite der Seite.) Rechtlich gezwungen, den Satz zu entfernen, bald könnten sie nur zu sagen, [...]

Eine kurze Zusammenfassung einiger Fälle, die KwikChex kürzlich übernommen und gelöst hat. Google Blog Online-Hasskampagne gestoppt Eine Hasskampagne, die von einer Person, die in eine der Töchter verliebt war und von dieser zurückgewiesen wurde, gegen eine Familie geführt wurde, konnte von KwikChex gestoppt werden. Die Familie hatte 6 Jahre lang vergeblich versucht, [...]

BBC Fake Britain untersucht den Schaden, der durch gefälschte Trip-Advisor-Bewertungen bei den KwikChex-Mitgliedern Howarth House und Medieval Lodge entstanden ist. Die Sendung auf dem iPlayer ist nun abgelaufen - die nächste verfügbare Ansicht ist laut BBC um 02:55 Uhr am Donnerstag, den 7. Juni auf BBC1

Die vorgeschlagenen Änderungen an den britischen Verleumdungsgesetzen, die letzte Woche in der "Queen's Speech" enthalten waren, hätten tiefgreifende Auswirkungen auf Online-Bewertungen. Die Regierung hat ihre Absichten deutlich gemacht, die freie Meinungsäußerung zu unterstützen und gleichzeitig Klägern die Möglichkeit zu geben, ihren Ruf zu schützen, indem sie die Entfernung von verleumderischem Material ohne unnötige Verzögerung sicherstellen - und [...]

Credits: Enfield Independent Von: Hermione Wright 'Ein Cyber-Bully spielt mit der Zukunft eines Bestattungsunternehmens in Tottenham, indem er 'gefälschtes' Feedback auf einer großen Bewertungs-Website hinterlässt.' ' Damian Melville, 33, eröffnete vor zwei Jahren das Bestattungsunternehmen Melville and Daughters in der West Green Road, um die Zukunft seiner fünf und 12 Jahre alten Tochter zu sichern, als [...]

  "Reviews You Can Trust". Es war schon immer ein gewagter Slogan, aber letzten Monat wurde Tripadvisor offiziell aufgefordert, ihn von seiner britischen Website zu entfernen. Die Werbeaufsichtsbehörde des Landes entschied, dass man nicht erkennen könne, welche Bewertungen echt und welche einfach erfunden seien. Aber jetzt sagt eine ähnliche Website, dass sie vielleicht einen Weg gefunden hat. Keith [...]

Wenn jemals ein einzelner Fall die Probleme für TripAdvisor verkörpert hat, dann muss es Buccament Bay, St. Vincent sein. Am 7. März behauptete eine Rezensentin, dass eine frühere 5-Sterne-Bewertung, die sie im letzten Jahr geschrieben hatte, gefälscht war. Sie gab an, dass es eine von vielen gefälschten Bewertungen war, die von Investoren der Immobilie gepostet wurden und sogar [...]

Die Beschwerde konzentrierte sich auf die Behauptungen von TripAdvisor bezüglich der Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit der auf ihrer Website veröffentlichten Bewertungen. Die Beschwerde wurde aufgrund der unserer Ansicht nach übertriebenen Behauptungen von TripAdvisor bezüglich der Vertrauenswürdigkeit von Bewertungen auf ihrer Website eingereicht, die alle unbegründet sind - ohne auch nur zu überprüfen, ob die Verfasser der auf der Website hinterlassenen Kommentare [...]

Das KwikChex-Mitglied Medieval Lodge in Hastings, Großbritannien, hat heute eine gefälschte Bewertung von seinem TripAdvisor-Profil entfernen lassen, nachdem die BBC in ihrer wichtigsten Frühstückssendung über den verursachten Ärger und Schaden berichtet hatte. KwikChex hat die verantwortliche Person ausfindig gemacht und erwägt weitere Maßnahmen. Sehen Sie sich den BBC-Nachrichtenclip an. Weitere Informationen und Update zu diesem [...]

Englische Übersetzung - siehe Originalartikel und Bilder auf BBC Brasil - klicken Sie hier Gefälschte Bewertungen, die Online-Händler betreffen - Behörden betroffen Thomas Pappone BBC Brasil in London Aktualisiert 30. September 2011 - 10:02 (GMT) 13:02 GMT "Mein Mann und ich blieben im James Chicago Hotel für unseren Jahrestag. Dieser Ort ist fantastisch! Einmal [...]

Credits: The Irish Times By: Karlin Lillington "In Großbritannien hat sich diese Wut in einer Beschwerde niedergeschlagen, die von der Online-Reputationsmanagement-Firma KwikChex, die etwa 2.000 britische Hotels vertritt, bei der Advertising Standards Agency des Landes eingereicht wurde." "Kwikchex-Mitbegründer Chris Emmins sagte dem Telegraph, dass das Unternehmen eine ähnliche Beschwerde im Namen von Hotels und Restaurants eingereicht hat [...]

Credits: Technorati By: Kaleel Sakakeeny "Jetzt lesen wir auf der normalerweise zuverlässigen Branchenseite hotelmarketing.com, dass die britische Advertising Standards Authority (ASA) offiziell gegen den Bewertungsriesen ermittelt, weil die Beschwerden "ein monumentales Ausmaß erreicht haben." "Wenn die ASA gegen TripAdvisor entscheidet, könnte das Ärger für den Ableger Expedia bedeuten, einen riesigen Werbetreibenden." Obige Auszüge und vollständiger [...]

Credits: The Boston Globe By: Melanie Nayer "Wie oft haben Sie schon den Namen eines Hotels gegoogelt und eine TripAdvisor-Bewertung gefunden? Wie oft haben Sie auf den Link geklickt, um die Bewertung zu lesen? Wie viele dieser Bewertungen waren gefälscht?" Obiger Auszug und vollständiger Artikel auf The Boston Globe: www.boston.com

Credits: Argophilia Von: Phillip Butler "Die Anschuldigungen von vielen sind, dass Hotels "Agenten" bezahlten, um ihre Bewertungen zu "boosten" - und um ihre Konkurrenz schlecht aussehen zu lassen. Der Christian Science Monitor geht so weit zu sagen, dass das "Problem" mit gefälschten Bewertungen und Vermerken sogar größer ist als die von TripAdvisor vermuteten 10 Millionen gefälschten Vermerke, CSM [...]

Weltweit wird immer mehr über die Probleme mit gefälschten und unzuverlässigen Online-Bewertungen berichtet - und über die Rolle von TripAdvisor bei diesem wachsenden Phänomen, das Verbraucher täuscht und viele seriöse Unternehmen schädigt. USA Die New York Times schrieb darüber, wie "eine Industrie von Schwindlern und Promotern entstanden ist [...]

Credits: The Times By: Stephen Bleach "Das TripAdvisor-System zur Entlarvung von gefälschten Bewertungen auf seiner Website hat ernsthafte Mängel - können wir noch echte Beiträge erwarten?" "Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass TripAdvisors Überprüfung schlecht ist", sagte Chris Emmins von der Online-Reputationsmanagement-Firma KwikChex. "Jeden Tag wird die Seite mehr durch falsche Bewertungen korrumpiert." [...]

Credits: Caterersearch.com Von: Janet Harmer 08.03.2011 Ein Bericht, der angeblich Zehntausende von verleumderischen Kommentaren und Falschdarstellungen auf der Bewertungsseite TripAdvisor enthält, wurde der Advertising Standards Authority (ASA) vorgelegt. Die Online-Reputationsmanagement-Firma KwikChex.com, die ihre Erkenntnisse auch der Federal Trade Commission (FTC) in den USA vorgelegt hat, sagte [...]

Credits: The Times By: Laura Whateley "Da 'Tausende' von gefälschten Hotelbewertungen eine Warnung an Reisende auslösen, untersuchen wir die Fakten und fordern Urlauber auf, bei der Nutzung von TripAdvisor.com Vorsicht walten zu lassen" "Die Verfälschung von Informationen und der Missbrauch der Seite nehmen zu", sagt Herr Emmins (KwikChex Mitbegründer). "Wir haben TripAdvisor acht Monate lang untersucht und dabei fast jeden [...]

Eine Kampagne, die von der Online-Rückversicherungs- und Reputationsressource KwikChex.com gestartet wurde, war Gegenstand eines BBC-Fernsehberichts. Die BBC-Flaggschiff-Technologiesendung "Click" produzierte einen Sonderbericht, der aufzeigte, wie seriöse und unbescholtene Unternehmen online auf Ressourcen wie Google Maps Reviews angegriffen und verleumdet werden. In der Sendung wurde ein bestimmter [...]

Hintergrund Eines der bisher schlimmsten Beispiele für eine gefälschte und böswillige Bewertung auf Google Maps wurde schnell entfernt, nachdem KwikChex den Sachverhalt überprüft hatte. Storm Photography aus Colchester in Großbritannien hatte vor einem Monat (16. Februar) eine böswillige Bewertung auf Google Maps gepostet und es nicht geschafft, sie löschen zu lassen. Auf den ersten [...]

Geben Sie 'Appalling Hotels London' in eine Google-Suche ein und es werden 576.000 Ergebnisse angezeigt. Wiederholen Sie die Übung und ersetzen Sie das Wort "Hotel" durch "Restaurant" - 372.000 Ergebnisse.

Sie können diese Übung überall mit ähnlichen Ergebnissen wiederholen. In New York erhalten Sie 627.000 Ergebnisse für Restaurants und 82.700 für Hotels - tatsächlich geben Sie nur "ekelhaftes Hotel" ein und Google gibt 1.700.000 Ergebnisse und 1.440.000 für "ekelhafte Restaurants" aus.

Dies ist ein einfacher Weg, um zu verstehen, wie viele Anschuldigungen und Kritiken im Web platziert werden - und oft sind sich die Geschäftsinhaber auf der Empfängerseite nicht einmal des angerichteten Schadens bewusst - und haben die Kritik nicht verdient. In den Ergebnissen finden Sie viele Erwähnungen von führenden Marken wie Hilton (49.900 "ekelhafte" Ergebnisse) und Marriiott (45.800).

KwikChex.com hat Untersuchungen durchgeführt, um das Ausmaß und die Bedeutung des Problems der Online-Reputation und der schlechten und gefälschten Bewertungen zu definieren.Das Ausmaß ist erstaunlich - Tausende von Websites und Blogs sind bereits online und tragen Millionen von Bewertungen. Die meisten Bewertungen sind anonym und oft fast vollständig unmoderiert.

[gravityform id=7 title=false description=false] Gefälschte und verdächtige Online-Bewertungen Zusätzlich zur Förderung herausragender Unternehmen bietet KwikChex Dienstleistungen an, die darauf abzielen, ein ehrlicheres und zuverlässigeres Worldwide Web zu schaffen. Dazu gehört auch der Umgang mit gefälschten Bewertungen. Wir verteidigen unsere Mitglieder gegen Online-Diffamierung und arbeiten an der Verbesserung der Verlässlichkeit von Online-Rezensionen. [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Fake Reviews ’

HomeFake Reviews

Credits: The Sun, by Kathryn Cain ‘CHINESE fraudsters operating a sophisticated “fake reader factory” have taken down travel website TripAdvisor’s page on the country’s top social media app.’ ‘Two years ago a Bournemouth-based online reputation management company cast specific doubt on the integrity of TripAdvisor’s Chinese operation. Chris Emmins, co-founder of KwikChex, found some “amazingly […]

Credits: 4hoteliers.com, 26th April 2016 After examining more than forty thousand TripAdvisor reviews of all star-rated hotels in Hong Kong in a recently published study, the study warns that the high proportion of suspicious reviews should ring an ‘alarm bell’ for customers. Around 20% of online hotel customer reviews may be unreliable or fake, according […]

Credits: TechCrunch By Ingrid Lunden (@ingridlunden), 8th March 2016 Fake reviews have been an occasional and frustrating by-product on sites like Google, Yelp and Amazon for years. But a recent case in the Netherlands highlights how one company affected by them fought back. A nursery in Amsterdam has won a case against Google in a civil court in the city […]

Credits: Telegraph By Katie Morley 1st March 2016 Companies that post fake reviews on websites to boost their ratings could face fines of thousands of pounds as part of a new Government crackdown on misleading business practices. The Telegraph understands that the Department for Business Innovation and Skills is considering banning the practice of writing or […]

Credits: Mail Online, By: Mark Palmer ‘By sharing all your experiences, you’re helping other travellers make better choices and plan their dream trips. That’s what you are told before posting a review of a hotel or restaurant on the website TripAdvisor. But better choices and dream trips don’t always come into it. You might just […]

Credits: Travel Weekly, USA By: Danny King ‘Paris-based hotelier Accor said it had placed one of its executives on a leave of absence after learning that he had posted more than 100 reviews of both Accor-operated hotels and competing properties on TripAdvisor under an assumed alias.’ ‘The U.K.-based online reputation-management firm KwikChex identified Peter Hook, […]

Credits: BBC News ‘Fair-trade officials in Taiwan are looking into reports that Samsung paid people to criticise rival HTC online. Samsung is alleged to have hired students to post negative comments about phones made by Taiwan’s HTC. If found guilty of engaging in “false advertising”, Samsung and its local agent could face fines of up […]

Credits: Mail Online By Damian Ghigliotty * Writers say thousands of mostly positive book reviews have been deleted from the online shopping site in recent months * Amazon will not disclose how many reviews it has erased * Several writers have voiced frustrations with the move * Others are pushing for more vetting of book reviews Amazon […]

Credits: BtoBonline.com By: Christopher Hosford ‘Brand and reputation management is considered a key element of social media marketing. But what happens when forums, blogs, tweets and “likes” are sabotaged by hackers, competitors and other villains intent on destroying a company’s reputation? As many as 15% of online reviews will be fake by 2014, according to […]

You can view the original story ‘Leeds restaurant fined after bug poisons 23’ – that we featured on our new food poisoning help website by clicking here. The restaurant featured in the story, the Red Chilli in Leeds was inspected last July / August. The article reports that the mitigation included the owners addressing the problems straight […]

Credits: The Mail on Sunday (This is Money) By: Sarah Bridge ‘It is every cook’s worst nightmare. Celebrity chef Heston Blumenthal has just been accused of giving diners food poisoning.’ ‘However, rather than being a genuine case, it seems that Heston may be the latest victim of a growing trend in which people put fake […]

Credits: Firstpost By: Sandip Roy ‘Fake Review Writer is actually a bona fide job category these days. You can find it on the website Freelancer.com alongside more traditional freelancing jobs such as Java programmers and telemarketers. Someone wants 5K fake Facebook likes as fast as possible. At the time I checked, there were three bids for that […]

Credits: Forbes By: Suw Charman-Anderson, Contributor ‘The web has created some fantastic opportunities for authors, publishers and self-publishers alike, but this summer has seen the industry’s dark underbelly revealed in all its venal, pustulant ignominy.’ ‘…successful author Stephen Leather confessed, during an on-stage panel discussion, that he used fake accounts to write reviews and promote […]

In the latest research by KwikChex – into thousands of online allegations of food poisoning, the results showed some eyebrow-raising statistics and cases. There are certainly well over 100,000 online allegations of food poisoning in the UK alone. Of 200 cases where KwikChex has been asked for assistance by business owners claiming false allegations, there […]

Credits: The Seattle Times By: Christopher Elliott ‘Online travel giant isn’t very transparent about the way it operates, says columnist Christopher Elliott.’ ‘TripAdvisor.com, which claims to be the world’s largest travel site, bills itself as a place that offers “trusted advice from real travelers.” Corcoran, an office administrator in Baltimore, says that trust was broken when […]

BBC Fake Britain investigates the damage caused by fake Trip Advisor reviews to KwikChex Members Howarth House and Medieval Lodge. The Broadcast on the iPlayer has now expired  – the next available viewing according to BBC is at 02:55am Thursday 7th June BBC1

The proposed changes to UK defamation laws that were included in the Queen's Speech last week would have a profound effect on online reviews.  The government has made clear its intentions to support free speech, while also enabling claimants to protect their reputation by securing removal of defamatory material without undue delay - and to [...]

Credits: Enfield Independent By: Hermione Wright ‘A cyber bully is playing with the future of a Tottenham funeral firm by leaving ‘fake’ feedback on a major review website.’ ‘Damian Melville, 33, opened Melville and Daughters funeral directors in West Green Road two years ago to ensure future job security for his five-year-old and 12-year-old daughter when […]

  “Reviews You Can Trust”. It always was a bold slogan, but last month Tripadvisor was officially told to remove it from its British website. The country’s advertising watchdog decided you couldn’t tell which reviews were real, and which were simply made-up. But now, one similar site says it may have found a way. Keith […]

The complaint centred on TripAdvisor’s claims of the trustworthiness and reliability of reviews posted on their website. It was made because of what we regarded as exaggerated claims by TripAdvisor regarding the trustworthiness of reviews on their website, which are all unsubstantiated – without even verification that authors of comments left on the site are […]

KwikChex member Medieval Lodge in Hastings, UK today had a fake review removed from their TripAdvisor profile after the BBC reported the distress and damage being caused on their flagship breakfast news programme. KwikChex has traced the person responsible and is considering further action. Watch the BBC news clip. Further information and update on this […]

English translation – see original article and images on BBC Brasil – click here Fake Reviews affecting online retailers – authorities concerned Thomas Pappone BBC Brasil in London Updated September 30, 2011 – 10:02 (GMT) 13:02 GMT “My husband and I stayed at the James Chicago Hotel for our anniversary. This place is fantastic! Once […]

Credits: The Irish Times By: Karlin Lillington “In the UK, that anger has bubbled over into a complaint brought to the country’s Advertising Standards Agency by online reputation management company KwikChex, representing some 2,000 UK hotels.” “Kwikchex co-founder Chris Emmins told the Telegraph that the company made a similar complaint on behalf of hotels and restaurants […]

Credits: Technorati By: Kaleel Sakakeeny “Now we read in the usually reliable industry site, hotel marketing.com that the UK’s Advertising Standards Authority(ASA) is officially investigating the review giant because complaints have “reached monumental levels.” “If the ASA finds against TripAdvisor it could spell trouble for spin-off Expedia, a huge ad monger.” Above excerpts and full […]

Credits: The Boston Globe By: Melanie Nayer “How many times have you Googled a hotel name and found a TripAdvisor review show up? How many times have you clicked on that link to read the review? How many of those reviews were fake?” Above excerpt and full article on The Boston Globe: www.boston.com

Credits: Argophilia By: Phillip Butler “The allegations by many are that, hotels were paying “agents” to “boost” their reviews – and to make their competition look bad. The Christian Science Monitor goes so far as to say the “problem” with fake reviews and endorsements if even greater than TripAdvisor’s suggested 10 million fake endorsements, CSM […]

More and more coverage is being given around the world to the problems of fake and unreliable online reviews – and the role of TripAdvisor in this growing phenomenon which is deceiving consumers and damaging many reputable businesses. USA The New York Times wrote about how “an industry of fibbers and promoters has sprung up […]

Credits: The Times By: Stephen Bleach “The TripAdvisor system for exposing fake reviews on its website has serious flaws – can we expect genuine contributions anymore?” “This is further proof that TripAdvisor’s screening is poor,” said Chris Emmins, of the online reputation-management firm KwikChex. “Every day, the site is becoming more corrupted by false reviews.” […]

Credits: Caterersearch.com By: Janet Harmer 03/08/2011 A report that is claimed to include tens of thousands of defamatory comments and misrepresentation on review site TripAdvisor has been presented to the Advertising Standards Authority (ASA). Online reputation management firm KwikChex.com, which has also presented its findings to the Federal Trade Commission (FTC) in the USA, said […]

Credits: The Times By: Laura Whateley “As ‘thousands’ of fake hotel reviews prompt a warning to travellers, we examine the facts and urge holidaymakers to exercise caution when using TripAdvisor.com” “Corruption of information and abuses of the site are growing,” Mr Emmins (KwikChex Co-Founder) says. “We have studied TripAdvisor for eight months, evaluating almost every […]

Background One of the worst examples yet of a fake and malicious review on Google Maps has been rapidly removed after KwikChex verified the facts. Storm Photography of Colchester in the UK had a malicious review posted on Google maps a month ago (16th Feb) and had not managed to have it deleted. At first […]

Type ‘Appalling Hotels London’ into a Google search and it shows 576,000 results. Repeat the exercise, replacing the word ‘hotel’ with ‘restaurant’ – 372.000 results.

You can repeat this exercise anywhere with similar results. New York will get 627,000 results for restaurants and 82,700 for hotels – in fact type in just ‘disgusting hotel’ and Google declares 1,700,000 results and 1,440,000 for ‘disgusting restaurants.’

This is a simple way to understand how many accusations and criticisms are being placed on the web – and often the business owners on the receiving end are not even aware of the damage being done – and are not deserving of the criticisms. In the results you will find many mentions of leading brands such as Hilton (49,900 ‘disgusting’ results), and Marriiott (45,800).

KwikChex.com has been conducting research to define the scale and significance of the problems of online reputation and bad and fake reviews.The scale is astonishing – thousands of websites and blogs are already online carrying millions of reviews. Most reviews are anonymous and are often almost completely unmoderated.

[gravityform id=7 title=false description=false] Fake and Suspect Online Reviews In addition to promoting Outstanding Businesses, KwikChex provides services that are aimed at creating a more honest and dependable Worldwide Web. This includes dealing with fake reviews. We defend our members against online defamation and are working towards the improvement in the dependability of online reviews. […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off