Posts Tagged ‘ Four in a bed ’

Es hat eine Reihe von Problemen für Unternehmen gegeben, die in Sendungen wie "Four in a Bed" von Channel 4 aufgetreten sind, einschließlich nachfolgender Angriffe durch Internet-Trolle und böswillige gefälschte Online-Bewertungen. Im Jahr 2013 erlitt ein Teilnehmer derselben Sendung ernsthafte und beunruhigende Belästigungen und bat KwikChex um Unterstützung (siehe Caterer-Artikel https://www.thecaterer.com/articles/347564/police-called-in-to-investigate-abuse-aimed-at-participants-of-channel4-programme-four-in-a-bed). Diffamierende [...]

Credits: Travelmole 'Die Polizei untersucht Missbrauchsvorwürfe von sechs Bed-and-Breakfast-Betreibern nach ihrem Auftritt in der Fernsehsendung "Four in a Bed". Einer der Besitzer, der in der Channel 4-Serie auftrat, behauptet, dass ihm Exkremente per Post zugeschickt wurden, so ein Bericht in der Fachzeitschrift Caterer and Hotelkeeper. [...]

Credits: Travelmole 'Chris Emmins, Gründer von KwikChex, einem Unternehmen, das Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Reputation unterstützt, gibt den folgenden Rat an diejenigen, die versucht sind, an Reality-TV-Programmen wie Four in a Bed teilzunehmen, um den Missbrauch zu vermeiden, den einige frühere Teilnehmer erfahren haben, wie heute auf TravelMole berichtet wird.' Oben Auszüge und den ganzen Text lesen [...]

Credits: Gastronomen und Hoteliers Von: Janet Harmer 'Sechs der Bed-and-Breakfast-Betreiber in der aktuellen Staffel der Channel 4-Sendung Four in a Bed suchen rechtlichen Rat, nachdem sie nach ihrem Fernsehauftritt beschimpft wurden.' Chris Emmins, der Gründer von Kwikchex, dem Online-Unternehmen, das Unternehmen dabei hilft, ihren Ruf zu schützen, sagte, dass die [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Four in a bed ’

HomeFour in a bed
There have been a number of problems for businesses that have appeared in programmes such as Channel 4’s Four in a Bed, including subsequent attacks by internet trolls and malicious fake online reviews. In 2013, one participant in the same programme suffered serious and distressing harassment and requested assistance from KwikChex (see Caterer article https://www.thecaterer.com/articles/347564/police-called-in-to-investigate-abuse-aimed-at-participants-of-channel4-programme-four-in-a-bed). Defamatory [...]

Credits: Travelmole ‘Police are investigating claims of abuse by six bed and breakfast operators following their appearance on a TV programme, Four in a Bed. One of the owners who appeared in the Channel 4 series claims to have been sent excrement through the post, according to a report in trade journal Caterer and Hotelkeeper. […]

Credits: Travelmole ‘Chris Emmins, founder of KwikChex, a company that assists businesses in managing their reputation, gives the following advice to those tempted to participate in reality TV programmes, such as Four in a Bed to avoid the abuse received by some previous participants, as reported on TravelMole today.’ Above excerpts and read the full […]

Credits: Caterer and Hotelkeeper By: Janet Harmer ‘Six of the bed and breakfast operators in the current series of the Channel 4 programme Four in a Bed are seeking legal advice after receiving abuse following their television appearance.’ ‘Chris Emmins, the founder of Kwikchex, the online company which helps businesses protect their reputation, said the […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off