Beiträge getaggt ' frankreich '

Globale Probleme brauchen globale Lösungen - und seit 5 Jahren hilft KwikChex Unternehmen und Verbrauchern aus der ganzen Welt. Das bedeutet, dass wir mehrere Sprachen verwenden (auch unsere Mitarbeiter und Berater sind sehr multinational) und die relevanten Gesetze vieler Länder kennen.) Hier ist eine Liste der Standorte unserer Kunden, die bisher [...]

Credits: BBC News By: Kevin Rawlinson Ein französischer Richter hat gegen eine Bloggerin entschieden, weil ihre vernichtende Restaurantkritik in den Google-Suchergebnissen zu prominent war. Der Richter ordnete an, dass der Titel des Beitrags geändert werden muss und forderte die Bloggerin Caroline Doudet auf, Schadensersatz zu zahlen. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.bbc.co.uk/news/technology-28331598

Weltweit wird immer mehr über die Probleme mit gefälschten und unzuverlässigen Online-Bewertungen berichtet - und über die Rolle von TripAdvisor bei diesem wachsenden Phänomen, das Verbraucher täuscht und viele seriöse Unternehmen schädigt. USA Die New York Times schrieb darüber, wie "eine Industrie von Schwindlern und Promotern entstanden ist [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ france ’

Homefrance

Global issues need global solutions – and for 5 years, KwikChex has been helping businesses and consumers from all over the world. That’s meant using several languages (our employees and consultants are very much multi-national too) and an understanding of relevant laws in many jurisdictions). Here’s a list of where our client locations so far […]

Credits: BBC News By: Kevin Rawlinson A French judge has ruled against a blogger because her scathing restaurant review was too prominent in Google search results. The judge ordered that the post’s title be amended and told the blogger Caroline Doudet to pay damages. Above excerpts and read the full article on www.bbc.co.uk/news/technology-28331598

More and more coverage is being given around the world to the problems of fake and unreliable online reviews – and the role of TripAdvisor in this growing phenomenon which is deceiving consumers and damaging many reputable businesses. USA The New York Times wrote about how “an industry of fibbers and promoters has sprung up […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off