Beiträge getaggt ' Frank Madden '

In einem Strafverfahren, das KwikChex mit Beweisen aus Untersuchungen und Verbraucherberichten unterstützt hat, sind weitere Maßnahmen erfolgt. Frank Madden wurde bereits zu einer 40-monatigen Haftstrafe verurteilt, weil er einen gefälschten Urlaubs-Rabattclub-Betrug betrieben hatte. Nun wurde er zu einer Rückzahlung von 20.000 Pfund verurteilt und es wurden weitere Verbote verhängt. Lesen Sie den Artikel [...]

Francis (Frank) Madden wurde gestern (Dienstag, 01. Mai) zu 40 Monaten Haft verurteilt, weil er Verbraucher mit einem angeblichen Urlaubsrabattprogramm betrogen hat. Das Urteil wurde verhängt, nachdem er sein Plädoyer auf "schuldig" in Bezug auf reduzierte Anklagepunkte geändert hatte. Madden wurde bereits zwei Mal verurteilt und war eigentlich unter einer Bewährungsstrafe, als KwikChex ihn entdeckte [...]

Neue Helpline eingerichtet Im Jahr 2014 erhielt die neue Timeshare Task Force, die von KwikChex geleitet wird, Beschwerden von Verbrauchern über die Aktivitäten von Frank Madden und seinem Unternehmen Glenleigh Consultants. Diese wurden von Verbrauchern über die Timeshare Business Check Website www.timesharebusinesscheck.org gemeldet. In den darauffolgenden Monaten wurden den Trading Standards Informationen über die Aktivitäten [...]

Credits: Daily Mail von: Sarah Bridge Der Artikel der Mail on Sunday über den Serien-Timeshare-Betrüger Frank Madden zeigt die Probleme auf, mit denen Trading Standards konfrontiert sind - und beinhaltet, wie KwikChex mit ihnen zusammenarbeitet, um Ermittlungen und Strafverfolgung zu unterstützen. Alle Verbrauchermeldungen an KwikChex und die Timeshare Task Force werden auch den zuständigen Behörden zur Verfügung gestellt, unabhängig [...]

Bournemouth Echo Von: Steven Smith, Chefreporter Die jüngsten Ermittlungen gegen einen verurteilten Betrüger aus Bournemouth befinden sich in einem "fortgeschrittenen Stadium" - aber die Beamten der Trading Standards befürchten, wegen der Kosten keine Anklage erheben zu können. Kwikchex, ein in Bournemouth ansässiges Unternehmen, das eine Website betreibt, die Verbraucher in Bezug auf Unternehmen berät, die in der Timesharing-Branche tätig sind [...]

Credits: Daily Mail von: Sarah Bridge Der Artikel der Mail on Sunday über den Serien-Timeshare-Betrüger Frank Madden zeigt die Probleme auf, mit denen Trading Standards konfrontiert sind - und beinhaltet, wie KwikChex mit ihnen zusammenarbeitet, um Ermittlungen und Strafverfolgung zu unterstützen. Alle Verbrauchermeldungen an KwikChex und die Timeshare Task Force werden auch den zuständigen Behörden zur Verfügung gestellt, unabhängig [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged
‘Frank Madden’

Further actions have taken place in a criminal case that KwikChex supported with evidence gained from investigations and consumer reports. Frank Madden was previously sentenced to 40 months imprisonment for operating a bogus holiday discount club scam and has now been ordered to pay back £20,000 and had further banning orders imposed. Read the article […]

Francis (Frank) Madden was yesterday (Tuesday 01 May) sentenced to 40 months imprisonment for scamming consumers in a supposed holiday discount scheme. The sentence was handed down after he changed his plea to guilty on reduced charges. Madden was previously convicted on two occasions and was actually under a suspended sentence when KwikChex detected him […]

Credits: Daily Mail By: Sarah Bridge Mail on Sunday article about serial timeshare fraud offender Frank Madden reveals problems Trading Standards face – and includes how KwikChex is cooperating with them to assist investigations and prosecutions. All consumer reports to KwikChex and the Timeshare Task Force are also made available to the relevant authorities regardless […]

Bournemouth Echo By: Steven Smith, Chief Reporter THE latest investigation into a convicted conman from Bournemouth is at “an advanced stage” – but Trading Standards officers face not being able to bring a prosecution because of the cost. Kwikchex, a Bournemouth-based firm that manages a website advising consumers regarding businesses that operate in the timeshare […]

Credits: Daily Mail By: Sarah Bridge Mail on Sunday article about serial timeshare fraud offender Frank Madden reveals problems Trading Standards face – and includes how KwikChex is cooperating with them to assist investigations and prosecutions. All consumer reports to KwikChex and the Timeshare Task Force are also made available to the relevant authorities regardless […]

en_GBEnglish