Posts Tagged ‘ fraud ’

Angesichts der enormen Zunahme von Betrugsfällen während der Pandemiekrise und der wachsenden Nachfrage von Verbrauchern nach kostenloser und praktischer Hilfe ist KwikChex eine Partnerschaft mit Steve Reynolds Consultancy eingegangen, um unsere Ressourcen zu erweitern. Steve ist ein äußerst erfahrener Ermittler mit über 40 Jahren Erfahrung in der Strafverfolgung bei der Polizei von Essex und der unabhängigen Polizei [...]

Die Financial Conduct Authority ruft Verbraucher dazu auf, wachsam gegenüber Betrügern zu sein, die Sofortkredite anbieten. Nachdem sie zuvor vor einer Zunahme skrupelloser Betrüger gewarnt hatte, die während der Pandemie ahnungslose Opfer ausnutzen, berichtet sie nun, dass Monva Ltd. die neueste Firma ist, die von solchen Klonfirmen-Betrügern ins Visier genommen wird. Was ist ein Klon [...]

Nachrichten von der Federal Trade Commission in den USA Bitte beachten Sie, dass wir Warnungen wie diese überall für relevant halten, da ähnliche Betrügereien wahrscheinlich weltweit vorkommen. ---- Die Menschen werden gebeten, wachsam zu bleiben, da in den Staaten die Zahl der gefälschten Kontaktpersonen steigt, die die COVID-19-Pandemie nutzen, um ihre [...]

Nach den jüngsten allgemeinen Warnungen und Hinweisen von KwikChex über die zunehmenden Aktivitäten von Betrügern erhalten wir nun konkrete Berichte über Versuche, Timeshare-Besitzer zu betrügen. Bei den jüngsten Betrugsversuchen an Timeshare-Besitzern handelt es sich um Telefonanrufer, die Besitzern von Hilton Grand Vacations in Großbritannien fälschlicherweise mitteilen, dass das Unternehmen in Liquidation geht und Dienstleistungen [...]

KwikChex sieht rapide steigende Online-Bedrohungen für Verbraucher und Unternehmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus Betrüger nutzen gerne "Angstfaktoren" aus, und die Coronavirus-Krise zeigt, wie sie diese bei ihren Versuchen, Verbraucher zu betrügen, einsetzen. Diese Situation kommt Betrügern besonders gelegen, da viele Menschen zu Hause bleiben und das Internet viel mehr für [...]

KwikChex sieht eine Zunahme von Berichten von Verbrauchern, die besorgt sind, von kalt anrufenden Gaunern überrumpelt zu werden, die ihnen anbieten, ihr Geld zurückzubekommen, nachdem sie bei anfänglichen Betrügereien Gelder verloren haben. Immer mehr Verbraucher wenden sich an KwikChex und berichten, dass sie von Leuten kontaktiert werden, die behaupten, sie könnten ihnen verlorenes Geld zurückholen [...]

In einem Strafverfahren, das KwikChex mit Beweisen aus Untersuchungen und Verbraucherberichten unterstützt hat, sind weitere Maßnahmen erfolgt. Frank Madden wurde bereits zu einer 40-monatigen Haftstrafe verurteilt, weil er einen gefälschten Urlaubs-Rabattclub-Betrug betrieben hatte. Nun wurde er zu einer Rückzahlung von 20.000 Pfund verurteilt und es wurden weitere Verbote verhängt. Lesen Sie den Artikel [...]

Credits: Worcester Observer, von Lorna Morris, 3. März Ein Mann aus Worcester, der Frauen betrogen hat, die er auf Internet-Dating-Seiten kennengelernt hat, wurde zur Zahlung von mehr als 179.000 Pfund im Rahmen der Proceeds of Crime verurteilt. Matthew Bart Samuels, aus Broadway Grove, erschien am Montag (29. Februar) vor dem Worcester Crown Court zu einer Einziehungsanhörung, bei der er [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ fraud ’

With a huge increase in scams during the pandemic crisis, and growing demand from consumers for free and practical assistance, KwikChex has entered into a partnership with Steve Reynolds Consultancy, to enhance our resources. Steve is a vastly experienced investigator, with over 40 years of law enforcement experience in Essex Police and the Independent Police […]

The Financial Conduct Authority is calling on consumers to remain vigilant for fraudsters offering instant cash loans. After previously warning of an increase in unscrupulous scammers preying on unsuspecting victims during the pandemic, they are reporting that Monva Ltd is the latest firm to be targeted by such clone firm fraudsters. What is a clone […]

Further to recent general warnings and advice from KwikChex about increased activities by scammers, we are now receiving specific reports of attempts at defrauding timeshare owners. The latest attempts at scamming timeshare owners involve phone callers falsely telling Hilton Grand Vacations owners in the UK that the business is going into liquidation and offering services […]

KwikChex seeing rapidly increasing online threats to consumers and businesses connected to coronavirus Fraudsters delight in exploiting ‘fear factors’ and the coronavirus crisis is demonstrating how they are using it in attempts to scam consumers. This situation particularly suits scammers as so many people are staying at home and using the internet far more for […]

KwikChex sees an increase in reports from consumers concerned about being caught out by cold-calling rogues offering to get their monies back after losing monies in initial scams.   An increasing number of consumers are approaching KwikChex with stories of being contacted by people saying they can get monies back for them that were lost […]

Further actions have taken place in a criminal case that KwikChex supported with evidence gained from investigations and consumer reports. Frank Madden was previously sentenced to 40 months imprisonment for operating a bogus holiday discount club scam and has now been ordered to pay back £20,000 and had further banning orders imposed. Read the article […]

Credits: Worcester Observer, by Lorna Morris, 3rd March A WORCESTER man who conned women he met on internet dating sites has been ordered to pay more than £179,000 under the Proceeds of Crime. Matthew Bart Samuels, of Broadway Grove, appeared at Worcester Crown Court on Monday (February 29) at a confiscation hearing where he was […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/customer/www/kwikchex.com/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off
en_GBEnglish