Beiträge getaggt ' Redefreiheit '

Credits: TrustLaw 'Die Wiedereinführung der strafrechtlichen Verleumdung in Russlands Gesetzen ist ein weiterer schwerer Schlag gegen die Meinungsfreiheit, sagte Human Rights Watch heute. Die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union, die Vereinigten Staaten und der Europarat sollten die russische Führung daran erinnern, dass strafrechtliche Strafen für Verleumdung regressiv sind und nicht im Einklang mit [...]

Credits: Mail Online By: Dominique Jackson "Deshalb sollten wir die neuen Vorschläge von Justizminister Ken Clarke vorsichtig begrüßen, die Internet-Service-Provider zu verpflichten, die Online-Tyrannen zu entlarven, die ihre Websites nutzen, um verleumderische Nachrichten zu posten, damit unschuldige Opfer nicht auf kostspielige rechtliche Schritte zurückgreifen müssen, um [...]

Credits: Tnooz Von: Chris Emmins, Geschäftsführer von KwikChex "Als KwikChex anfing, TripAdvisor öffentlich herauszufordern, waren viele besorgt, dass es sich um einen Versuch handelt, die Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Einige hatten den Eindruck, dass es von minderwertigen Unternehmen vorangetrieben wurde, die einfach keine Kritik vertragen konnten. In beiderlei Hinsicht hätte nichts weiter von der [...]

Fast jeder würde zugeben, dass das World Wide Web mit Betrug und Täuschung gesättigt ist. Die Online-Diffamierung nimmt rasant zu und sowohl Verbraucher als auch seriöse Unternehmen leiden darunter. KwikChex glaubt, dass signifikante Verbesserungen der Zuverlässigkeit von Informationen leicht erreichbar und offensichtlich wünschenswert sind. Wir laden eine breite Palette von Unternehmen ein, darunter einige der einflussreichsten wie [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ freedom of speech ’

Homefreedom of speech

Credits: TrustLaw ‘The re-introduction of criminal libel to Russia’s domestic laws is a yet another serious blow to freedom of expression, Human Rights Watch said today. The European Union member states, the United States, and the Council of Europe should remind the Russian leadership that criminal penalties for libel are regressive and out of step with […]

Credits: Mail Online By: Dominique Jackson ‘That is why we should give a cautious welcome to Justice Secretary Ken Clarke’s new proposals to oblige internet service providers to unmask the online bullies who are using their websites to post defamatory messages so that innocent victims do not need to resort to costly legal action to […]

Credits: Tnooz By: Chris Emmins, chief executive of KwikChex “When KwikChex first started publicly challenging TripAdvisor, many were concerned it was an attempt to suppress freedom of speech. Some had the impression that it was being driven by sub-standard businesses which simply couldn’t take criticism. On both accounts, nothing could have been further from the […]

Almost everyone would acknowledge that the worldwide web is saturated with fraud and deceit. Online defamation is soaring and both consumers and reputable businesses suffer. KwikChex believes that significant improvements to reliability of information are readily achievable and obviously desirable. We are inviting a wide range of businesses, including some of the most influential such […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off