Beiträge getaggt ' Gambling ’

Die britische Advertising Standards Authority (ASA) hat eine Beschwerde gegen Paul Coleman aufrechterhalten. Es wurde eine Beschwerde gegen die Website www.private-syndicate.co.uk eingereicht, die Glücksspiele als Alternative zur Beschäftigung anpreist. Der Beschwerdeführer beanstandete die Behauptungen über die "100% Lifetime Money-Back Guarantee" des VIP Inner Circle Service. Nachdem er vier Monate lang keinen Gewinn erzielt hatte, beschwerte sich der Beschwerdeführer [...]

Die britische Advertising Standards Authority (ASA) hat eine Beschwerde gegen LC International Ltd t/a Ladbrokes aufrechterhalten. Die Beschwerde bezog sich auf einen Video-on-Demand (VOD)-Werbespot für eine Ladbrokes-Handy-App, der am 25. Oktober 2020 auf All4 ausgestrahlt wurde. "Der Beschwerdeführer beanstandete, dass der Werbespot ein sozial unverantwortliches Glücksspielverhalten darstellte." [...]

Die britische Advertising Standards Authority (ASA) hat eine Beschwerde gegen Profit Accumulator Ltd. aufrechterhalten. Bedenken wurden in Bezug auf sowohl "einen bezahlten Facebook-Post als auch eine Website für den Casino-Bonus-Jagddienst Bonus Accumulator" geäußert, die im Juni 2020 zu sehen waren. "Der Beschwerdeführer stellte in Frage, ob die Behauptungen: 1. 'Dies ist mein 45. Tag der Isolation ... dieser [...]

Die britische Advertising Standards Authority (ASA) hat eine Beschwerde gegen ElectraWorks Ltd t/a Foxy Games aufrechterhalten. Die Beschwerde richtete sich gegen eine "bezahlte Google-Suchanzeige für Foxy Games, gesehen am 11. Juli 2020, die bei Verwendung des Suchbegriffs 'Geld verdienen online' angezeigt wurde, mit der Angabe 'Earn Money Online - Foxy Games - Play [...]

Die britische Advertising Standards Authority (ASA) hat eine Beschwerde gegen Paul Coleman aufrechterhalten. Es wurde eine Beschwerde gegen die Website www.makelifeincome.com eingereicht, die Glücksspiele als Alternative zur Beschäftigung anpreist. Der Beschwerdeführer stellte die Behauptungen über die Erfolgsquote und die Einzigartigkeit des Systems in Frage, das vom Werbenden entwickelt worden war. Die ASA stellte auch in Frage, ob [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Gambling ’

The UK Advertising Standards Authority (ASA) has upheld a complaint against Paul Coleman. A complaint has been raised against website www.private-syndicate.co.uk, which encourages gambling as an alternative to employment. The complainant challenged the claims about the “100% Lifetime Money-Back Guarantee” of the VIP Inner Circle Service. After four months without making a profit, the complainant […]

The UK Advertising Standards Authority (ASA) has upheld a complaint against LC International Ltd t/a Ladbrokes. A complaint was raised regarding a video on demand (VOD) ad for a Ladbrokes mobile phone app, which was aired on All4 on 25 October 2020. “The complainant challenged whether the ad depicted gambling behaviour that was socially irresponsible.” […]

The UK Advertising Standards Authority (ASA) has upheld a complaint against Profit Accumulator Ltd. Concerns were raised regarding both “A paid-for Facebook post and a website for casino bonus hunting service Bonus Accumulator” which were seen in June 2020. “The complainant challenged whether the claims: 1. ‘This is my 45th day of isolation … this […]

The UK Advertising Standards Authority (ASA) has upheld a complaint against ElectraWorks Ltd t/a Foxy Games. A complaint was raised against a “paid-for Google search ad for Foxy Games, seen on 11 July 2020, which was displayed when the search term ‘make money online’ was used, stated ‘Earn Money Online – Foxy Games – Play […]

The UK Advertising Standards Authority (ASA) has upheld a complaint against Paul Coleman. A complaint has been raised against website www.makelifeincome.com, which encourages gambling as an alternative to employment. The complainant challenged the claims about the success rate and uniqueness of the system that had been developed by the advertiser. The ASA also challenged whether […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/customer/www/kwikchex.com/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off
en_GBEnglish