Posts Tagged ‘ Google Reviews ’

Credits: TechCrunch Von Ingrid Lunden (@ingridlunden), 8. März 2016 Gefälschte Bewertungen sind seit Jahren ein gelegentliches und frustrierendes Nebenprodukt auf Seiten wie Google, Yelp und Amazon. Doch ein aktueller Fall in den Niederlanden zeigt, wie sich ein davon betroffenes Unternehmen gewehrt hat. Eine Gärtnerei in Amsterdam hat einen Prozess gegen Google vor einem Zivilgericht in der Stadt gewonnen [...]

Credits: Techlicious.com Von Natasha Stokes, 29. Februar 2016 Wenn Sie eine Reparatur zu Hause sofort erledigt haben müssen, ist es ganz natürlich, sich an die Google-Suche nach dem benötigten Schlüsseldienst oder Klempner zu wenden... Ein Anstieg betrügerischer Einträge bedeutet, dass die Chancen bestehen, dass Sie am Ende jemanden erreichen, der kaum in seinem Beruf ausgebildet ist, sondern stattdessen Teil [...]

Google hat angekündigt, dass es seine "Echtnamen"-Richtlinie für Google+ aufgibt, was sich auf Google Reviews und die YouTube-Nutzung auswirkt. Berichterstattung im Guardian: https://www.theguardian.com/technology/2014/jul/16/youtube-trolls-google-real-name-commenter-policy In Wahrheit war es ohnehin nur ein kleiner Versuch, gegen Böswilligkeit und Lügen vorzugehen, da Google die "echten Namen" ohnehin nicht authentifiziert - aber in einer Zeit, in der Bewertungen [...]

  Google Reviews, TripAdvisor und Yelp gelten als die unzuverlässigsten Rezensionsseiten. Dies geht aus einem neuen Bewertungssystem hervor, das von der Online-Reputationsmanagementfirma KwikChex eingeführt wurde. Chris Emmins, Mitbegründer von KwikChex, sagte, dass das fünfstufige Bewertungssystem, das derzeit auf der eigenen Online-Seite eingeführt wird, den Verbrauchern [...]

Hintergrund Eines der bisher schlimmsten Beispiele für eine gefälschte und böswillige Bewertung auf Google Maps wurde schnell entfernt, nachdem KwikChex den Sachverhalt überprüft hatte. Storm Photography aus Colchester in Großbritannien hatte vor einem Monat (16. Februar) eine böswillige Bewertung auf Google Maps gepostet und es nicht geschafft, sie löschen zu lassen. Auf den ersten [...]

Geben Sie 'Appalling Hotels London' in eine Google-Suche ein und es werden 576.000 Ergebnisse angezeigt. Wiederholen Sie die Übung und ersetzen Sie das Wort "Hotel" durch "Restaurant" - 372.000 Ergebnisse.

Sie können diese Übung überall mit ähnlichen Ergebnissen wiederholen. In New York erhalten Sie 627.000 Ergebnisse für Restaurants und 82.700 für Hotels - tatsächlich geben Sie nur "ekelhaftes Hotel" ein und Google gibt 1.700.000 Ergebnisse und 1.440.000 für "ekelhafte Restaurants" aus.

Dies ist ein einfacher Weg, um zu verstehen, wie viele Anschuldigungen und Kritiken im Web platziert werden - und oft sind sich die Geschäftsinhaber auf der Empfängerseite nicht einmal des angerichteten Schadens bewusst - und haben die Kritik nicht verdient. In den Ergebnissen finden Sie viele Erwähnungen von führenden Marken wie Hilton (49.900 "ekelhafte" Ergebnisse) und Marriiott (45.800).

KwikChex.com hat Untersuchungen durchgeführt, um das Ausmaß und die Bedeutung des Problems der Online-Reputation und der schlechten und gefälschten Bewertungen zu definieren.Das Ausmaß ist erstaunlich - Tausende von Websites und Blogs sind bereits online und tragen Millionen von Bewertungen. Die meisten Bewertungen sind anonym und oft fast vollständig unmoderiert.

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Google Reviews ’

HomeGoogle Reviews

Credits: TechCrunch By Ingrid Lunden (@ingridlunden), 8th March 2016 Fake reviews have been an occasional and frustrating by-product on sites like Google, Yelp and Amazon for years. But a recent case in the Netherlands highlights how one company affected by them fought back. A nursery in Amsterdam has won a case against Google in a civil court in the city […]

Credits: Techlicious.com By Natasha Stokes, February 29, 2016 When you need a home repair done immediately, it’s natural to turn to Google search for that needed locksmith or plumber… A rise in fraudulent listings means that chances are, you might end up reaching someone who is barely trained at the trade, but is instead part […]

Google has announced that it is abandoning it’s ‘real name’ policy for Google+, which affects Google Reviews and YouTube usage. Coverage in the Guardian: https://www.theguardian.com/technology/2014/jul/16/youtube-trolls-google-real-name-commenter-policy In truth, it was a minor attempt anyway at trying to tackle malice and lies, because Google didn’t authenticate the ‘real names’ anyway – but at a time when review […]

  Google Reviews, TripAdvisor and Yelp are regarded as the most unreliable review sites, according to a new ratings system introduced by the online reputation management firm, KwikChex. Chris Emmins, co-founder of KwikChex, said that the five-tier ratings system, which is currently being introduced to its own online site, is intended to provide consumers with […]

Background One of the worst examples yet of a fake and malicious review on Google Maps has been rapidly removed after KwikChex verified the facts. Storm Photography of Colchester in the UK had a malicious review posted on Google maps a month ago (16th Feb) and had not managed to have it deleted. At first […]

Type ‘Appalling Hotels London’ into a Google search and it shows 576,000 results. Repeat the exercise, replacing the word ‘hotel’ with ‘restaurant’ – 372.000 results.

You can repeat this exercise anywhere with similar results. New York will get 627,000 results for restaurants and 82,700 for hotels – in fact type in just ‘disgusting hotel’ and Google declares 1,700,000 results and 1,440,000 for ‘disgusting restaurants.’

This is a simple way to understand how many accusations and criticisms are being placed on the web – and often the business owners on the receiving end are not even aware of the damage being done – and are not deserving of the criticisms. In the results you will find many mentions of leading brands such as Hilton (49,900 ‘disgusting’ results), and Marriiott (45,800).

KwikChex.com has been conducting research to define the scale and significance of the problems of online reputation and bad and fake reviews.The scale is astonishing – thousands of websites and blogs are already online carrying millions of reviews. Most reviews are anonymous and are often almost completely unmoderated.

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off