Posts Tagged
‘Guardian’

Credits: The Guardian, 24. März 2016 Bernard Hogan-Howe macht "schlechtes Verhalten" von Kunden mit schlechter Internetsicherheit für Online-Diebstahl verantwortlich und sagt, der Fokus sollte auf Prävention liegen. Banken sollten Opfern von Online-Betrug keine Rückerstattungen gewähren, weil sie damit für laxe Internet-Sicherheit "belohnt" werden, sagte der Polizeipräsident der Metropolitan Police. Oben Auszüge und lesen [...]

Google hat angekündigt, dass es seine "Echtnamen"-Richtlinie für Google+ aufgibt, was sich auf Google Reviews und die YouTube-Nutzung auswirkt. Berichterstattung im Guardian: https://www.theguardian.com/technology/2014/jul/16/youtube-trolls-google-real-name-commenter-policy In Wahrheit war es ohnehin nur ein kleiner Versuch, gegen Böswilligkeit und Lügen vorzugehen, da Google die "echten Namen" ohnehin nicht authentifiziert - aber in einer Zeit, in der Bewertungen [...]

Credits: The Guardian By: Joshua Rozenberg Die "ersten Bemühungen" des Internetunternehmens, ein Formular für diejenigen freizugeben, die aus der Suche gelöscht werden wollen, müssen im Detail erklärt werden. Oben Auszüge und lesen Sie den vollständigen Artikel auf www.theguardian.com

Credits: The Guardian Von: Roy Greenslade 'Clevere Verbraucher nehmen Werbung nicht für bare Münze. Laut einer Forschungsstudie gehen sie, sobald sie auf eine Anzeige stoßen, online, um Bewertungen des beworbenen Produkts oder der Dienstleistung zu überprüfen - aber bekommen sie die richtigen und fairen Informationen?' 'KwikChex sagt: "Wenn Verbraucher negative Meinungsergebnisse sehen, [...]

de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Guardian ’

HomeGuardian

Credits: The Guardian, 24th March 2016 Bernard Hogan-Howe blames online theft on ‘bad behaviour’ of customers who have poor internet security and says focus should be on prevention. Banks should not refund victims of online fraud because it “rewards” them for being lax about internet security, the Metropolitan police commissioner has said. Above excerpts and read […]

Google has announced that it is abandoning it’s ‘real name’ policy for Google+, which affects Google Reviews and YouTube usage. Coverage in the Guardian: https://www.theguardian.com/technology/2014/jul/16/youtube-trolls-google-real-name-commenter-policy In truth, it was a minor attempt anyway at trying to tackle malice and lies, because Google didn’t authenticate the ‘real names’ anyway – but at a time when review […]

Credits: The Guardian By: Roy Greenslade ‘Canny consumers do not take adverts at face value. According to a research study, once they come across an ad they go online to check out reviews of the advertised product or service – but do they get the correct and fair information?’ ‘KwikChex says: “If consumers see negative opinion results, […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off