Beiträge getaggt ' Hotel Reviews ’

Credits: 4hoteliers.com, 26. April 2016 Nach der Untersuchung von mehr als vierzigtausend TripAdvisor-Bewertungen aller mit Sternen bewerteten Hotels in Hongkong in einer kürzlich veröffentlichten Studie, warnt die Studie, dass der hohe Anteil an verdächtigen Bewertungen bei den Kunden eine "Alarmglocke" läuten sollte. Rund 20% der Online-Hotel-Kundenrezensionen könnten unzuverlässig oder gefälscht sein, so [...]

Credits: The Telegraph Von: Natalie Paris 'Es gibt Vorbehalte gegen die Politik von TripAdvisor, alte Bewertungen zu löschen, nachdem ein Hotel renoviert wurde.' 'Bewertungen sind nur dann hilfreich, wenn sie ohnehin erst kürzlich geschrieben wurden, argumentierte der Online-Recherche-Authentifizierungsdienst KwikChex diese Woche.' "KwikChex ist der festen Überzeugung, dass Bewertungen, die mehr als zwei Jahre alt sind, auf der TripAdvisor-Website keinen Sinn machen [...]

Credits: USA Today By: Laura Bly In der jüngsten Runde der anhaltenden Debatte über die Zuverlässigkeit von Hotelbewertungen auf TripAdvisor und anderen Reisebewertungsseiten führt das britische Reputationsmanagement-Unternehmen KwikChex ein Bewertungssystem ein, das die Seiten auf einer gleitenden Skala einstuft. Laut Tnooz.com vergibt KwikChex bis zu fünf Sterne für Seiten, auf denen die Rezensenten [...]

Geben Sie 'Appalling Hotels London' in eine Google-Suche ein und es werden 576.000 Ergebnisse angezeigt. Wiederholen Sie die Übung und ersetzen Sie das Wort "Hotel" durch "Restaurant" - 372.000 Ergebnisse.

Sie können diese Übung überall mit ähnlichen Ergebnissen wiederholen. In New York erhalten Sie 627.000 Ergebnisse für Restaurants und 82.700 für Hotels - tatsächlich geben Sie nur "ekelhaftes Hotel" ein und Google gibt 1.700.000 Ergebnisse und 1.440.000 für "ekelhafte Restaurants" aus.

Dies ist ein einfacher Weg, um zu verstehen, wie viele Anschuldigungen und Kritiken im Web platziert werden - und oft sind sich die Geschäftsinhaber auf der Empfängerseite nicht einmal des angerichteten Schadens bewusst - und haben die Kritik nicht verdient. In den Ergebnissen finden Sie viele Erwähnungen von führenden Marken wie Hilton (49.900 "ekelhafte" Ergebnisse) und Marriiott (45.800).

KwikChex.com hat Untersuchungen durchgeführt, um das Ausmaß und die Bedeutung des Problems der Online-Reputation und der schlechten und gefälschten Bewertungen zu definieren.Das Ausmaß ist erstaunlich - Tausende von Websites und Blogs sind bereits online und tragen Millionen von Bewertungen. Die meisten Bewertungen sind anonym und oft fast vollständig unmoderiert.

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Hotel Reviews ’

HomeHotel Reviews

Credits: 4hoteliers.com, 26th April 2016 After examining more than forty thousand TripAdvisor reviews of all star-rated hotels in Hong Kong in a recently published study, the study warns that the high proportion of suspicious reviews should ring an ‘alarm bell’ for customers. Around 20% of online hotel customer reviews may be unreliable or fake, according […]

Credits: The Telegraph By: Natalie Paris ‘Reservations have been raised regarding TripAdvisor’s policy of erasing old reviews following a hotel’s renovation.’ ‘Reviews are only helpful if they have been written recently anyway, online investigation authentication service KwikChex argued this week.’ “KwikChex firmly believes that reviews over two years old on the TripAdvisor site serve no […]

Credits: USA Today By: Laura Bly In the latest round of an ongoing debate over the reliability of hotel reviews on TripAdvisor and other travel review sites, U.K.-based reputation management company KwikChex is launching a ratings system that ranks the sites on sliding scale. According to Tnooz.com, KwikChex will award as many as five stars for sites where reviewers are […]

Type ‘Appalling Hotels London’ into a Google search and it shows 576,000 results. Repeat the exercise, replacing the word ‘hotel’ with ‘restaurant’ – 372.000 results.

You can repeat this exercise anywhere with similar results. New York will get 627,000 results for restaurants and 82,700 for hotels – in fact type in just ‘disgusting hotel’ and Google declares 1,700,000 results and 1,440,000 for ‘disgusting restaurants.’

This is a simple way to understand how many accusations and criticisms are being placed on the web – and often the business owners on the receiving end are not even aware of the damage being done – and are not deserving of the criticisms. In the results you will find many mentions of leading brands such as Hilton (49,900 ‘disgusting’ results), and Marriiott (45,800).

KwikChex.com has been conducting research to define the scale and significance of the problems of online reputation and bad and fake reviews.The scale is astonishing – thousands of websites and blogs are already online carrying millions of reviews. Most reviews are anonymous and are often almost completely unmoderated.

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off