Beiträge getaggt ' Hotel '

Credits: Mail Online Von: Alexandra Klausner * Das Union Street Guest House in Hudson, NY erlaubt keine negativen Yelp-Rezensionen für Hochzeitsgäste * Von den 572 Yelp-Rezensionen, die online sind, wurden 554 am Montag gepostet, nachdem Medien auf die Politik des Hotels aufmerksam gemacht haben * Bitte beachten Sie, dass trotz der Tatsache, dass Hochzeitsgäste [...]

Credits: The Conversation Von: Stephen King Das Internet ist eine unerschöpfliche Quelle für Informationen. Aber wer haftet, wenn die Informationen falsch oder zumindest irreführend sind? Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.theconversation.com

Credits: The Telegraph By: Telegraph-Mitarbeiter "Gäste warnen das Personal, dass sie negative Bewertungen auf der Website posten werden, wenn sie keinen besseren Service, keine besseren Mahlzeiten oder Upgrades erhalten." Obenstehende Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.telegraph.co.uk/

Credits: News.com.au Gefälschte Hotelbewertungen werden immer häufiger und Reisende sollten sich nicht auf nutzergenerierte Inhalte verlassen, so eine heute von CHOICE veröffentlichte Studie. "Der Boom von Hotelbewertungsseiten hat zu der Praxis des 'Astroturfing' geführt, also dem Schreiben von gefälschten Bewertungen durch Unternehmen, um ihre eigenen Unterkünfte zu bewerben", sagt CHOICE-Medienchef [...]

Credits: The Telegraph Von: Natalie Paris 'Es gibt Vorbehalte gegen die Politik von TripAdvisor, alte Bewertungen zu löschen, nachdem ein Hotel renoviert wurde.' 'Bewertungen sind nur dann hilfreich, wenn sie ohnehin erst kürzlich geschrieben wurden, argumentierte der Online-Recherche-Authentifizierungsdienst KwikChex diese Woche.' "KwikChex ist der festen Überzeugung, dass Bewertungen, die mehr als zwei Jahre alt sind, auf der TripAdvisor-Website keinen Sinn machen [...]

Credits: Travel Blackboard, Asia Edition By: N.J. 'Die Rezensions-Website TripAdvisor ist erneut im Visier der Zuverlässigkeit, nachdem ein Mitarbeiter einer Hotelgruppe zugegeben hat, bis zu 100 anonyme Hotelbewertungen auf der Seite veröffentlicht zu haben.' ' Dem Bericht zufolge hatte Herr Hook seit 2010 Bewertungen unter dem Namen 'Tavare' veröffentlicht, wurde aber von [...]

Credits: The Telegraph - Travel By: Andrew Hough "Eine Geschäftsfrau, die ein High-End-Hotel betreibt, steht vor dem finanziellen Ruin, nachdem die positive Online-Rezension eines Kunden auf TripAdvisor im Verdacht stand, vom Management geschrieben worden zu sein." "TripAdvisor führt mehr als 50 Millionen Bewertungen, von denen es behauptet, sie seien ehrlich, zuverlässig und von "echten Reisenden auf der ganzen Welt" geschrieben. Aber [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

0%

Posts Tagged ‘ hotel ’

Homehotel

Credits: Mail Online By: Alexandra Klausner * The Union Street Guest House in Hudson, NY doesn’t allow negative Yelp reviews for wedding guests * Of the 572 Yelp reviews online, 554 of them were posted on Monday after media outlets drew attention to the hotel’s policy * Please know that despite the fact that wedding […]

Credits: The Conversation By: Stephen King The internet is an endless source of information. But who is liable if the information is wrong or, at least, misleading? Above excerpts and read the full article on www.theconversation.com

Credits: News.com.au FAKE hotel reviews are becoming more common and travellers should not rely on user-generated content says research released today by CHOICE. “The boom in hotel review sites has given rise to the practice of ‘astroturfing’ or the writing of fake reviews by companies to promote their own accommodation,” says CHOICE Head of Media […]

Credits: The Telegraph By: Natalie Paris ‘Reservations have been raised regarding TripAdvisor’s policy of erasing old reviews following a hotel’s renovation.’ ‘Reviews are only helpful if they have been written recently anyway, online investigation authentication service KwikChex argued this week.’ “KwikChex firmly believes that reviews over two years old on the TripAdvisor site serve no […]

Credits: Travel Blackboard, Asia Edition By: N.J. ‘Review website, TripAdvisor is under the reliability scope again, after a hotel group’s employee has admitted to posting up to 100 anonymous hotel reviews on the site.’ ‘According to the report, Mr Hook had been publishing reviews under the name ‘Tavare’ since 2010, but was caught out by […]

Credits: The Telegraph – Travel By: Andrew Hough “A businesswoman who operates a high-end hotel is facing financial ruin after a customer’s positive online review on TripAdvisor was suspected of being written by management.” “TripAdvisor carries more 50 millions reviews which it claims are honest, reliable and written by “real travellers around the world”. But […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close