Posts Tagged ‘ investigation ’

Angesichts der enormen Zunahme von Betrugsfällen während der Pandemiekrise und der wachsenden Nachfrage von Verbrauchern nach kostenloser und praktischer Hilfe ist KwikChex eine Partnerschaft mit Steve Reynolds Consultancy eingegangen, um unsere Ressourcen zu erweitern. Steve ist ein äußerst erfahrener Ermittler mit über 40 Jahren Erfahrung in der Strafverfolgung bei der Polizei von Essex und der unabhängigen Polizei [...]

Credits: Mail Online By: Tom Rawstorne Beunruhigender Beweis, dass die Online-Rezension, die Sie dazu gebracht hat, Ihren Urlaub zu buchen, gefälscht sein könnte: Eine Untersuchung enthüllt, dass sich eine ganze Industrie darauf spezialisiert hat, gefälschte Bewertungen für Geld zu erstellen "Wenn Sie einen guten Eindruck vermitteln oder Verbraucher dazu verleiten wollen, Ihnen zu vertrauen, ist der beste Weg, dies zu tun, [...]

Credits: Der Reisemoloch TripAdvisor hat mindestens 10.000 Bewertungen von seiner chinesischen Website daodao entfernt, nachdem es Beschwerden gab, dass sie gefälscht waren. Das Online-Reputationsmanagement-Unternehmen KwikChex fordert nun, die Seite zu sperren, bis eine "sehr gründliche Prüfung" stattfinden kann und neue Systeme installiert werden, um Betrug besser zu erkennen. Es behauptete, dass die [...]

Credits: Tnooz By: Karthick Prabu Daodao, das lokale Impressum von TripAdvisor in China, ist nach einem vernichtenden Bericht über die Gültigkeit seiner Bewertungen Gegenstand einer Untersuchung. Der Bericht von KwikChex, der in Großbritannien ansässigen Online-Reputationsmanagement-Firma, die dem Nutzerbewertungsdienst seit Jahren ein Dorn im Auge ist, [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ investigation ’

With a huge increase in scams during the pandemic crisis, and growing demand from consumers for free and practical assistance, KwikChex has entered into a partnership with Steve Reynolds Consultancy, to enhance our resources. Steve is a vastly experienced investigator, with over 40 years of law enforcement experience in Essex Police and the Independent Police […]

Credits: Mail Online By: Tom Rawstorne Disturbing proof the online review that made you book your holiday may be FAKE: Investigation reveals an entire industry is dedicated to generating bogus appraisals for cash ‘If you want to give a good impression or mislead consumers into trusting you, the best way to do it is to […]

Credits: Travel Mole TripAdvisor has removed at least 10,000 reviews from its Chinese website daodao following complaints that they were fake. Online reputation management company KwikChex is now calling for the site to be suspended until a “very thorough audit” can take place and new systems installed to better detect fraud. It claimed that the […]

Credits: Tnooz By: Karthick Prabu Daodao, the local imprint of TripAdvisor in China, is the subject of an investigation after a damning report into the validity of its reviews. The report by KwikChex, the UK-based online reputation management company which has been a ongoing thorn in the side of the user review service for years, […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/customer/www/kwikchex.com/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off
en_GBEnglish