Posts Tagged ‘ ITRA ’

Das Gesetz holt diejenigen ein, die in "Leisure Credits" und Bogus Holiday Club-Betrügereien verwickelt sind. Es kommt zu Verhaftungen, Gefängnisstrafen und hohen Geldstrafen. Bereits 2013 warnte das Europäische Verbraucherzentrum in Großbritannien vor einem neuen Urlaubsprodukt, das absichtlich eingerichtet wurde, um die Gesetzgebung zu umgehen, die die Verbraucher in Großbritannien schützt [...]

Uns ist bekannt, dass European Consumer Claims / ECC den Namen KwikChex auf betrügerische Weise innerhalb eines Domainnamens / einer Website, die sie eingerichtet haben, verwendet / "gekapert" hat. Sie bezahlen auch für Google-Anzeigen, um dafür zu werben. Sie versuchen, Verbraucher davon abzuhalten, die kostenlosen Dienstleistungen zu nutzen, die KwikChex für Verbraucher bereitstellt - und [...]

Credits: The Mirror, By Andrew Penman, 14/02/19 Heruntergefahren: die Firma, die Vorabgebühren von Menschen nahm, die verzweifelt aus Timeshare-Fallen entkommen wollten "International Timeshare Refund Action liquidiert, nachdem sie das Gerichtsurteil ignoriert hatte" "Als ITRA das Urteil ignorierte, brachten sie den Fall vor den High Court, um die Firma herunterzufahren, unterstützt von Kwikchex, einer Online-Geschäftsüberprüfung [...]

Die International Timeshare Refund Action (ITRA) hat erneut ein Urteil gegen sich erwirkt, und zwar in einer von einem Verbraucher angestrengten und von KwikChex unterstützten Klage. Am 4. Juni wurde ITRA vor dem Stoke-On-Trent County Court dazu verurteilt, einem Verbraucher alle Gelder, die er an ITRA gezahlt hat, zuzüglich der Kosten zu erstatten - insgesamt über £5700. An diesem [...]

Einem weiteren Verbraucher, der durch die kostenlosen Dienste der Timeshare Task Force unterstützt wurde, wurde eine vollständige Rückerstattung plus Kosten und Zinsen in Höhe von insgesamt fast £10.000 zugesprochen. Am 27. März wurde ITRA vor dem Bezirksgericht Workington dazu verurteilt, einem Verbraucher insgesamt £9765,90 zu zahlen. Dies beinhaltete eine volle Rückerstattung von £7640,00, plus Kosten und Zinsen. Die [...]

Verbraucher erhält über £4800, da der Richter erklärt, dass die Vertragsverletzungen von International Refund Action Ltd. (ITRA) waren "völlig inakzeptabel" KwikChex kann berichten, dass am Freitag, den 19. Januar 2018, am Weston-Super-Mare County Court, ein weiterer Verbraucher, den es unterstützt hat, ein Urteil gegen International Timeshare Refund Action - ITRA gewonnen hat. Der Richter wies ITRA an, [...]

Erfolge für Verbraucher auf der ganzen Linie Die Timeshare Task Force, die von KwikChex geleitet wird, hat im Jahr 2016 eine beispiellose Reihe von Ergebnissen für Verbraucher erzielt. Der kostenlose Service wurde in den letzten 12 Monaten immer wichtiger und von den Verbrauchern stärker genutzt, wobei die Timeshare Business Check Website die führende Rolle bei [...]

Im Juli 2016 wandte sich ein Verbraucher über die Website Timeshare Business Check an KwikChex mit folgendem Anliegen: "Ich wurde fehlgeleitet und habe mich für die Rückgabe meines Timeshares bei DRI angemeldet. Ich dachte, ich treffe einen Verbraucherberater im Timeshare Advice Centre Exeter, nur um dann gesagt zu bekommen, dass die ITRA an [...]

KwikChex unterstützte diesen Verbraucher bei der Rückerstattung einer an die ITRA gezahlten Zahlung nach Section 75. "Vielen Dank an KwikChex, dass Sie meinem 88-jährigen Vater geholfen haben, sein Geld zurückzubekommen. Er wurde eindeutig ausgenutzt und ihm wurden Dienstleistungen falsch verkauft, die ihn fast £5000 kosteten. Mit der Beratung von KwikChex und dem Musterbrief, den sie für uns vorbereitet haben, waren wir in der Lage [...]

Die britische Advertising Standards Authority (ASA) hat einer von KwikChex eingereichten Beschwerde bezüglich Solution For Timeshare/ stattgegeben. Die Beschwerde umfasst die schwedische Version der Website Slapp Din Timeshare Die Untersuchung durch KwikChex wurde im Rahmen der Aktivitäten der Timeshare Task Force https://www.timesharetaskforce.org/ durchgeführt, die KwikChex leitet. In der Beschwerde wurde in Frage gestellt, ob Bewertungen auf [...]

Im Anschluss an einen E-Mail-Austausch zwischen KwikChex und der Timeshare Consumers Association (TCA) bezüglich der International Timeshare Refund Action (ITRA). https://www.timeshareconsumerassociation.org.uk/2014/11/28/itra/ In diesem Artikel sind die folgenden Aussagen enthalten: "ITRA ist das erfolgreichste Unternehmen, das Ansprüche gegen die Timeshare-Industrie einklagt und im Namen von Verbrauchern gegen Resorts vorgeht." "Wir haben keine [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ ITRA ’

HomeITRA

Credits: The Mirror, By Andrew Penman, 14/02/19 Shut down: the company that took upfront fees from people desperate escape timeshare traps ‘International Timeshare Refund Action liquidated after ignoring court judgment’ ‘When ITRA ignored the judgment they took the case to the High Court to have it shut down, assisted by Kwikchex, an online business verification […]

International Timeshare Refund Action (ITRA) have once again had a judgement made against them in a court action brought by a consumer and supported by KwikChex. On 4th June at Stoke-On-Trent County Court, ITRA were ordered to refund a consumer all the monies he paid to them plus costs – a total of over £5700. On this […]

Apr 10, 2018

Admin

court, ECC, ITRA

News

0

Another consumer supported by the free services of the Timeshare Task Force has been awarded a full refund, plus costs and interests totalling nearly £10,000 On 27th March at Workington County Court, ITRA were ordered to pay a consumer a total of £9765.90. This included a full refund of £7640.00, plus costs and interest. The […]

Consumer awarded over £4800 as judge declares that breaches of contract by International Refund Action Ltd. (ITRA) were “completely unacceptable” KwikChex can report that on Friday 19 January 2018,  at Weston-Super-Mare County Court, another consumer it has supported has won a judgement against International Timeshare Refund Action – ITRA. The judge ordered ITRA to repay […]

Successes for consumers right across the spectrum The Timeshare Task Force, which is managed by KwikChex, has produced an unparalleled series of results for consumers during 2016. The free service has become increasingly vital and more used  by consumers in the last 12 months, with the Timeshare Business Check website playing the leading role in [...]

In July 2016, a consumer contacted KwikChex via the Timeshare Business Check website, with the following request “I have been mis-led and signed up for relinquishment of my timeshare with DRI. I thought I was seeing a consumer advice person at Timeshare Advice Centre Exeter only to be told that ITRA will be working on […]

KwikChex assisted this consumer with a Section 75 refund for payment paid to ITRA. “Thank you KwikChex for helping get my 88-year-old father’s money back. He was clearly taken advantage of and had been mis-sold services costing him nearly £5000. With advice from KwikChex, and the template letter they prepared for us, we were able […]

The UK Advertising Standards Authority (ASA) has upheld a complaint submitted by KwikChex regarding Solution For Timeshare/. The complaint includes the Swedish version of the site Slapp Din Timeshare The investigation by KwikChex was carried out as part of activities by the Timeshare Task Force https://www.timesharetaskforce.org/ which KwikChex manages. The complaint challenged whether reviews on […]

Further to an exchange of emails between KwikChex and the Timeshare Consumers Association (TCA) regarding International Timeshare Refund Action (ITRA). https://www.timeshareconsumerassociation.org.uk/2014/11/28/itra/ Contained within this article are the following statements: “ITRA is the most successful company who actions claims against the timeshare industry and who act on behalf of consumers against resorts.” “we have not had […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off