Beiträge getaggt ' KwikChex in den Medien '

Wie üblich hatte KwikChex im Laufe des Jahres 2016 eine ganze Reihe von Medienberichten, darunter die folgenden TripAdvisor wird kritisiert, nachdem ein geschlossenes tunesisches Terror-Hotel die höchste Auszeichnung erhalten hat https://www.telegraph.co.uk/travel/news/tripadvisor-under-fire-over-award-for-tunisian-hotel/ Telegraph.co.uk, 26 Feb 2016 TripAdvisor wird Unzuverlässigkeit vorgeworfen https://www.trn-news.ru/news/35804 Travel Russian News (russischsprachige Reiseseite), 26 Feb 2016 Sind Websites zwischen Erpressung und Geschäftsinteressen so zuverlässig wie [...]
Titel: TripAdvisor dementiert ungerechte Bestrafung von Unternehmen für das Posten betrügerischer Bewertungen Credits: The Caterer, Von Janet Harmer, 10. Februar 2017 'Die Maßnahmen, die TripAdvisor ergreift, um betrügerische Einträge auf seiner Online-Bewertungsseite zu unterbinden, werden laut der Online-Reputationsmanagement-Firma KwikChex oft unfair und inkonsequent durchgeführt.' ' Chris Emmins, Mitbegründer von KwikChex, sagte [...]
Es hat eine Reihe von Problemen für Unternehmen gegeben, die in Sendungen wie "Four in a Bed" von Channel 4 aufgetreten sind, einschließlich nachfolgender Angriffe durch Internet-Trolle und böswillige gefälschte Online-Bewertungen. Im Jahr 2013 erlitt ein Teilnehmer derselben Sendung ernsthafte und beunruhigende Belästigungen und bat KwikChex um Unterstützung (siehe Caterer-Artikel https://www.thecaterer.com/articles/347564/police-called-in-to-investigate-abuse-aimed-at-participants-of-channel4-programme-four-in-a-bed). Diffamierende [...]

Achten Sie diesen Mittwoch und Donnerstag auf KwikChex in der BBC. Wir helfen dem BBC Fake Britain Team dabei, die Verwendung von gefälschten Websites und gefälschten Bewertungen aufzudecken. Mittwoch, 31. August BBC1 09:15 Uhr und Donnerstag, 1. September BBC2 06:45 Uhr https://www.bbc.co.uk/programmes/b07tl838 (KwikChex wird ab 14 Minuten gezeigt)

Credits: Daily Mail - Thisismoney.co.uk Von Alisha Rouse für Money Mail, 27. Juli 2016 Ehepaar gewinnt £7.000 Sieg über fehlerhaften Timeshare-Fluchtvertrag nach 18-monatigem Rechtsstreit "Der Sieg der Walkers ist vermutlich der erste seiner Art in Großbritannien. Chris Emmins, Gründer von KwikChex, einer Firma, die andere Firmen untersuchte und den [...]

Credits: The Daily Mail, von Antonia Hoyle, 17. Februar 2016 Würden Sie es wagen, einen STRANGER in Ihrem Bett schlafen zu lassen? Ihr Haus über Airbnb zu vermieten, ist der neueste Schrei der Mittelklasse. Aber Sie könnten auch eine böse Überraschung erleben... "Die Gauner nutzen eine Schwachstelle in einem eigentlich sicheren System aus", erklärt Chris [...]

KwikChex war im BBC World Service Radio zu Gast und diskutierte über TripAdvisor, die Klage gegen TripAdvisor, schlechte Bewertungen und einen Clip von einem unserer Hoteliers, der von schlechten Bewertungen betroffen war. Um den mp3-Clip herunterzuladen und anzuhören - klicken Sie auf den untenstehenden Link: BBC World Service Radio Clip

11. September 2010 "Hunderte von Hotels in Großbritannien und den USA könnten rechtliche Schritte gegen eine umstrittene Reise-Website einleiten, die behauptet, ihre Bewertungen seien verleumderisch. Mehr als 400 Hotel- und Restaurantbetriebe haben angedeutet, dass sie bereit sind, sich einer 'Gruppenverleumdungsklage' gegen TripAdvisor anzuschließen, die behauptet, die weltweit größte [...]

11. September 2010 "Hunderte von Hoteliers und Gastronomen könnten rechtliche Schritte gegen TripAdvisor, die einflussreiche Bewertungswebseite, einleiten, weil sie behaupten, dass ihre Bewertungen verleumderisch sind. TripAdvisor behauptet, die größte Reiseseite der Welt zu sein, mit 35 Millionen Bewertungen, die alle von Verbrauchern geschrieben wurden, auf seinen Seiten. Sie ist zunehmend einflussreich und viele Reisende nutzen die Seite [...]

11. September 2010 "Großbritanniens größte Website für Reisebewertungen, deren Kritiken von Hotels und Restaurants vernichtende Hinweise auf Hotelmanager im Stil von Basil Fawlty, Bettwanzen und magenverbrennende Mahlzeiten enthalten können, sieht sich mit möglichen Klagen von Hunderten von Hoteliers und Gastronomen konfrontiert, die behaupten, dass ihre Geschäfte durch böswillige und unbegründete Bewertungen geschädigt werden." Zum vollständigen Artikel [...]

08 September 2010 "Bis zu 1.000 Hotel- und Restaurantbetriebe könnten bis Ende dieser Woche ihre Beschwerden über die ihrer Meinung nach unfaire Behandlung auf der Bewertungswebsite TripAdvisor vortragen, als Teil einer Initiative, die von einer Online-Reputationsmanagement-Firma geleitet wird. Der Mitbegründer von KwikChex.com, Chris Emmins, sagte gegenüber Caterer, dass seine Firma [...]

Eine Kampagne, die von der Online-Rückversicherungs- und Reputationsressource KwikChex.com gestartet wurde, war Gegenstand eines BBC-Fernsehberichts. Die BBC-Flaggschiff-Technologiesendung "Click" produzierte einen Sonderbericht, der aufzeigte, wie seriöse und unbescholtene Unternehmen online auf Ressourcen wie Google Maps Reviews angegriffen und verleumdet werden. In der Sendung wurde ein bestimmter [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ KwikChex in the media ’

As usual, KwikChex had a good deal of media coverage during 2016, including the following TripAdvisor criticised after closed Tunisian terror hotel given top award https://www.telegraph.co.uk/travel/news/tripadvisor-under-fire-over-award-for-tunisian-hotel/ Telegraph.co.uk, 26 Feb 2016 TripAdvisor accused of unreliability https://www.trn-news.ru/news/35804 Travel Russian News (Russian language travel site), 26 Feb 2016 Between extortion and business interests, are sites as reliable as [...]
Title: TripAdvisor denies unfairly penalising businesses for posting fraudulent reviews Credits: The Caterer, By Janet Harmer, 10th Feb 2017 'Action taken by TripAdvisor to put a stop to fraudulent postings on its online review site is often carried out unfairly and inconsistently, according to online reputation management firm, KwikChex.' 'Chris Emmins, co-founder of KwikChex, said [...]
There have been a number of problems for businesses that have appeared in programmes such as Channel 4’s Four in a Bed, including subsequent attacks by internet trolls and malicious fake online reviews. In 2013, one participant in the same programme suffered serious and distressing harassment and requested assistance from KwikChex (see Caterer article https://www.thecaterer.com/articles/347564/police-called-in-to-investigate-abuse-aimed-at-participants-of-channel4-programme-four-in-a-bed). Defamatory [...]

Credits: Daily Mail – Thisismoney.co.uk By Alisha Rouse for Money Mail, 27 July 2016 Couple win £7,000 victory over faulty timeshare escape contract following 18-month legal battle ‘The Walkers’ victory is believed to be the first of its kind in Britain. Chris Emmins, founder of KwikChex, a company that investigates other firms and helped the […]

11 September 2010 “Hundreds of hotels in the UK and the U.S. could bring legal action against a controversial travel website over claims that its reviews are defamatory. More than 400 hotel and restaurant businesses have indicated they are prepared to join a ‘group defamation action’ against TripAdvisor which claims to be the world’s biggest […]

11 September 2010 “Hundreds of hoteliers and restaurateurs could bring legal action against TripAdvisor, the influential reviews website over claims that its reviews are defamatory. TripAdvisor claims to be the world’s biggest travel site, with 35 million reviews, all written by consumers, on its pages. It is increasingly influential with many travellers using the site […]

11 September 2010 “Britain’s biggest travel review website, whose critiques of hotels and restaurants can include damning references to Basil Fawlty-style hotel managers, bed bugs and stomach-churning meals, is facing potential legal action from hundreds of hoteliers and restaurateurs who claim their businesses are being damaged by malicious and unfounded reviews.” For the full article […]

08 September 2010 “Up to 1,000 hotel and restaurant businesses could present their grievances about what they see as unfair treatment on the reviews website TripAdvisor by the end of this week, as part of an initiative led by an online reputation management firm. KwikChex.com co-founder Chris Emmins told Caterer that his company would launch […]

A campaign started by the online reassurance and reputation resource, KwikChex.com, has been the subject of a BBC TV report. The BBC’s flagship technology programme, ‘Click’ produced a special report which highlighted how reputable and blameless businesses are being attacked and defamed online on resources such as Google Maps Reviews. The programme featured one particular […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/customer/www/kwikchex.com/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off
en_GBEnglish