Beiträge getaggt ' KwikChex Review ’

Ihr Team hat einen fantastischen Job gemacht, um diese 2 gefälschten Bewertungen zu entfernen. Im Namen unseres gesamten Teams hier in Marrakesch möchten wir sagen: Danke, Merci, Grazie, Obrigado, Gracias... Als kleines, unabhängiges Hotel mit begrenzten Ressourcen und angesichts skrupelloser Konkurrenten können wir nun sagen, dass der Gerechtigkeit Genüge getan ist. Ihr Unternehmen zu finden, war eine enorme Erleichterung für uns. Jetzt wissen wir, dass es Hoffnung gibt, damit wir unseren Online-Ruf schützen können.
-- Herr A, Aug-17 --

Ihr Team hat einen fantastischen Job gemacht, um diese 2 gefälschten Bewertungen zu entfernen. Im Namen unseres gesamten Teams hier in Marrakesch möchten wir sagen: Danke, Merci, Grazie, Obrigado, Gracias..: Danke, Merci, Grazie, Obrigado, Gracias... Als kleines unabhängiges Hotel, mit begrenzten Ressourcen und angesichts skrupelloser Konkurrenten, können wir nun sagen, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wurde. Ihr Unternehmen zu finden [...]

KwikChex Testimonial 'Ich kann Ihnen nicht genug dafür danken, dass Sie mich hier gerettet haben. Sie haben wirklich einen sehr detaillierten und gründlichen Prozess, der wirklich einen großen Unterschied in meiner Entscheidung gemacht hat, ganz zu schweigen davon, dass es mich einfach eine Landmine vermeiden ließ, auf die ich im Begriff war zu treten! Ihr kompetenter Service, Ihr schnelles Handeln und Ihre pünktliche Reaktion machen mich und [...]

Wir haben jemanden gesucht, der uns bei der Lösung eines TripAdvisor-Problems hilft.....
-- JC, Mar-16 --

Wir suchten nach jemandem, der uns bei einem TripAdvisor-Problem vor Jahren helfen konnte, als TripAdvisor sich weigerte, die Situation zu beheben, in der ein Beitrag die körperliche Statur eines Mitarbeiters angriff. Damals stießen wir auf KwikChex. Wir haben angerufen und tatsächlich mit jemandem gesprochen, der uns versicherte, dass ich im Recht sei [...]

Wir haben festgestellt, dass KwikChex bei der Bereitstellung von Online-Untersuchungsdiensten, Due-Diligence-Prüfungen für Einzelpersonen und Unternehmen sowie bei der Zusammenarbeit mit Aufsichtsbehörden und Medien äußerst kompetent ist. Die Dienstleistungen helfen uns, unseren geschäftlichen Ruf zu schützen und ermöglichen uns und unseren Kunden, fundierte Entscheidungen zu treffen. Sie reagieren schnell und kompetent und sind eine unschätzbare Ressource.' CL, [...]

Ich kontaktierte Chris Emmins von KwikChex, nachdem ich ein Interview mit ihm im BBC-Radio gehört hatte...
-- TP, Mar-16 --

Ich habe Chris Emmins von KwikChex kontaktiert, nachdem ich ein Interview mit ihm im BBC-Radio gehört hatte. Mein Unternehmen wurde gerade von einem ehemaligen Mitarbeiter angegriffen, der eine umfangreiche E-Mail- und Internet-Diffamierungskampagne gestartet hatte. Ich bin kein IT-Experte, aber mit Chris' Fachwissen und Anleitung konnten wir [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ KwikChex Review ’

'Your team has done a fantastic job to remove these 2 fake reviews. On behalf of all our team here in Marrakech, we want to say: Thank you, Merci, Grazie, Obrigado, Gracias... As a small independent hotel, with limited resources and facing unscrupulous competitors, now we can say that justice is done. Finding your company was a tremendous relief for us. Now we know there's hope so that we can protect our online reputation.
-- Mr A, Aug-17 --

‘Your team has done a fantastic job to remove these 2 fake reviews. On behalf of all our team here in Marrakech, we want to say: Thank you, Merci, Grazie, Obrigado, Gracias… As a small independent hotel, with limited resources and facing unscrupulous competitors, now we can say that justice is done. Finding your company […]

We searched for someone to help us resolve a TripAdvisor issue.....
-- JC, Mar-16 --

We searched for someone to help us resolve a TripAdvisor issue years back when TripAdvisor refused to remedy the situation where a post attacked the physical stature of an employee.  That is when we came across KwikChex.  We made a call and actually talked to someone who assured us that I was in the right […]

‘We have found KwikChex to be extremely proficient in providing online investigation services, individual and corporate due diligence and liaison with regulators and the media. The services help us to protect our business reputation and enable us and our clients to make informed decisions. They respond rapidly and expertly and provide an invaluable resource.’ CL, […]

I contacted Chris Emmins at KwikChex after I had heard him interviewed on BBC radio...
-- TP, Mar-16 --

‘I contacted Chris Emmins at KwikChex after I had heard him interviewed on BBC radio. My company was in the process of being targeted by a former employee who had set about an extensive email and internet defamation campaign. I am no IT expert but with Chris’ expertise and guidance we were able to establish […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off