Posts Tagged ‘ KwikChex Testimonial ’

Wir haben jemanden gesucht, der uns bei der Lösung eines TripAdvisor-Problems hilft.....
-- JC, Mar-16 --

Wir suchten nach jemandem, der uns bei einem TripAdvisor-Problem vor Jahren helfen konnte, als TripAdvisor sich weigerte, die Situation zu beheben, in der ein Beitrag die körperliche Statur eines Mitarbeiters angriff. Damals stießen wir auf KwikChex. Wir haben angerufen und tatsächlich mit jemandem gesprochen, der uns versicherte, dass ich im Recht sei [...]

Wir haben festgestellt, dass KwikChex bei der Bereitstellung von Online-Untersuchungsdiensten, Due-Diligence-Prüfungen für Einzelpersonen und Unternehmen sowie bei der Zusammenarbeit mit Aufsichtsbehörden und Medien äußerst kompetent ist. Die Dienstleistungen helfen uns, unseren geschäftlichen Ruf zu schützen und ermöglichen uns und unseren Kunden, fundierte Entscheidungen zu treffen. Sie reagieren schnell und kompetent und sind eine unschätzbare Ressource.' CL, [...]

Ich kontaktierte Chris Emmins von KwikChex, nachdem ich ein Interview mit ihm im BBC-Radio gehört hatte...
-- TP, Mar-16 --

Ich habe Chris Emmins von KwikChex kontaktiert, nachdem ich ein Interview mit ihm im BBC-Radio gehört hatte. Mein Unternehmen wurde gerade von einem ehemaligen Mitarbeiter angegriffen, der eine umfangreiche E-Mail- und Internet-Diffamierungskampagne gestartet hatte. Ich bin kein IT-Experte, aber mit Chris' Fachwissen und Anleitung konnten wir [...]

KwikChex unterstützte diesen Verbraucher bei der Rückerstattung einer an die ITRA gezahlten Zahlung nach Section 75. "Vielen Dank an KwikChex, dass Sie meinem 88-jährigen Vater geholfen haben, sein Geld zurückzubekommen. Er wurde eindeutig ausgenutzt und ihm wurden Dienstleistungen falsch verkauft, die ihn fast £5000 kosteten. Mit der Beratung von KwikChex und dem Musterbrief, den sie für uns vorbereitet haben, waren wir in der Lage [...]

"SIE SIND DER BESTE!! Ein riesiges Dankeschön! Es ist alles im Titel gesagt... beide Bewertungen wurden gelöscht; Nochmals vielen Dank für die tolle und sehr effiziente Unterstützung und es ist so gut, so zuverlässige und effiziente Freunde wie Sie zu haben, besonders wenn man in Schwierigkeiten ist." OB, Apr-15 Für weitere Testimonials klicken Sie hier

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ KwikChex Testimonial ’

We searched for someone to help us resolve a TripAdvisor issue.....
-- JC, Mar-16 --

We searched for someone to help us resolve a TripAdvisor issue years back when TripAdvisor refused to remedy the situation where a post attacked the physical stature of an employee.  That is when we came across KwikChex.  We made a call and actually talked to someone who assured us that I was in the right […]

‘We have found KwikChex to be extremely proficient in providing online investigation services, individual and corporate due diligence and liaison with regulators and the media. The services help us to protect our business reputation and enable us and our clients to make informed decisions. They respond rapidly and expertly and provide an invaluable resource.’ CL, […]

I contacted Chris Emmins at KwikChex after I had heard him interviewed on BBC radio...
-- TP, Mar-16 --

‘I contacted Chris Emmins at KwikChex after I had heard him interviewed on BBC radio. My company was in the process of being targeted by a former employee who had set about an extensive email and internet defamation campaign. I am no IT expert but with Chris’ expertise and guidance we were able to establish […]

KwikChex assisted this consumer with a Section 75 refund for payment paid to ITRA. “Thank you KwikChex for helping get my 88-year-old father’s money back. He was clearly taken advantage of and had been mis-sold services costing him nearly £5000. With advice from KwikChex, and the template letter they prepared for us, we were able […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off