Beiträge getaggt ' Mark Palmer ’

Credits: Mail Online, von: Mark Palmer 'Gefälschte Bewertungen sind nur ein Problem. Genauso gravierend ist die Art und Weise, wie Trip-Advisor alte Bewertungen entfernt, wenn ein Geschäft den Besitzer gewechselt hat oder renoviert wurde. Zu den Opfern gehören Maria und James Church - die Mutter und der Stiefvater der Sängerin Charlotte Church - die [...]

Credits: Mail Online, von: Mark Palmer 'Aber Kritiker sagen, dass die Website eher dazu neigt, zu positive Bewertungen anzufechten, als solche, die besonders negativ sind. Die Geschichte von Ziggy Hussain, der in Halifax ein indisches Restaurant namens Ziggy's Spice House besitzt, ist lehrreich. Nachdem er hervorragende Bewertungen erhalten hatte, wurden mehr als 250 von TripAdvisor gelöscht, weil [...]

Credits: Mail Online, von: Mark Palmer "Indem Sie Ihre Erfahrungen teilen, helfen Sie anderen Reisenden, eine bessere Wahl zu treffen und ihre Traumreisen zu planen. Das wird einem gesagt, bevor man eine Bewertung für ein Hotel oder Restaurant auf der Website TripAdvisor veröffentlicht. Aber bessere Entscheidungen und Traumreisen haben nicht immer etwas damit zu tun. Sie könnten einfach [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Mark Palmer ’

Credits: Mail Online, By: Mark Palmer ‘Fake reviews are only one issue. Just as serious is the way Trip- Advisor drags its feet over removing old reviews when a business has changed hands or undergone refurbishment. Victims of this include Maria and James Church — the mother and stepfather of singer Charlotte Church — who […]

Credits: Mail Online, By: Mark Palmer ‘But critics say the website is quicker to dispute reviews that are over-positive than those that are particularly negative. The story of Ziggy Hussain, who owns an Indian restaurant in Halifax called Ziggy’s Spice House, is instructive. After receiving excellent reviews, more than 250 were deleted by TripAdvisor because […]

Credits: Mail Online, By: Mark Palmer ‘By sharing all your experiences, you’re helping other travellers make better choices and plan their dream trips. That’s what you are told before posting a review of a hotel or restaurant on the website TripAdvisor. But better choices and dream trips don’t always come into it. You might just […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off