Beiträge getaggt ' Neil Gerrard '

Credits: Gastronomen und Hoteliers von Neil Gerrard. Die Verbraucherbewertungs-Website TripAdvisor hat Änderungen an der Art und Weise zugesagt, wie sie mit Informationen über die Öffnungszeiten der auf ihrer Website gezeigten Unternehmen umgeht, nachdem Gastronomen auf eine Reihe von Ungenauigkeiten hingewiesen hatten, die sich dann als schwer zu korrigieren erwiesen.' Chris Emmins von der Online-Reputationsmanagement-Firma Kwikchex, die auch bei der [...]

Credits: Caterer und Hoteliers Von: Neil Gerrard "Bexley ist die Gemeinde mit der höchsten Durchfallquote bei Gastronomiebetrieben in Bezug auf Lebensmittelhygiene in England, während der Bezirksrat von Craven in North Yorkshire die niedrigste Durchfallquote aufweist. Das ist eines der Ergebnisse einer neuen Untersuchung der Reputationsmanagement-Firma KwikChex, die die Bewertungen von [...]

Credits: Gastronomen und Hoteliers Von: Neil Gerrard "TripAdvisor wird eine Kunden-Support-Telefonnummer für registrierte Eigentümer und Manager auf der Online-Bewertungs-Website einführen, die heute live gehen soll." "Der Schritt kommt nach einer intensiven Zeit der Publicity für die umstrittene Website, die unter Druck steht und mit rechtlichen Schritten droht [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Neil Gerrard ’

Credits: Caterer and Hotelkeeper by Neil Gerrard. ‘Consumer reviews website TripAdvisor has pledged changes to the way it handles information regarding the opening hours of businesses featured on its site, after restaurateurs highlighted a series of inaccuracies that then proved hard to correct.’ ‘Chris Emmins, from online reputation management company Kwikchex, which has also helped […]

Credits: Caterer and Hotelkeeper By: Neil Gerrard ‘Bexley is the local authority area with the highest failure rate among catering businesses for food hygiene in England, while Craven district council, North Yorkshire, has the lowest failure rate. That’s one of the findings from new research by reputation management firm KwikChex, which has analysed the scores received by […]

Credits: Caterer and Hotel Keeper By: Neil Gerrard “TripAdvisor is to launch a customer support phone number for registered owners and managers on the online reviews website, which is set to go live today.” “The move comes following an intense period of publicity for the controversial website, which faces pressure and the threat of legal […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off