Posts Tagged ‘ Oliver Smith ’

Credits: Telegraph Travel By: Oliver Smith 'TripAdvisor ist unter Beschuss geraten, nachdem seine Betrugserkennungssysteme nicht verhindern konnten, dass ein nicht existierendes Unternehmen zu einem der am besten bewerteten Restaurants in einer beliebten Küstenstadt wurde.' Chris Emmins, Mitbegründer der Online-Reputationsmanagement-Firma KwikChex, sagte, der Eintrag lasse Zweifel an der Fähigkeit von TripAdvisor aufkommen, betrügerische [...]

Credits: The Telegraph Travel By: Oliver Smith 'Neue Beweise von Hoteliers, die versuchen, ihre Bewertungen zu manipulieren, haben den Druck auf TripAdvisor erhöht, seine Prüfverfahren zu verbessern.' Der Druck auf die Reisebewertungs-Website TripAdvisor wächst, ihre Prüfverfahren zu verbessern, nachdem neue Beweise für den Versuch von Hoteliers, ihre Bewertungen zu manipulieren, aufgetaucht sind und [...]

Credits: The Telegraph Travel By: Oliver Smith 'TripAdvisor will sein umstrittenes neues "Rating"-System abschaffen, das es Rezensenten erlaubt, Hotels, Restaurants und Attraktionen zu bewerten, ohne eine schriftliche Rezension zu hinterlassen.' KwikChex, die Online-Reputationsmanagement-Firma, die sich häufig gegen TripAdvisors Methoden ausgesprochen hat, bezeichnete es als "verwirrend". Chris Emmins, Geschäftsführer von KwikChex, sagte: "Es [...]

Credits: The Telegraph - Travel By: Oliver Smith "TripAdvisor, die Website für Reisebewertungen, muss möglicherweise ihre Arbeitsweise ändern, wenn die vorgeschlagenen Änderungen der Verleumdungsgesetze durchkommen und eine neue Beschwerde, die von der Advertising Standards Agency (ASA) geprüft wird, aufrechterhalten wird." "Mehrere Hoteliers gehen auch einzeln gegen die Website vor, weil [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Oliver Smith ’

HomeOliver Smith

Credits: Telegraph Travel By: Oliver Smith ‘TripAdvisor has come under fire after its fraud detection systems failed to prevent a non-existent business becoming one of the most highly-rated restaurants in a popular seaside town.’ ‘Chris Emmins, co-founder of the online reputation management firm KwikChex, said the listing cast doubt on TripAdvisor’s ability to spot fraudulent […]

Credits: The Telegraph Travel By: Oliver Smith ‘New evidence of hoteliers attempting to manipulate their ratings has increased the pressure on TripAdvisor to improve its screening procedures.’ ‘Pressure is growing on TripAdvisor, the travel review website, to improve its screening procedures following the emergence of new evidence of hoteliers attempting to manipulate their ratings and of […]

Credits: The Telegraph Travel By: Oliver Smith ‘TripAdvisor is to scrap its controversial new “ratings” system, which allows reviewers to mark hotels, restaurants and attractions without leaving a written review.’ ‘KwikChex, the online reputation management company, which has frequently spoken out against TripAdvisor’s methods, described it as “baffling”. Chris Emmins, chief executive of KwikChex, said: “It […]

Credits: The Telegraph – Travel By: Oliver Smith “TripAdvisor, the travel review website, may have to change the way it operates if proposed changes to defamation laws go ahead and a new complaint being considered by the Advertising Standards Agency (ASA) is upheld.” “Several hoteliers are also taking legal action individually against the website for […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off