Beiträge getaggt ' Online-Diffamierung '

Online-Defamation News Online-Defamation, insbesondere auf Bewertungs-Websites, ist weiterhin ein Problem für viele Unternehmen. Dieser jüngste Fall ereignete sich kurz nachdem KwikChex erfolgreich gegen schwere Angriffe auf ein Unternehmen in Essex, Großbritannien, vorgegangen war, die über Google Reviews erfolgten - siehe KwikChex News Disgruntled client ordered to pay £25,000 damages for libellous review Credits: The Law Society Gazette, von [...]

Credits: Which Undercover-Forscher von Which? Travel haben in einem Test der beliebten Website TripAdvisor erfolgreich eine Reihe von gefälschten Inseraten und Bewertungen veröffentlicht. Obige Auszüge und den vollständigen Artikel lesen Sie auf www.which.co.uk

KwikChex nimmt an der Radiosendung der Canadian Broadcasting Corporation (CBC) "Burned by Online Reviews" teil. KwikChex wird auf der CBC-Website erwähnt - https://www.cbc.ca/radio/podcasts/ontario/ontario-today/ Link zum Podcast der CBC-Radiosendung "Burned by Online Reviews" - https://podcast.cbc.ca/mp3/podcasts/ontariotoday_20150911_81823.mp3. KwikChex auf zwischen 25.54 und 34.44.

KwikChex erhält wahrscheinlich mehr Anerkennung für die Unterstützung von Unternehmen im Hotel- und Gaststättengewerbe als jedes andere - aber wir haben einer außergewöhnlichen Bandbreite von Unternehmen geholfen, die mit gefälschten und bösartigen Bewertungen angegriffen wurden. Hier sind ein paar der Arten von Unternehmen, denen wir geholfen haben. Anwälte - ja, sogar qualifizierte Anwälte kommen [...]

Credits: CBS Money Watch By: Aimee Picchi Yelp verklagt den Betreiber mehrerer Websites, die versprechen, positive Bewertungen für lokale Unternehmen zu liefern, um deren Punktestand zu erhöhen. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.cbsnews.com

Credits: Above the Law By: Matthew Adams Online-Posts genießen oft eine Anonymität, die Menschen in ein falsches Gefühl der Sicherheit lockt. In Verbindung mit der inhärent unpersönlichen Natur des Internets können die Auswirkungen von nutzergenerierten Online-Inhalten für ein Unternehmen verheerend sein. Ein Wort der Vorsicht ist aufgrund der skrupellosen Geschäfte, die [...]

Credits: The Guardian By: Joshua Rozenberg Pariser Gericht ordnet Muttergesellschaft an, Links im gesamten globalen Netzwerk zu entfernen, nach dem Urteil zum Recht auf Vergessenwerden im Internet Obenstehende Auszüge und den vollständigen Artikel auf www.theguardian.com lesen

Credits: Mondaq By: Delvene Michael In einer bahnbrechenden Entscheidung und der ersten ihrer Art in Australien hat das Bezirksgericht von New South Wales einen ehemaligen Schüler der Orange High School dazu verurteilt, $105.000 an einen Lehrer für diffamierende Tweets zu zahlen. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.mondaq.com

Credits: The Independent By: Adam Withnall Die Regierung braucht klarere Richtlinien, damit die Menschen wissen, wann sie wegen "Rache-Pornos", Social-Media-"Trolling" und anderem unanständigen Material, das online gepostet wird, strafrechtlich verfolgt werden können und wann nicht, so ein Ausschuss der Lords. Der Trend des "Rache-Pornos" beinhaltet, dass Menschen explizite Videos und Bilder von ehemaligen [...]

Credits: www.postbulletin.com Von: Kay Fate Eine Frau aus Rochester, die ein Online-Posting voller Anschuldigungen über eine andere Frau erstellt hat, wurde zu 30 Tagen Gefängnis verurteilt, nachdem sie sich der strafbaren Verleumdung schuldig bekannt hatte. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.postbulletin.com

Credits: London Loves Business By: Shruti Tripathi Der Chef von Pimlico Plumbers, Charlie Mullins, verklagt Yelp wegen "diffamierender und ekelhafter" Bewertungen über das Unternehmen. Die in London ansässige Klempnerfirma beschwerte sich bei Yelp über fünf Rezensionen, die daraufhin von der in San Francisco ansässigen Website entfernt wurden. Mullins hat sich jedoch über zwei weitere Bewertungen beschwert, die Yelp nicht entfernen wollte.

Credits: Digital Pulse PWC Von: Patrick Stafford Es ist schwer zu leugnen, dass die Macht von Online-Rezensionen weiter zunimmt - wenn man die Gegenreaktion von Unternehmen betrachtet, die sich durch betrügerische Rezensionen geschädigt fühlen. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.digitalpulse.pwc.com.au

Wie vorhergesagt, haben die Bemühungen begonnen, das vermeintliche 'Recht auf Vergessenwerden' des Europäischen Gerichtshofs zu nutzen, um persönliche und unerwünschte Suchergebnisse zu entfernen. Die BBC berichtet, dass unter den neuen Anträgen ein Pädophiler, ein Ex-Politiker und ein Arzt sind, die negative Bewertungen entfernen wollen [...]

Credits: BBC News By: Jane Wakefield Google hat neue Takedown-Anfragen erhalten, nachdem ein europäisches Gericht entschieden hat, dass eine Einzelperson es zwingen kann, "irrelevante und veraltete" Suchergebnisse zu entfernen, hat die BBC erfahren. Ein Ex-Politiker, der seine Wiederwahl anstrebt, hat darum gebeten, Links zu einem Artikel über sein Verhalten im Amt entfernen zu lassen. Ein Mann, der verurteilt wurde wegen [...]

Credits: Saint Peters Blog By: Rick Outzen 'Ein Richter aus Philadelphia hat die Eigentümer von Philly.com angewiesen, die Identität einer Person preiszugeben, die einen Kommentar online gepostet hat, in dem der Kläger als pädophil bezeichnet wurde.' Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.saintpetersblog.com

Credits: The Washington Times Von: Joe Hadeed Wenn 1955 ein Kunde einen Teppich zu Hadeed Carpet Cleaning brachte, wurde er in der Einfahrt meiner Familie von Hand gereinigt. Heute reinigen wir Teppiche immer noch mit der gleichen Sorgfalt und Aufmerksamkeit, aber wir sind im Laufe der Jahrzehnte ziemlich gewachsen und bedienen heute mehr als 30.000 [...]

Credits: Cincinnati.com Von: Jeffrey Layne Blevins 'Wahrheit und Verantwortung können nach einer kürzlich ergangenen Entscheidung des US-Bezirksgerichts in Ost-Kentucky bei Online-Verleumdungsfällen wieder eine Rolle spielen. Die Anonymität, die Drittpostern gewährt wird, und die weitgehende Immunität, die Online-Betreibern gewährt wird, haben zu lange ein wahrheitswidriges und unverantwortliches Umfeld für Online-Dialoge gefördert. Keiner [...]

Credits: Western Telegraph Der Grafschaftsrat von Pembrokeshire wurde beschuldigt, "rückwärts zu gehen", nachdem er aus Angst vor möglichen Verleumdungsklagen die Online-Veröffentlichung bestimmter Planungsdokumente eingestellt hat. Seit dem 30. Januar werden Stellungnahmen Dritter zu Planungsanträgen nicht mehr online gestellt, um zu vermeiden, dass die Behörde "verleumderisches Material" veröffentlicht. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen: https://www.westerntelegraph.co.uk [...]

Credits: BBC News 'Fair-Trade-Beamte in Taiwan untersuchen Berichte, dass Samsung Leute dafür bezahlt hat, den Rivalen HTC online zu kritisieren. Samsung soll Studenten angeheuert haben, um negative Kommentare über Telefone des taiwanesischen Herstellers HTC zu veröffentlichen. Wenn sie der "falschen Werbung" für schuldig befunden werden, könnten Samsung und sein lokaler Vertreter mit Geldstrafen von bis zu [...]

Credits: Irishtimes.com Von: PAMELA NEWENHAM "Social-Media-Seiten und -Benutzer müssen sich schlauer anstellen, da Verleumdungsklagen erhoben und gewonnen werden Social Media ist wohl die mächtigste Form der Kommunikation auf der Welt. In den letzten Jahren haben sich Nachrichten und Informationen über Facebook und Twitter schneller verbreitet als über jede andere traditionelle Medienmethode. [...]

Credits: MENAFN - Arab News 'Die Schriftstellerin und Journalistin Samar Al-Muqren hat ein Urteil gewonnen, nachdem sie eine Klage gegen einen Schriftsteller und die Betreiber einer Website wegen Online-Diffamierung eingereicht hatte, und wartet nun auf das Ergebnis eines zweiten Falles von Cyber-Mobbing.' Obige Auszüge und die ganze Geschichte lesen Sie auf

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie um Ihre Unterstützung bei einer Klage auf Wiedergutmachung, da ich ein Unternehmen in Ihrem Wahlkreis habe. Es war Gegenstand von schädlichen Online-Anschuldigungen und Verzerrungen. Die Anschuldigungen sind unbewiesen und anonym. Die Website, auf der sie veröffentlicht werden, verifiziert nicht die Identität des Verfassers der Kommentare. Sie haben keine Möglichkeit [...]

Für den Originalartikel klicken Sie hier: https://www.kwikchex.com/2012/09/asa-ruling-re-mantrav Mantrav Fail in Attempt to Sue for Online Defamation Malcolm Hardy, der Inhaber des Unternehmens Mantrav International, versuchte vor kurzem mehrere Personen vor dem UK High Court zu verklagen. Er behauptete Verleumdung, verlangte Schadensersatz in Höhe von 150.000 Pfund und strebte eine einstweilige Verfügung an, um zu verhindern, dass Leute seinen Namen oder den von Mantrav erwähnen [...]

Credits: CNET By Don Reisinger 'Google hat eine Verleumdungsklage in Australien verloren. Ein australisches Gericht hat Google heute dazu verurteilt, 200.000 australische Dollar ($208.760) an Milorad Trkulja zu zahlen, weil er Suchergebnisse angezeigt hat, die Nutzer dazu veranlasst haben könnten, ihn mit Mafiosi in Verbindung zu bringen.' Obige Auszüge und die ganze Geschichte lesen Sie auf www.cnet.com

Credits: thestar.com By: David Graham 'Katz, 42, postete zwei negative Bewertungen auf restaurantthing.com - das erste Mal, dass sie jemals eine Online-Rezension geschrieben hatte - über ihr unbefriedigendes Essenserlebnis im Mambo Nuevo Latino Restaurant in Ottawas ByWard Market.' Das hätte das Ende sein sollen. Stattdessen rächte sich Mambo's 41-jährige Besitzerin Marisol Simoes, indem sie [...]

Credits: The Australian By: Claire Connelly "Ein australischer Mann hat einen bahnbrechenden Verleumdungsprozess gegen Google gewonnen, nachdem Bilder von ihm zusammen mit Gangmitgliedern wie dem Drogenbaron Tony Mokbel veröffentlicht worden waren. Der Mann - der seit 42 Jahren in Australien lebt - behauptete auch, dass eine Google-Suche nach seinem Namen Geschichten über [...]

Credits: BBC News 'Ein regionaler Richter hat die Verhaftung von Googles Präsident in Brasilien, Fabio Jose Silva Coelho, angeordnet, nachdem das Unternehmen es versäumt hatte, YouTube-Videos zu entfernen. Die Behörden behaupten, die Videos seien verleumderisch gegenüber einem Kandidaten, der bei den Bürgermeisterwahlen einer Stadt antritt. Der Richter ordnete die Entfernung der Videos letzte Woche an, aber [...]

Credits: Business Insider Von: Max Nisen "Wenn Sie online nach einem Produkt oder einer Dienstleistung suchen, ist eines der ersten Dinge, auf die Sie stoßen, Bewertungen und Rezensionen. Je beeindruckender die Bewertung eines Unternehmens ist, desto weiter oben wird es bei einer Google-Suche erscheinen. Und der Wettbewerb in diesem Bereich ist hart - deshalb gibt es seit einigen Jahren [...]

Credits: Lawyers.com By: Sylvia Hsieh 'Ein Student gewann einen $4.5 Millionen Zivilprozess gegen einen ehemaligen Staatsanwalt, der ihn online diffamierte, ihm und seinen Freunden folgte und mehrmals in seinem Haus auftauchte.' 'Damals im Jahr 2010, nachdem Chris Armstrong der erste offen schwule Präsident der Studentenschaft an der Universität von Michigan wurde, wurde eine Website [...]

Credits: CBSDenver.com Von: Brian Maass 'Ein Centennial-basierte Anästhesist, Dr. Michael Gesquiere, hat eine Zivilklage gegen einen ehemaligen Patienten eingereicht, Joanna Putman, behauptet, dass ihre Online-Entlüftung belief sich auf Verleumdung, die seinen Ruf und sein Geschäft beschädigt.' "Mein Rat an jeden, der darüber nachdenkt, eine negative Bewertung zu veröffentlichen, insbesondere unmittelbar nach einer schlechten Erfahrung [...]

Credits: San Francisco Chronicle By: Chronicle Columnist 'Internetnutzer, die persönliche Informationen posten, stellen fest, dass Stalker sie als Werkzeug zur Belästigung nutzen können.' Carla Franklin landete auf einer Facebook-Seite, die unter ihrem Namen erstellt wurde. Sie war schockiert, als sie ihr eigenes Bild sah, ein Badeanzugfoto aus ihren früheren Tagen als Model. [...]

Credits: Mail Online By: Dominique Jackson "Deshalb sollten wir die neuen Vorschläge von Justizminister Ken Clarke vorsichtig begrüßen, die Internet-Service-Provider zu verpflichten, die Online-Tyrannen zu entlarven, die ihre Websites nutzen, um verleumderische Nachrichten zu posten, damit unschuldige Opfer nicht auf kostspielige rechtliche Schritte zurückgreifen müssen, um [...]

Credits: Lexology Von: Max Windich, Manches LLP "Der jüngste Fall McGrath und MCG Productions Ltd. gegen Dawkins und andere verdeutlicht die Risiken und Vorsichtsmaßnahmen, die Website-Betreiber in Bezug auf den Inhalt ihrer Website treffen müssen. Einzigartig ist, dass der Fall auch die Möglichkeit eröffnet, dass Website-Betreiber nicht nur für die auf [...] gehosteten Inhalte haftbar gemacht werden können.

Das Team von KwikChex freut sich immer, wenn wir den rechtmäßigen Ruf wiederherstellen und einen weiteren Sieg gegen Online-Diffamierung und Böswilligkeit erringen. Wenn unsere Kunden und ihre Familien in Gefahr geraten und von Online-Publishern nicht die Reaktion erhalten, die ihnen zusteht, macht es das umso lohnender. Deshalb haben wir es sehr geschätzt, die folgenden Worte zu erhalten [...]

Google entfernt "pädophile" Behauptung auf Bewertungswebsite Credits: BBC News By Claire Marshall BBC News Midlands correspondent "Ein Geschäftsinhaber, der in einer Google-Bewertung beschuldigt wurde, ein Pädophiler und ein Dieb zu sein, hat gesagt, dass er erfreut ist, dass der Suchriese den Eintrag entfernt hat." "Er (Chris Emmins von KwikChex) forderte Google, Tripadvisor und [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ online defamation ’

Homeonline defamation

KwikChex participates in Canadian Broadcasting Corporation (CBC) radio programme “Burned by Online Reviews”. KwikChex mentioned on CBC website – https://www.cbc.ca/radio/podcasts/ontario/ontario-today/ Link to podcast for CBC radio programme “Burned by Online Reviews” – https://podcast.cbc.ca/mp3/podcasts/ontariotoday_20150911_81823.mp3. KwikChex on between 25.54 and 34.44.

Credits: Above the Law By: Matthew Adams Online posts often enjoy an anonymity that lures people into a false sense of security. Coupled with the inherently impersonal nature of the internet, the impact from user generated online content can be devastating to a business. A word of caution is due to the unscrupulous business that […]

Credits: The Independent By: Adam Withnall Clearer guidelines from the Government are needed so that people know when they can and cannot be prosecuted over “revenge porn”, social media “trolling” and other indecent material posted online, a Lords committee has said. The trend of “revenge porn” involves people uploading explicit videos and images of former […]

Credits: London Loves Business By: Shruti Tripathi Pimlico Plumbers boss Charlie Mullins is suing Yelp for “defamatory and disgusting” reviews about the company. The London-based plumbing company complained to Yelp about five reviews which were subsequently removed by the San Francisco-based website. However, Mullins has taken issue with two other reviews Yelp has refused to […]

Credits: Digital Pulse PWC By: Patrick Stafford It’s hard to deny the power of online reviews isn’t continuing to grow – judging by the backlash of businesses which feel they have suffered at the hands of fraudulent reviews. Above excerpts and read the full article on www.digitalpulse.pwc.com.au

As predicted, moves to use the supposed ‘Right to be Forgotten’ ruling made by the European Court of Justice to remove personal and unwanted search results have started.      The BBC have reported that amongst the new requests are applications from a paedophile, an ex politician and a doctor wanting to remove negative reviews […]

Credits: BBC News By: Jane Wakefield Google has received fresh takedown requests after a European court ruled that an individual could force it to remove “irrelevant and outdated” search results, the BBC has learned. An ex-politician seeking re-election has asked to have links to an article about his behaviour in office removed. A man convicted of […]

Credits: Saint Peters Blog By: Rick Outzen ‘A Philadelphia judge has ordered the owners of Philly.com to disclose the identity of a person who posted a comment online calling the plaintiff a pedophile.’ Above excerpts and read the full article on www.saintpetersblog.com

Credits: The Washington Times By: Joe Hadeed Back in 1955, when a customer brought a rug to Hadeed Carpet Cleaning, it would be hand-cleaned in my family’s driveway. Today, we still clean carpets with the same care and attention, but we’ve grown quite a lot over the decades, and now serve more than 30,000 residential […]

Credits: Cincinnati.com By: Jeffrey Layne Blevins ‘Truth and responsibility may matter again in online defamation cases after a recent U.S. District Court decision in Eastern Kentucky. For too long the anonymity afforded to third-party posters and the broad immunity provided to online operators has fed an untruthful and irresponsible environment for online dialogue. No one […]

Credits: Western Telegraph Pembrokeshire County Council has been accused of ‘going backwards’ after it stopped publishing certain planning documents online for fear of potential defamation claims. Since January 30th, third party representations on planning applications are no longer posted online to avoid the authority publishing “defamatory material”. Above excerpts and read the full article: https://www.westerntelegraph.co.uk […]

Credits: BBC News ‘Fair-trade officials in Taiwan are looking into reports that Samsung paid people to criticise rival HTC online. Samsung is alleged to have hired students to post negative comments about phones made by Taiwan’s HTC. If found guilty of engaging in “false advertising”, Samsung and its local agent could face fines of up […]

Credits: Irishtimes.com By: PAMELA NEWENHAM ‘Social media sites and users need to smarten up their act as libel cases are being taken and won Social media is arguably the most powerful form of communication in the world. In recent years news and information has spread quicker through Facebook and Twitter than any traditional media method. […]

For the original article click here: https://www.kwikchex.com/2012/09/asa-ruling-re-mantrav Mantrav Fail in Attempt to Sue for Online Defamation Malcolm Hardy, the owner of the Mantrav International business attempted to sue several people in the UK High Court recently, alleging defamation, claiming damages of £150,000 and seeking injunctions to prevent people mentioning his name or that of Mantrav […]

Credits: thestar.com By: David Graham ‘Katz, 42, posted two negative reviews on restaurantthing. com — the first time she’d ever written an online review — about her unsatisfactory dining experience at Mambo Nuevo Latino restaurant in Ottawa’s ByWard Market.’ ‘That should have been the end of it. Instead, Mambo’s 41-year-old owner Marisol Simoes retaliated by unleashing […]

Credits: The Australian By: Claire Connelly “AN Australian man has won a landmark defamation case against Google after images of him were published alongside gangland figures including drug baron Tony Mokbel. The man – who has lived in Australia for 42 years also claimed that a Google search for his name brought up stories about […]

Credits: BBC News ‘A regional judge has ordered the arrest of Google’s president in Brazil, Fabio Jose Silva Coelho, after the company failed to take down YouTube videos. Authorities say the videos are slanderous towards a candidate running in a city’s election for mayor. The judge ordered the removal of the videos last week, but […]

Credits: Business Insider By: Max Nisen ‘When you search for a product or service online, one of the first things you’ll come across are ratings and reviews. The more impressive a company’s rating, the higher it’ll appear on a Google search. And the competition in this space is fierce — which is why there’s been […]

Credits: Lawyers.com By: Sylvia Hsieh ‘A student won a $4.5 million civil lawsuit against a former state attorney who defamed him online, followed him and his friends and showed up at his home several times.’ ‘Back in 2010, after Chris Armstrong became the first openly gay student body president at the University of Michigan, a website […]

Credits: CBSDenver.com By: Brian Maass ‘A Centennial-based anesthesiologist, Dr. Michael Gesquiere, has filed a civil lawsuit against a former patient, Joanna Putman, claiming her online venting amounted to libel that damaged his reputation and his business.’ “My advice to anyone thinking of posting a negative review, particularly in the immediate aftermath of a bad experience […]

Credits: San Francisco Chronicle By: Chronicle Columnist ‘Internet users who post personal information are finding stalkers can use it as a tool for harassment.’ ‘Carla Franklin landed on a Facebook page created under her name. She was shocked to see her own image staring back, a swimsuit photo from her earlier days as a model. […]

Credits: Mail Online By: Dominique Jackson ‘That is why we should give a cautious welcome to Justice Secretary Ken Clarke’s new proposals to oblige internet service providers to unmask the online bullies who are using their websites to post defamatory messages so that innocent victims do not need to resort to costly legal action to […]

Credits: Lexology By: Max Windich, Manches LLP ‘The recent case of McGrath and MCG Productions Ltd v Dawkins and others highlights the risks run and precautions to be taken by website operators in relation to their site’s content. Uniquely, the case also opens up the possibility of website operators being held liable not only for content hosted on […]

The team at KwikChex is always delighted when we restore rightful reputation and score another victory against online defamation and malice. When our clients and their families are put in danger and don’t get the response they should from online publishers, it makes it even more rewarding. That’s why we appreciated receiving the following words […]

Google removes ‘paedophile’ claim on review website Credits: BBC News By Claire Marshall BBC News Midlands correspondent “A business owner accused in a Google review of being a paedophile and a thief has said he is delighted that the search giant has removed the entry.” “He (Chris Emmins of KwikChex) called for Google, Tripadvisor and […]

Loading posts...
Sort Gallery
Enter your email here

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.