Beiträge getaggt ' Online-Rezensionen '

KwikChex hat wieder einmal investigative Journalisten der BBC unterstützt und Informationen über Probleme mit Online-Bewertungs-Websites geliefert. Der Direktor und Mitbegründer von KwikChex, Chris Emmins, wurde außerdem in der Sendung von Adrian Goldberg interviewt. - Er diskutierte darüber, wie TripAdvisor Online-Reisebüros (OTAs), die TripAdvisor bezahlen, in seinen Suchergebnissen bevorzugt. TripAdvisor bevorzugt nun, dass Verbraucher "Angebote" von ihren OTAs sehen [...]

Credits: Which Undercover-Forscher von Which? Travel haben in einem Test der beliebten Website TripAdvisor erfolgreich eine Reihe von gefälschten Inseraten und Bewertungen veröffentlicht. Obige Auszüge und den vollständigen Artikel lesen Sie auf www.which.co.uk

KwikChex nimmt an der Radiosendung der Canadian Broadcasting Corporation (CBC) "Burned by Online Reviews" teil. KwikChex wird auf der CBC-Website erwähnt - https://www.cbc.ca/radio/podcasts/ontario/ontario-today/ Link zum Podcast der CBC-Radiosendung "Burned by Online Reviews" - https://podcast.cbc.ca/mp3/podcasts/ontariotoday_20150911_81823.mp3. KwikChex auf zwischen 25.54 und 34.44.

KwikChex wurde in den 6-Uhr-Nachrichten der BBC vorgestellt, nachdem unser Untersuchungsteam mit BBC-Reportern zusammengearbeitet hatte, um einen Bewertungsbetrug aufzudecken, an dem ein Unternehmen für Zahltagskredite beteiligt war, das gefälschte Bewertungen auf Trustpilot veröffentlicht hatte. Für die Bewertungen wurden gestohlene Identitäten verwendet - darunter die einer verstorbenen jungen Mutter. KwikChex ist nun dabei, eine [...]

BBC Radio 5 Live Breakfast Show Gefälschte Online-Kundenrezensionen - enthält Interview mit Chris Emmins, KwikChex. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf - www.bbc.co.uk Ab 1h 56m Andere BBC-Geschichten mit KwikChex - Klicken Sie hier

BBC Radio London Breakfast Show Gefälschte Online-Kundenrezensionen - enthält Interview mit Chris Emmins, KwikChex. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf - www.bbc.co.uk Ab 2h 20m Andere BBC-Geschichten mit KwikChex - Klicken Sie hier

BBC Show - Victoria Derbyshire Angus Crawford untersucht gefälschte Online-Kundenrezensionen - enthält Interview mit Chris Emmins, KwikChex. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf - www.bbc.co.uk Ab 52.40 Andere BBC-Geschichten mit KwikChex - Klicken Sie hier

BBC-Berichterstattung über die Veröffentlichung eines Berichts der britischen Wettbewerbs- und Marktaufsichtsbehörde über Online-Rezensionen. KwikChex war einer der Hauptbeteiligten an der CMA-Untersuchung. KwikChex ist nun dabei, eine umfassende, überprüfbare Ressource zu starten, um die Probleme zu lösen, die Verbrauchern und Unternehmen durch gefälschte Bewertungen entstehen. Die Ressource ist [...]

KwikChex wurde in den 6-Uhr-Nachrichten der BBC vorgestellt, nachdem unser Untersuchungsteam mit BBC-Reportern zusammengearbeitet hatte, um einen Bewertungsbetrug aufzudecken, an dem ein Unternehmen für Zahltagskredite beteiligt war, das gefälschte Bewertungen auf Trustpilot veröffentlicht hatte. Für die Bewertungen wurden gestohlene Identitäten verwendet - darunter die einer verstorbenen jungen Mutter. KwikChex ist nun dabei, eine [...]

KwikChex hat kürzlich an einem Treffen mit der britischen Wettbewerbs- und Marktaufsichtsbehörde (CMA) in London teilgenommen. Damit reagierte das Unternehmen auf die Bitte, die CMA bei ihrer Initiative zur Ermittlung von Fakten über Online-Bewertungen zu unterstützen. Das Treffen und die anschließende Nachbereitung deckten ein breites Spektrum ab, einschließlich der Identifizierung von Unternehmen, die gefälschte gute Bewertungen verwenden, um Verbraucher zu täuschen, und die Auswirkungen von gefälschten schlechten [...]

Credits: The Independent By: Chris Green Chris Emmins, Mitbegründer der Online-Reputationsmanagement-Firma KwikChex, sagte, Kunden, die juristische Briefe erhalten haben, sollten versuchen, nicht in Panik zu geraten. "Verbraucher, die einen echten Grund zur Beschwerde haben, sollten sich von solchen Drohungen nicht einschüchtern lassen", sagte er. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.independent.co.uk

Credits: CBS Money Watch By: Aimee Picchi Yelp verklagt den Betreiber mehrerer Websites, die versprechen, positive Bewertungen für lokale Unternehmen zu liefern, um deren Punktestand zu erhöhen. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.cbsnews.com

Credits: The Globe and Mail Von Susan Krashinsky - Marketing Reporter Kanadas Wettbewerbsbehörde untersucht das Problem des "Astroturfing" - gefälschte Online-Rezensionen, die so aussehen, als kämen sie von normalen Verbrauchern, aber in Wirklichkeit von jemandem geschrieben wurden, der mit dem Produkt oder der Dienstleistung, die rezensiert wird, verbunden ist. Über Auszüge und lesen Sie die vollständige [...]

Credits: CTV News Der US-Anwalt für Cyberkriminalität und Datenschutz, Parry Aftab, sagt, dass viele Nutzer zwar oft denken, dass die Anonymität, die sie beim Posten im Internet genießen, ihnen einen gewissen Grad an Immunität gewährt, aber das ist nicht wirklich der Fall. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.ctvnews.ca

Credits: CBS Baltimore / The Daily Record By: Lauren Kirkwood Die weit verbreitete Sammlung persönlicher Daten im Internet führt häufig zu Debatten über die Privatsphäre, aber es gibt eine Gruppe von Menschen, die es weitgehend geschafft hat, hinter einer Mauer der Anonymität zu bleiben, sagt Danielle Citron: Täter von Online-Bedrohungen und Belästigungen. Oben Auszüge und den ganzen Artikel lesen [...]

Credits: Uproxx Web Culture By: Andy Issac Die meisten unserer Berichte über Online-Rezensionen haben ein sehr ernstes Element - Unternehmen, die durch schlechte, gefälschte Rezensionen zerstört werden, schurkische Unternehmen, die gefälschte, gute Rezensionen platzieren usw. Aber diese hier ist in einer etwas leichteren Note - die Geschichte eines "Rezensenten", der eine einzigartige Art hat, [...]

Credits: Reuters By: Dan Levine Yelp Inc und seine Führungskräfte wurden in einer Klage beschuldigt, mehr als $81 Millionen in Aktien verkauft zu haben, während sie die Aktionäre über die Qualität der Verbraucherbewertungen auf ihrer Website getäuscht haben. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.reuters.com

Credits: Digital Pulse PWC Von: Patrick Stafford Es ist schwer zu leugnen, dass die Macht von Online-Rezensionen weiter zunimmt - wenn man die Gegenreaktion von Unternehmen betrachtet, die sich durch betrügerische Rezensionen geschädigt fühlen. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.digitalpulse.pwc.com.au

Credits: The Age By: Ben Grubb Die Verbraucherschutzbehörde geht vor dem Bundesgerichtshof gegen eine australische Reinigungsfirma vor, die ihrer Meinung nach daran beteiligt war, gefälschte Testimonials über ihr Unternehmen im Internet zu veröffentlichen. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.theage.com.au

Die Ankündigung, dass die italienische Wettbewerbsbehörde gegen TripAdvisor wegen gefälschter Bewertungen ermittelt, ist die jüngste in einer wachsenden Zahl rechtlicher Initiativen, die darauf abzielen, Fair Play und Genauigkeit bei den Informationen, die Verbrauchern zur Verfügung gestellt werden, sicherzustellen. Behörden auf der ganzen Welt erkennen, dass Website-Unternehmen mit Bewertungen und Beschwerden einen enormen Einfluss haben, wenn es [...]

Credits: Tnooz By: Karthick Prabu Daodao, das lokale Impressum von TripAdvisor in China, ist nach einem vernichtenden Bericht über die Gültigkeit seiner Bewertungen Gegenstand einer Untersuchung. Der Bericht von KwikChex, der in Großbritannien ansässigen Online-Reputationsmanagement-Firma, die dem Nutzerbewertungsdienst seit Jahren ein Dorn im Auge ist, [...]

Credits: The Telegraph By: Jolyon Attwooll Neue Untersuchungen haben Tausende von verdächtigen Bewertungen auf der chinesischen Domain von TripAdvisor hervorgehoben Die Authentizität von TripAdvisor-Bewertungen steht erneut im Rampenlicht, nachdem neue Untersuchungen Tausende von verdächtigen Beiträgen auf der chinesischen Version der Website aufgedeckt haben. Die Studie, durchgeführt von Kwikchex, einem "Online Reputation Management" [...]

Credits: Herald Sun Business By: John Rolfe Staatliche Handelsbehörden und ACCC untersuchen gefälschte Bewertungen im Internet Mindestens 10 Unternehmen sind aufgeflogen, die gefälschte Bewertungen im Internet veröffentlichen, um potenzielle Kunden zu täuschen. Diejenigen, die verdächtigt werden, ihr eigenes Online-Nest zu füttern, umfassen ein großes Bestattungsunternehmen, ein High-End-Restaurant und ein Bauunternehmen [...]

Credits: Mail Online Von: Victoria Woollaston * Mehr als ein Fünftel der Amerikaner hat ein Produkt rezensiert, das sie noch nie benutzt haben * Dies steigt auf fast ein Drittel der Eltern mit Kindern unter 18 Jahren * Die Mehrheit (32%) gab an, dass sie dies einfach getan haben, weil "sie Lust dazu hatten" * Während 22% zugaben, dass sie einfach nicht [...]

Credits: Hospitality Magazine Von: Brea Carter Die australische Wettbewerbs- und Verbraucherkommission (ACCC) hat einen Best-Practice-Leitfaden für Unternehmen und Bewertungsplattformen wie UrbanSpoon herausgegeben, um Probleme mit gefälschten Online-Bewertungen zu bekämpfen. Online-Rezensionen: Ein Leitfaden für Unternehmen und Bewertungsplattformen berührt alles, von den Grundsätzen für die Veröffentlichung von Bewertungen [...]

Credits: CNN Money Von: Jennifer Alseve Es ist nicht ungewöhnlich, ein paar negative Bewertungen zu erhalten, aber wie geht man am besten damit um? Hier ist, was Sie nicht tun sollten: Nennen Sie Online-Rezensenten Punks, Abschaum oder andere Schimpfwörter auf Ihrer Firmen-Facebook-Seite, wie es die Besitzer von Amy's Baking Company im letzten Frühjahr getan haben. Ihre unverschämte [...]

Credits: Trib Live By: The Los Angeles Times 'Verbraucher wenden sich oft an das Internet, um ein Produkt vor dem Kauf zu recherchieren. Gefälschte Rezensionen sind immer ein Problem, und das Problem könnte größer sein als bisher angenommen. Es gibt seit langem Berichte und Gerüchte über Unternehmen, die negative Bewertungen über Produkte ihrer Konkurrenten veröffentlichen, oder über Unternehmen, die [...]

Credits: CNBC By: Heesun Wee 'Es wird immer schwieriger, positive Bewertungen online zu bekommen. Die Website Yelp, die lokale Unternehmen mit von Nutzern verfassten Bewertungen über alles Mögliche - von Restaurants bis hin zu lokalen Zahnärzten - verbindet, hat kürzlich ein neues "Consumer Alert"-System eingeführt, das gegen betrügerische Bewertungen vorgeht.' Aber mit dem Geschäftsrisiko kommen auch Chancen. Gartner prognostiziert das Aufkommen von Unternehmen [...]

Credits: The Australian By Kate Schneider 'Yelp setzt sich einen Detektivhut auf, um gefälschte Bewertungen zu finden, und setzt ein Warnzeichen auf die Einträge derjenigen, die erwischt werden. Yelp hat die Nase voll von Unternehmen, die versuchen, Reisende mit gefälschten Bewertungen auszutricksen, und stellt nun diejenigen öffentlich bloß, die angeblich daran beteiligt sind [...]

Credits: Ad Age Von: Michael Learmonth 'Online-Rezensionen können ein lokales Geschäft entscheiden, weshalb der Anreiz, mit bezahlten, bösartigen oder betrügerischen Rezensionen zu betrügen, so groß ist. Das Ausmerzen von Betrug ist eine ungenaue Wissenschaft; Seiten wie TripAdvisor, Google+ Local und Yelp verwenden eine Mischung aus Algorithmen und menschlichen Moderatoren, um [...]

Credits: Technology Spectator Von: David Glance 'Unternehmen in Lancashire verlieren neue Verkäufe aufgrund von gefälschten oder ungerechtfertigten Bewertungen, so ein Top-Marketingberater. Got Juice, ein Experte für Internet-Bewertungen, sagt, dass das Problem in Lancashire gelöst werden könnte, wenn die Bewertungen authentifiziert werden müssten. Obige Auszüge und die ganze Geschichte auf Lancashire lesen [...]

Credits: Technology Spectator Von: David Glance 'Der amerikanische Sozialwissenschaftler Donald Campbell hat beobachtet, dass, sobald man versucht, Indikatoren für gesellschaftliche Entscheidungen anzuwenden und zu nutzen, der Druck, das Maß zu korrumpieren, steigt und es dann den Prozess, den es misst, verzerrt. Das Maß wird schließlich bedeutungslos, weil es seinen Wert als [...]

Credits: The Guardian Von: Roy Greenslade 'Clevere Verbraucher nehmen Werbung nicht für bare Münze. Laut einer Forschungsstudie gehen sie, sobald sie auf eine Anzeige stoßen, online, um Bewertungen des beworbenen Produkts oder der Dienstleistung zu überprüfen - aber bekommen sie die richtigen und fairen Informationen?' 'KwikChex sagt: "Wenn Verbraucher negative Meinungsergebnisse sehen, [...]

Credits: Eat Out Magazine "Online-Rezensionen sind in letzter Zeit aus den falschen Gründen in den Schlagzeilen gewesen. Vorwürfe von Sabotage und gefälschten Beiträgen sind weit verbreitet, was die Advertising Standards Authority dazu veranlasst hat, eine Untersuchung von Bewertungen von Hotels und Restaurants einzuleiten. Chris Emmins, Mitbegründer von KwikChex, spricht mit uns über den Aufstieg, die Bewertungen und die Risiken von Online [...]

Fast jeder würde zugeben, dass das World Wide Web mit Betrug und Täuschung gesättigt ist. Die Online-Diffamierung nimmt rasant zu und sowohl Verbraucher als auch seriöse Unternehmen leiden darunter. KwikChex glaubt, dass signifikante Verbesserungen der Zuverlässigkeit von Informationen leicht erreichbar und offensichtlich wünschenswert sind. Wir laden eine breite Palette von Unternehmen ein, darunter einige der einflussreichsten wie [...]

Weltweit wird immer mehr über die Probleme mit gefälschten und unzuverlässigen Online-Bewertungen berichtet - und über die Rolle von TripAdvisor bei diesem wachsenden Phänomen, das Verbraucher täuscht und viele seriöse Unternehmen schädigt. USA Die New York Times schrieb darüber, wie "eine Industrie von Schwindlern und Promotern entstanden ist [...]

Online-Peer-to-Peer-Bewertungsseiten wie TripAdvisor üben einen immensen Einfluss auf den Ruf von Hotels und Resorts aus. Aber da sich viele in der Branche über böswillige oder betrügerische Bewertungen beschweren, fragt Chris Lo, ob diese Seiten genug tun, um Hotels und Reisende vor irreführendem oder diffamierendem Material zu schützen. Auszug (aus hotelmanagement-network.com) Das Problem mit TripAdvisor Mit [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

0%

Posts Tagged ‘ Online Reviews ’

HomeOnline Reviews

KwikChex participates in Canadian Broadcasting Corporation (CBC) radio programme “Burned by Online Reviews”. KwikChex mentioned on CBC website – https://www.cbc.ca/radio/podcasts/ontario/ontario-today/ Link to podcast for CBC radio programme “Burned by Online Reviews” – https://podcast.cbc.ca/mp3/podcasts/ontariotoday_20150911_81823.mp3. KwikChex on between 25.54 and 34.44.

KwikChex were featured on the 6 O’Clock BBC News after our investigations team worked with BBC reporters to uncover review fraud involving a Payday Loan company that had fake reviews posted on Trustpilot. The reviews used stolen identities – including one of a deceased young mother. KwikChex is now in the process of launching a […]

BBC coverage of release of a report by the UK Competition & Markets Authority on Online Reviews. KwikChex were one of the key participants in the CMA investigation. KwikChex is now in the process of launching a comprehensive, verifiable resource to solve the problems caused to consumers and businesses by fake reviews. The resource is […]

KwikChex were featured on the 6 O’Clock BBC News after our investigations team worked with BBC reporters to uncover review fraud involving a Payday Loan company that had fake reviews posted on Trustpilot. The reviews used stolen identities – including one of a deceased young mother. KwikChex is now in the process of launching a […]

KwikChex recently attended a meeting with the UK Competition & Markets Authority (CMA) in London in response to a request to assist the CMA’s fact-finding initiative concerning online reviews. The meeting and subsequent follow-up covered a wide spectrum, including identifying businesses that use fake good reviews to deceive consumers and the impact of fake bad […]

Credits: The Independent By: Chris Green Chris Emmins, co-founder of the online reputation management firm KwikChex, said customers who received legal letters should try not to panic. “For consumers that have genuine cause for complaint, they should not be intimidated by such threats,” he said. Above excerpts and read the full article on www.independent.co.uk

Credits: The Globe and Mail By Susan Krashinsky – Marketing Reporter Canada’s Competition Bureau is looking into the issue of “astroturfing” – fake online reviews written to look like they come from regular consumers, but that are actually written by someone affiliated with the product or service being reviewed. Above excerpts and read the full […]

Credits: CBS Baltimore / The Daily Record By: Lauren Kirkwood Widespread collection of personal data online frequently prompts debate about privacy, but there is one group of people that has largely managed to remain behind a wall of anonymity, says Danielle Citron: perpetrators of online threats and harassment. Above excerpts and read the full article […]

Credits: Uproxx Web Culture By: Andy Issac Most of our coverage of online reviews has a very serious element – businesses being destroyed by bad fake reviews, rogue businesses planting fake good reviews etc. But this one is in a somewhat lighter note – the story of a ‘reviewer’ that has an unique way of […]

Credits: Digital Pulse PWC By: Patrick Stafford It’s hard to deny the power of online reviews isn’t continuing to grow – judging by the backlash of businesses which feel they have suffered at the hands of fraudulent reviews. Above excerpts and read the full article on www.digitalpulse.pwc.com.au

Credits: The Age By: Ben Grubb The consumer watchdog is taking legal action in the Federal Court against an Australian cleaning company it says was involved in posting fake testimonials about its business on the internet. Above excerpts and read the full article on www.theage.com.au

The announcement that the Italian Competition Authority are investigating TripAdvisor over fake reviews is the latest in a growing number of legal initiatives that seek to ensure fair play and accuracy in information being provided to consumers. Authorities around the world are recognising that website businesses carrying reviews and complaints are hugely influential when it […]

Credits: Tnooz By: Karthick Prabu Daodao, the local imprint of TripAdvisor in China, is the subject of an investigation after a damning report into the validity of its reviews. The report by KwikChex, the UK-based online reputation management company which has been a ongoing thorn in the side of the user review service for years, […]

Credits: The Telegraph By: Jolyon Attwooll New research has highlighted thousands of suspect reviews on the Chinese domain of TripAdvisor The authenticity of TripAdvisor reviews is under the spotlight again after new research revealed thousands of suspect postings on the Chinese version of the website. The study, carried out by Kwikchex, an “online reputation management” […]

Credits: Herald Sun Business By: John Rolfe State fair trading authorities and ACCC investigating bogus reviews on internet AT least 10 businesses have been sprung posting bogus reviews on the internet to dupe would-be customers. Those suspected of feathering their own online nest include a major funeral company, a high-end restaurant and a building company […]

Credits: Mail Online By: Victoria Woollaston * More than a fifth of Americans have reviewed a product they’ve never used * This rises to almost a third of parents with children under 18 * The majority (32%) claimed they did so simply because ‘they felt like it’ * While 22% admitted they just didn’t like […]

Credits: Hospitality Magazine By: Brea Carter In a bid to tackle issues surrounding fake online reviews, The Australian Competition and Consumer Commission (ACCC) has released a best practice guide for businesses and review platforms such as UrbanSpoon. Online reviews: a guide for business and review platforms touches on everything from guiding principles for posting reviews […]

Credits: CNBC By: Heesun Wee ‘Gaming positive reviews online is getting harder. The website Yelp which connects local businesses with user-contributed reviews on everything from restaurants to local dentists — recently launched a new “Consumer Alert” system that clamps down on fraudulent reviews.’ ‘But with business risk comes opportunity. Gartner forecasts the emergence of companies […]

Credits: The Australian By Kate Schneider ‘Yelp putting on detective hat in bid to find fake reviews is placing a warning sign on the listings of those caught. Claims to have already busted nine companies TIRED of companies trying to trick travellers with fake reviews, Yelp is now publicly shaming those it claims are involved […]

Credits: Ad Age By: Michael Learmonth ‘Online reviews can make or break a local business, which is why the incentive to cheat with paid-for, malicious or fraudulent reviews is so great. Weeding out fraud is an inexact science; sites such as TripAdvisor, Google+ Local and Yelp use a mix of algorithms and human moderators to […]

Credits: Technology Spectator By: David Glance ‘LANCASHIRE businesses are losing out on new sales due to fake or unjust reviews, according to a top marketing consultant. Internet review experts Got Juice say the problem affecting Lancashire could be tackled if reviews were required to be authenticated.’ Above excerpts and read the full story on Lancashire […]

Credits: Technology Spectator By: David Glance ‘The American social scientist Donald Campbell observed that as soon as you try to apply and use indicators for social decision-making, the pressure to corrupt the measure increases and it then distorts the process it is measuring. The measure eventually becomes meaningless because it loses its value as a […]

Credits: The Guardian By: Roy Greenslade ‘Canny consumers do not take adverts at face value. According to a research study, once they come across an ad they go online to check out reviews of the advertised product or service – but do they get the correct and fair information?’ ‘KwikChex says: “If consumers see negative opinion results, […]

Credits: Eat Out Magazine “Online reviews have been in the headlines recently for all the wrong reasons. Allegations of sabotage and fake postings are rife leading the Advertising Standards Authority to launch an investigation into reviews of hotels and restaurants. Chris Emmins co-founder of KwikChex, tells us about the rise, reviews and risks of online […]

Almost everyone would acknowledge that the worldwide web is saturated with fraud and deceit. Online defamation is soaring and both consumers and reputable businesses suffer. KwikChex believes that significant improvements to reliability of information are readily achievable and obviously desirable. We are inviting a wide range of businesses, including some of the most influential such […]

More and more coverage is being given around the world to the problems of fake and unreliable online reviews – and the role of TripAdvisor in this growing phenomenon which is deceiving consumers and damaging many reputable businesses. USA The New York Times wrote about how “an industry of fibbers and promoters has sprung up […]

Online, peer-to-peer review sites like TripAdvisor hold immense sway over the reputations of hotels and resorts. But with many in the industry complaining of malicious or fraudulent reviews, Chris Lo asks if these sites are doing enough to protect hotels and travellers from misleading or defamatory material. Excerpt (from hotelmanagement-network.com) The problem with TripAdvisor With […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close