Beiträge getaggt ' Oscar’s restaurant ’

Credits: Mail Online, von: Mark Palmer "Indem Sie Ihre Erfahrungen teilen, helfen Sie anderen Reisenden, eine bessere Wahl zu treffen und ihre Traumreisen zu planen. Das wird einem gesagt, bevor man eine Bewertung für ein Hotel oder Restaurant auf der Website TripAdvisor veröffentlicht. Aber bessere Entscheidungen und Traumreisen haben nicht immer etwas damit zu tun. Sie könnten einfach [...]

Credits: news.com.au 'Ein wunderschön restauriertes Boot, das Michelin-Sterne-Essen serviert. Taucher stehen bereit, um jeden Fisch auf der Karte zu fangen. Unzählige Kritiken beschreiben die Küche als 'einfach göttlich'. Dieses Restaurant klingt zu schön, um wahr zu sein. Das Problem ist, dass es das auch war. Denn als sich Dutzende von Feinschmeckern auf den Weg zum Oscar's machten, um das "umwerfende" Essen zu probieren, nachdem sie die [...]

Credits: Fox News 'Gefälschte Bewertungen eines Restaurants namens Oscar's, das mit "Michelin-Stern-Essen" angepriesen wurde, haben Berichten zufolge dazu geführt, dass die Gäste das Lokal in einer Gasse voller Mülltonnen suchten.' '"Der Eintrag enthielt übertriebene Bewertungen für ein gefälschtes Geschäft, aber er blieb mehr als zwei Monate lang unentdeckt", sagte Chris Emmins, Mitbegründer des Online-Reputationsmanagements [...]

Credits: The Times By: Simon de Bruxelles 'Ein "schwimmendes Restaurant", das sich im TripAdvisor-Ranking nach oben gearbeitet hat, wurde als Betrug entlarvt, der die Online-Bewertungsseite in Verlegenheit bringen sollte.' Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.thetimes.co.uk

Credits: Yahoo News UK & Irland "Das TripAdvisor-Profil für Oscar's prahlte damit, dass das Personal in Taucherausrüstung nach unten schwamm, um den Fisch zu fangen, den der Kunde wollte" "Es wurde als einer der besten Orte zum Essen in Großbritannien angepriesen, mit "erstaunlichem" und "umwerfendem" Michelin-Stern-Essen im Angebot. Und die Umgebung klang besonders magisch: [...]

Credits: The Telegraph By: Victoria Ward 'Das "umwerfende" Essen soll mit den besten der Welt konkurrieren, während die romantische Kulisse im Rumpf eines Schiffes die Gäste zum Schwärmen bringt.' 'Mit Personal in Tauchausrüstung, das bereit war, jeden Fisch zu fangen, den der Kunde bestellte, und einem wechselnden Standort, abhängig von [...]

Credits: The Telegraph By: Daniel Johnson 'Ein Geschäftsmann richtete ein gefälschtes Restaurant mit glühenden Bewertungen ein, um die offensichtlichen Mängel der TripAdvisor-Website zu entlarven, was dazu führte, dass verwirrte Kunden in eine Seitengasse geführt wurden.' Oscar's wurde als "erstaunlich" und "umwerfend" angepriesen, mit Michelin-Sternen ausgezeichnetes Essen, gebaut im Rumpf eines [...]

Credits: Mail Online von Eleanor Harding * Oscar's wurde als einer der besten Orte zum Essen in Großbritannien angepriesen * Das Personal "würde schwimmen, um jeden Fisch zu fangen, den der Kunde wollte" * Buchungen begannen zu überschwemmen, nachdem das Lokal angeblich am 1. Mai eröffnet wurde * Die Gäste waren verblüfft, als sie in einem [...]

Credits: Telegraph Travel By: Oliver Smith 'TripAdvisor ist unter Beschuss geraten, nachdem seine Betrugserkennungssysteme nicht verhindern konnten, dass ein nicht existierendes Unternehmen zu einem der am besten bewerteten Restaurants in einer beliebten Küstenstadt wurde.' Chris Emmins, Mitbegründer der Online-Reputationsmanagement-Firma KwikChex, sagte, der Eintrag lasse Zweifel an der Fähigkeit von TripAdvisor aufkommen, betrügerische [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Oscar’s restaurant ’

HomeOscar’s restaurant

Credits: Mail Online, By: Mark Palmer ‘By sharing all your experiences, you’re helping other travellers make better choices and plan their dream trips. That’s what you are told before posting a review of a hotel or restaurant on the website TripAdvisor. But better choices and dream trips don’t always come into it. You might just […]

Credits: news.com.au ‘A BEAUTIFULLY restored boat serving Michelin-starred food. Divers on hand to catch any fish on the menu. Countless reviews describing the cooking as ‘simply divine’. This restaurant sounds too good to be true. Trouble is, it was. Because when dozens of foodies headed to Oscar’s to sample the ‘mind-blowing’ food after reading its […]

Credits: Fox News ‘Fake reviews of a restaurant named Oscar’s, billed as having “Michelin-starred food,” reportedly had diners looking for the eatery in an alley filled with garbage cans.’ ‘“The listing featured over-the-top reviews for a fake business, but it went undetected for more than two months,” Chris Emmins, co-founder of the online reputation management […]

Credits: Yahoo News UK & Ireland ‘The TripAdvisor profile for Oscar’s boasted that staff in diving gear would swim down to catch whatever fish the customer wanted’ ‘It was billed as one of the best places to eat in Britain with “amazing” and “mind blowing” Michelin-starred food on offer. And its setting sounded especially magical: […]

Credits: The Telegraph By: Victoria Ward ‘Its “mind-blowing” food was said to rival the best in the world while its romantic setting in the hull of a ship left awestruck diners raving about the experience.’ ‘With staff dressed in diving gear ready to catch whatever fish the customer ordered and a changing location dependent on […]

Credits: The Telegraph By: Daniel Johnson ‘A businessman set up a fake restaurant with glowing reviews in a bid to expose the apparent failings of the TripAdvisor website, prompting baffled customers to be led down a backstreet alleyway.’ ‘Oscar’s was billed as having “amazing” and “mind blowing” Michelin-stared food, built in the hull of an […]

Credits: Mail Online By Eleanor Harding * Oscar’s was billed as one of the best places to eat in Britain * The staff ‘would swim to catch whatever fish the customer wanted’ * Bookings began to flood in after the eatery supposedly opened on May 1 * Diners were baffled when they arrived at an […]

Credits: Telegraph Travel By: Oliver Smith ‘TripAdvisor has come under fire after its fraud detection systems failed to prevent a non-existent business becoming one of the most highly-rated restaurants in a popular seaside town.’ ‘Chris Emmins, co-founder of the online reputation management firm KwikChex, said the listing cast doubt on TripAdvisor’s ability to spot fraudulent […]

Loading posts...
Sort Gallery
Enter your email here

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.