Beiträge getaggt ' Reputation ’

Wir möchten darauf hinweisen, dass sich die ASA kürzlich mit KwikChex in Verbindung gesetzt hat, und zwar in Bezug auf eine Formulierung, die wir auf unserer Website verwendet haben - "World-leading Online Reputation and Reassurance Services". Die ASA wies darauf hin, dass: "Die ASA und CAP betrachten 'führende' Behauptungen als allgemein auf den Marktanteil bezogen, und für andere Bedeutungen (wie [...]

Credits: Travelmole 'Chris Emmins, Gründer von KwikChex, einem Unternehmen, das Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Reputation unterstützt, gibt den folgenden Rat an diejenigen, die versucht sind, an Reality-TV-Programmen wie Four in a Bed teilzunehmen, um den Missbrauch zu vermeiden, den einige frühere Teilnehmer erfahren haben, wie heute auf TravelMole berichtet wird.' Oben Auszüge und den ganzen Text lesen [...]

Entwickler und Gründer von KwikChex.com: Branchenführer im Bereich Reputation, Reassurance und Resolutions of Business Services. Eine Online-Ressource, die es der Öffentlichkeit ermöglicht, schnell und einfach den Ruf eines Unternehmens oder einer Website zu überprüfen. Er hat wichtigen internationalen Unternehmen geholfen, den Umsatz zu steigern, indem er starke und gut differenzierte Optionen geschaffen hat. Kreativität und technische Innovation in [...]

KwikChex Pressemitteilung vom 01.09.2011 Die Advertising Standards Authority hat KwikChex geschrieben und bestätigt, dass sie die in Bezug auf TripAdvisor aufgeworfenen Fragen geprüft und beschlossen hat, die Angelegenheit im Rahmen ihres formellen Untersuchungsverfahrens zu behandeln. TripAdvisor wird aufgefordert werden, zu antworten und Beweise zur Untermauerung seiner eigenen Position vorzulegen. Dies ist eine von mehreren [...]

Credits: The Times By: Billy Kenber "Hotels und Autoren bezahlen Agenturen, um ihre Rankings auf Bewertungswebsites zu verbessern und ihre Rivalen zu diskreditieren." "Andere Unternehmen verfolgen einen anderen Ansatz. Chris Emmins, Mitbegründer von Kwikchex, arbeitet daran, falsche negative Bewertungen zu entfernen, die von Rivalen oder verärgerten ehemaligen Mitarbeitern gepostet wurden, indem er TripAdvisor den Beweis liefert, dass sie [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Reputation ’

HomeReputation

We would like to advise that the ASA recently contacted KwikChex with regard to a phrase we used on our website – “World-leading Online Reputation and Reassurance Services”. The ASA pointed out that: “The ASA and CAP view ‘leading’ claims as generally relating to market share, and for other meanings to be accepted (such as […]

Credits: Travelmole ‘Chris Emmins, founder of KwikChex, a company that assists businesses in managing their reputation, gives the following advice to those tempted to participate in reality TV programmes, such as Four in a Bed to avoid the abuse received by some previous participants, as reported on TravelMole today.’ Above excerpts and read the full […]

Developer and founder of KwikChex.com: industry leader in Reputation, Reassurance and Resolutions of business services. An online resource that allows the public to quickly and easily verify the reputation of a company or a website. He has helped important international companies to increase sales by creating strong and well-differentiated options. Creativity and technical innovation in […]

KwikChex News Release 01/09/2011 The Advertising Standards Authority have written to KwikChex, confirming that they have considered the issues raised regarding TripAdvisor – and have decided to deal with it under their formal investigations procedure. TripAdvisor will be asked to respond and provide evidence to support their own position. This is one of a number […]

Credits: The Times By: Billy Kenber “Hotels and authors are paying agencies to boost their rankings on review websites and discredit their rivals.” “Other companies take a different approach. Chris Emmins, co-founder of Kwikchex, works to remove false negative reviews posted by rivals or disgruntled former employees by providing TripAdvisor with proof that they were […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off