Posts Tagged ‘ Resort Development Organisation ’

Credits: This is Money By: Victoria Bischoff Timeshare-Verkäufer und -Besitzer haben sich zusammengetan, um gegen unseriöse Firmen vorzugehen, die ihre Opfer jedes Jahr um Tausende von Pfund betrügen. Sie haben eine eigene Regulierungsbehörde mit dem Namen The Timeshare Task Force gegründet. Diese besteht aus der Resort Development Organisation, die seriöse Timeshare-Firmen vertritt, der [...]

Credits: PR Web Die führenden Unternehmen und Gremien des europäischen Timeshare-Sektors haben eine neue Initiative ins Leben gerufen, um Probleme anzugehen, die potenziell Hunderttausende von Timeshare-Eigentümern und Verbrauchern betreffen. Die Initiative bedeutet auch eine neue Ära, die die großen Fortschritte widerspiegelt, die die Branche in Sachen Qualität und Integrität gemacht hat. Die Timeshare [...]

Credits: PR Web Die führenden Unternehmen und Gremien des europäischen Timeshare-Sektors haben eine neue Initiative ins Leben gerufen, um Probleme anzugehen, die potenziell Hunderttausende von Timeshare-Eigentümern und Verbrauchern betreffen. Die Initiative bedeutet auch eine neue Ära, die die großen Fortschritte widerspiegelt, die die Branche in Sachen Qualität und Integrität gemacht hat. Die Timeshare [...]

Credits: This is Money, By: Sarah Bridge Die angeschlagene Timeshare-Industrie hat eine eigene Regulierungsbehörde gegründet, um verzweifelt gegen organisierte Kriminelle vorzugehen, die Kunden betrügen, und um einen Ruf wiederherzustellen, der durch eine Reihe von Skandalen in Scherben liegt. Die jüngste Betrugsaffäre zielt nicht auf den Verkauf neuer Timesharing-Ferienwohnungen, sondern auf [...]

KwikChex koordiniert eine neue europäische Timeshare Task Force, die Verbrauchern helfen und Qualität und Integrität fördern soll. KwikChex ist der Hauptkoordinator einer neuen Initiative, die sich mit Problemen befasst, die potenziell Hunderttausende von Timeshare-Besitzern und Verbrauchern betreffen. Die Initiative markiert auch den Beginn einer neuen Ära, die die großen Fortschritte [...]

Credits: RDO (Resort Development Organisation) Von: Chief Executive Blog Mit Entschuldigung an Jamie Cullum, der den Text für das Lied "What a difference a day makes" geschrieben hat. Dieser Songtitel kam mir in den Sinn, nachdem Chris Emmins (Kwikchex) und ich eine Präsentation vor den Mitarbeitern der europäischen Verbraucherzentren in Großbritannien und Skandinavien gehalten hatten [...]

KwikChex hat im Rahmen seiner Rolle bei der Überprüfung von Online-Inhalten in Zusammenarbeit mit der Resort Development Organisation (RDO) eine neue Timeshare-Beratungs-Website gestartet. Neben allgemeinen Ratschlägen bietet sie Verbrauchern auch die Möglichkeit, verdächtige Aktivitäten und Websites, Betrügereien und Bedenken zu melden - auf all diese Hinweise wird reagiert [...]

Die Resort Development Organisation hat ein neues Leitbild veröffentlicht. KwikChex begrüßt den bemerkenswerten Verbraucherfokus und freut sich darauf, unsere Arbeit mit der RDO und ihren Mitgliedern fortzusetzen, um den Verbrauchern auf der Grundlage unserer starken Verifizierungsprozesse zusätzliche Sicherheit zu bieten. Klicken Sie hier für die vollständigen Details des RDO Mission Statements

Die Resort Development Organisation (RDO) ist eine der ersten Branchenorganisationen, die auf den neuen TrustChex-Ressourcen, die von KwikChex eingeführt werden, vertreten sind. Die vollständige Liste der RDO-Mitglieder wurde jetzt auf der TrustChex-Website veröffentlicht. TrustChex bietet vollständig verifizierte Online-Informationen über Unternehmen für Verbraucher - und für vorgestellte Unternehmen die Möglichkeit, [...]

Bitte beachten Sie, dass heute ein Betrugsversuch an Timeshare-Besitzern unter Verwendung des Namens des von KwikChex authentifizierten Mitglieds Worldwide Timeshare Hypermarket gemeldet wurde. Einem Angebot, das nach einem Telefonanruf gemacht wurde, folgte ein per E-Mail verschicktes PDF, das vorgab, von Worldwide Timeshare Hypermarket zu stammen, mit den folgenden Kontaktdaten: E-Mail: worldwidetimesharehypermarket@outlook.com Contacts & Phone Numbers Founder & CEO: [...]

Credits: RCI Ventures Von Steve Adams 'Die europäische Timeshare-Handelsorganisation Resort Development Organisation (RDO) schützt ihren Namen - und den der Branche - durch die Zusammenarbeit mit einem Online-Reputationsmanagement-Unternehmen. Der dreimonatige Testvertrag mit Kwikchex (www.Kwikchex.com) gilt ab Dezember 2012 und wird von der Kommunikationsabteilung der RDO überwacht [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Resort Development Organisation ’

HomeResort Development Organisation

Credits: This is Money By: Victoria Bischoff Timeshare sellers and owners have teamed together to tackle rogue firms who dupe victims out of thousands of pounds every year. They have set up their own regulator called The Timeshare Task Force. This is made up of the Resort Development Organisation, which represents legitimate timeshare firms, the […]

Credits: PR Web The leading businesses and bodies in the European timeshare sector have launched a new initiative to tackle issues that potentially affect hundreds of thousands of timeshare owners and consumers; the initiative also signifies a new era reflecting the great strides forward that the industry has taken in quality and integrity. The Timeshare […]

Credits: PR Web The leading businesses and bodies in the European timeshare sector have launched a new initiative to tackle issues that potentially affect hundreds of thousands of timeshare owners and consumers; the initiative also signifies a new era reflecting the great strides forward that the industry has taken in quality and integrity. The Timeshare […]

Credits: This is Money, By: Sarah Bridge The battered timeshare industry has set up its own regulator in a desperate attempt to tackle organised criminals defrauding customers, and to restore a reputation left in tatters by a string of scandals. The latest spate of fraud aims not to sell new holiday timeshares but to sting […]

KwikChex is coordinating a new European Timeshare Task Force designed to help consumers and drive quality and integrity. KwikChex is the principal coordinator in a new initiative designed to tackle issues that potentially affect hundreds of thousands of timeshare owners and consumers. The initiative also marks the start of a new era reflecting the great strides […]

Credits: RDO (Resort Development Organisation) By: Chief Executive Blog With apologies to Jamie Cullum who wrote the lyrics for the song “What a difference a day makes”. This song title came into my head after Chris Emmins (Kwikchex) and I had made a presentation to the staff of the UK and Scandinavian European Consumer Centres […]

KwikChex has launched a new timeshare advice website as part of its role in verifying online content in conjunction with the Resort Development Organisation (RDO). In addition to general advice, it will also provide to consumers the means of reporting suspicious activities and websites, scams and concerns – all of which will be acted upon […]

The Resort Development Organisation is one of the first trade organisations to feature on the new TrustChex resources being introduced by KwikChex. The full RDO members list has now been published on the TrustChex website. TrustChex provides fully verified online information on businesses for consumers – and for featured businesses, the means for consumers to […]

Please be aware that an attempt to defraud  timeshare owners by using the name of KwikChex authenticated member Worldwide Timeshare Hypermarket has been reported today. An offer made after a phone call was followed up with an emailed PDF purporting to come from Worldwide Timeshare Hypermarket, with the following contact details: Email: worldwidetimesharehypermarket@outlook.com Contacts & Phone Numbers Founder & CEO: […]

Credits: RCI Ventures By Steve Adams ‘European timeshare trade body the Resort Development Organisation (RDO) is protecting its name – and that of the industry – by joining forces with an online reputation management company. The three-month trial deal with Kwikchex (www.Kwikchex.com) is effective from December 2012 and will be monitored by the RDO’s Communications […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off