Posts Tagged
‘Restaurant’

Credits: Mail Online von: Lizzie Edmonds * Chris Hobson, 46, der 2013 512 Kritiken schrieb, ist der "Top-Rezensent" der Seite * Aber er steht jetzt vor einer Klage wegen einer seiner vernichtenden Kritiken * Der Direktor des Double Barrel Steakhouse and Grill behauptet, seine Worte seien verleumderisch * Sarah Bird sagt, der Mann drohe mit schlechter Bewertung [...]

Credits: The Meta Picture Ein berühmtes Restaurant in NYC beschloss, eine Firma zu beauftragen, um herauszufinden, warum es immer wieder schlechte Bewertungen erhält. Was diese Firma herausfand, ist ziemlich interessant... Oben Auszüge und den ganzen Artikel lesen auf www.themetapicture.com

Credits: The Conversation Von: Stephen King Das Internet ist eine unerschöpfliche Quelle für Informationen. Aber wer haftet, wenn die Informationen falsch oder zumindest irreführend sind? Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.theconversation.com

Credits: Manchester Evening News By: Sarah Dunn 'Griffiths postete einen Strom von bis zu 30 negativen Online-Bewertungen auf Tripadvisor und anderen Seiten über The Good Life - im Besitz des Ex-Partners ihres Mannes, Adrian.' Sie kritisierte das vegetarische Restaurant und behauptete, das Personal sei "kalt und unaufmerksam", "die vegane Option war nicht vegan" und es gab [...]

de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Restaurant ’

HomeRestaurant

Credits: Mail Online By: Lizzie Edmonds * Chris Hobson, 46, who wrote 512 reviews in 2013, is site’s ‘top reviewer’ * But he is now facing legal action over one of his scathing critiques * Director of Double Barrel Steakhouse and Grill claims his words are libelous * Sarah Bird says man threatened poor score […]

Credits: The Conversation By: Stephen King The internet is an endless source of information. But who is liable if the information is wrong or, at least, misleading? Above excerpts and read the full article on www.theconversation.com

Credits: Manchester Evening News By: Sarah Dunn ‘Griffiths posted a stream of up to 30 detrimental online reviews on tripadvisor and other sites about The Good Life – owned by the ex partner of her husband, Adrian.’ ‘She slated the vegetarian restaurant, claiming staff were ‘cold and unattentive’, ‘the vegan option wasn’t vegan’ and there were […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off