Beiträge getaggt ' review sites ’

Credits: Radio Times By: Paul Jones "Denken Sie nach, bevor Sie klicken", sagt der Star aus "The Fixer" und "The Hotel Inspector", "Ihre Worte könnten Jobs kosten" Obenstehende Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.radiotimes.com

0. Responsibletravel.com wurde mit 5 Sternen ausgezeichnet, basierend auf dem Grad der Sorgfalt, die bei der Veröffentlichung von Bewertungen gezeigt wurde. Es gibt nur ein Problem in Bezug auf unsere Kriterien - die Anzeige von veralteten Bewertungen, was wir mit ihnen besprechen werden. In Anbetracht der relativ geringen Anzahl von Bewertungen und ihres allgemeinen Standards haben wir jedoch [...]

Bei der Bewertung der einzelnen Seiten haben wir ein Kriterium befolgt, bei dem Punkte vergeben werden für: - Verifizierte Bewertungen - der Rezensent hat für die Dienstleistungen/Waren bezahlt und kann vollständig identifiziert werden. Da die Absicht ist, die wahrscheinlich ehrlichsten und zuverlässigsten Bewertungen zu identifizieren, wurde dies am stärksten gewichtet - Verifizierte [...]

Aktualisiert am 3. Juli 2012 KwikChex hat nun Bewertungen auf den ersten genannten Reisebewertungsseiten veröffentlicht. Hintergrund Rezensionsseiten, sind im Grunde genommen eine Aufforderung an die Verbraucher, den Informationen, die sie über Unternehmen liefern, zu vertrauen / zu glauben. Sie haben einen großen Einfluss auf die Meinung und Entscheidungsfindung der Verbraucher. Insbesondere kleine Unternehmen können nach [...]

Reise-Websites implementieren neue Richtlinien für Rezensionen nach einer Untersuchung Credits: abc15.com By: Adam Slinger "Reise-Websites bemühen sich, vor der Sommerurlaubssaison gegen gefälschte Rezensionen vorzugehen, nachdem eine neue Studie darauf hindeutet, dass einige Hotelbesitzer und -mitarbeiter falsche Rezensionen unter den Pseudonymen von Touristen schreiben Im Februar hat die britische "Advertising Standards [...]

Vorgeschlagene Änderungen der Verleumdungsgesetze werden erhebliche Auswirkungen auf die Haftung von Rezensionsseiten und die Anonymität haben Die jüngste Veröffentlichung von Empfehlungen zur Änderung der Verleumdungsgesetze enthielt einige interessante und bedeutende Vorschläge zur Online-Verleumdung und Anonymität. Die Balance zwischen den verschiedenen Elementen - Schutz der Meinungsfreiheit, Förderung von Verbraucherfeedback und Umgang mit Böswilligkeit [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

0%

Posts Tagged ‘ review sites ’

Homereview sites

0. Responsibletravel.com has been awarded 5 stars based on the degree of diligence demonstrated in publishing reviews. There is only one issue in terms of our criteria – that of displaying out of date reviews, which we will discuss with them. However, given the relatively few number of reviews and their overall standards, we viewed […]

In assessing each site, we have followed a criteria of awarding points for: • Verified reviews – reviewer has paid for services / goods and can be fully identified. As the intention is to identify what are likely to be the most honest and reliable reviews, this has been given the greatest weighting • Verified […]

Updated 3rd July 2012 KwikChex has now published ratings on the first named travel review sites. Background Reviews sites, are fundamentally asking consumers to trust / believe in the information they provide on businesses. They are highly influential in consumer opinion and decision making. Small businesses in particular can be made or broken according to […]

Travel websites implement new policies on reviews after investigation Credits: abc15.com By: Adam Slinger “Travel websites are scrambling to crackdown on fake reviews before the summer vacation season after a new study alluded that some hotel owners and staff were writing false reviews under the pseudonyms of tourists In February, the United Kingdom’s ‘Advertising Standards […]

Proposed changes to defamation laws will have significant effects on review sites liabilities and anonymity The recent publication of recommendations for the change in defamation laws contained some interesting and significant proposals concerning online defamation and anonymity. Striking the balance of the different elements – protecting freedom of speech, encouraging consumer feedback and dealing with malice […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close