Posts Tagged ‘ Riverside Hotel ’

Credits: Mail Online By: Sophie Freeman "Hotelgäste nutzen die Drohung einer schlechten Bewertung auf Tripadvisor, um Besitzer zu erpressen, Hunderte von Pfund 'Entschädigung' zu zahlen - selbst wenn mit ihrem Aufenthalt alles in Ordnung war." "Letzten Monat berichtete MailOnline, dass die Hotelbesitzerin Deborah Sinclair rechtliche Schritte einleitet, nachdem Tripadvisor eine 'rote [...]

Nach den Vorfällen im Riverside Hotel in Evesham, UK, unternimmt KwikChex sofortige Schritte bezüglich einer Warnung vor ähnlichen Maßnahmen gegen eines unserer Mitglieder. Das Lancers B&B in Tunbridge Wells, UK, erhielt eine E-Mail von TripAdvisor, in der verschiedene Strafmaßnahmen angedroht wurden, die gegen das Hotel ergriffen werden könnten [...]

Deborah Payne, Eigentümerin des The Riverside Hotel in Evesham, Großbritannien, kontaktierte KwikChex, nachdem TripAdvisor eine Warnung auf dem Hoteleintrag veröffentlicht hatte, in der ein Bewertungsbetrug behauptet wurde. Deborah bestritt die Anschuldigungen kategorisch und sagte, dass die Warnung ihrem Geschäft einen begründeten Schaden zufüge. Die Bewertungswebsite reagierte mit der Veröffentlichung von Aussagen, dass sie oder mit dem Geschäft verbundene Personen [...]

Credits: Mail Online By: Simon Tomlinson "Eine Hotelierin verklagt TripAdvisor, weil sie behauptet, sie habe Tausende von Pfund an Einnahmen verloren, nachdem die Reise-Website sie beschuldigt hatte, gefälschte positive Bewertungen zu veröffentlichen. Deborah Sinclair ergreift rechtliche Schritte, nachdem eine 'rote Flagge' auf der Bewertungsseite des Riverside Hotels platziert wurde, das sie [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Riverside Hotel ’

HomeRiverside Hotel

Credits: Mail Online By: Sophie Freeman “Hotel guests are using the threat of a bad review on Tripadvisor to blackmail owners into paying hundreds of pounds ‘compensation’ – even when there was nothing wrong with their stay.” “Last month, MailOnline reported that hotel owner Deborah Sinclair was taking legal action after Tripadvisor placed a ‘red […]

Following in the wake of actions taking place regarding the Riverside Hotel in Evesham, UK, KwikChex is taking immediate steps regarding a warning of similar action against one of our members. The Lancers B&B in Tunbridge Wells, UK received an email from TripAdvisor threatening various punitive actions that they state could be taken against the […]

Deborah Payne owner of The Riverside Hotel in Evesham, UK contacted KwikChex after TripAdvisor posted a warning on the hotel’s listing alleging review fraud. Deborah categorically denied the allegations and said the warning was causing substantiated damage to her business. The review website responded by releasing statements that she or people associated with the business […]

Credits: Mail Online By: Simon Tomlinson   “A hotelier is suing TripAdvisor over claims she has lost thousands of pounds in revenue after the travel website accused her of posting fake positive reviews. Deborah Sinclair is taking legal action after a ‘red flag’ was placed on the review page of the Riverside hotel which she […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off