Beiträge getaggt ' Betrug '

The FCA has released a statement alerting pension holders to a rise in the number of online scammers targeting pension pots. “A total of £2,241,774 has been reportedly lost to pension scammers since the start of 2021 (January 2021-May 2021).  Some victims of pensions scams are reluctant to report that they have been scammed or […]

Die Financial Conduct Authority (FCA) hat eine Warnung an Verbraucher herausgegeben, sich vor Anlagebetrug mit Klonfirmen in Acht zu nehmen. "Klon-Firmen sind gefälschte Firmen, die von Betrügern unter Verwendung des Namens, der Adresse und der 'Firm Reference Number' (FRN) echter, von der FCA zugelassener Firmen gegründet werden. Einmal eingerichtet, senden diese Betrüger dann Verkaufsmaterialien, die [...]

Nachrichten von der Federal Trade Commission in den USA Bitte beachten Sie, dass wir Warnungen wie diese überall für relevant halten, da ähnliche Betrügereien wahrscheinlich weltweit vorkommen. ---- Es wurden Warnungen an mehr als 160 Personen und Unternehmen herausgegeben, die unbegründete Behauptungen aufstellen, dass ihre Produkte und Behandlungen helfen, das Coronavirus zu verhindern oder zu heilen. Verbraucher sollten [...]

Nachrichten von der Federal Trade Commission in den USA Bitte beachten Sie, dass wir Warnungen wie diese überall für relevant halten, da ähnliche Betrügereien wahrscheinlich weltweit vorkommen. ---- Eine weitere Warnung wurde herausgegeben, um Menschen vor Work-at-Home-Geschäftsmöglichkeiten zu warnen, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Betrüger haben es auf die Beute der [...]

Am 15. Juli 2020 wurden die Konten einer Reihe von hochrangigen Twitter-Nutzern von Betrügern gehackt, die dann gefälschte Tweets posteten und anboten, jeden erhaltenen Bitcoin zu verdoppeln. Dies ist das erste Mal, dass so viele Personen des öffentlichen Lebens durch einen einzigen gezielten Cyberangriff bloßgestellt wurden. Social-Media-Nutzer sollten vorsichtig sein, [...]

Nachrichten von der Federal Trade Commission in den USA Bitte beachten Sie, dass wir der Meinung sind, dass Warnungen wie diese überall relevant sind, da ähnliche Betrügereien wahrscheinlich weltweit vorkommen. ---- Die Bevölkerung wird gebeten, sich vor dem neuesten Phishing-Betrug zu hüten, der es auf Ihre Bankkontodaten und persönlichen Informationen abgesehen hat. Betrüger geben sich als Regierungsbeamte aus [...]

Nach den jüngsten allgemeinen Warnungen und Hinweisen von KwikChex über die zunehmenden Aktivitäten von Betrügern erhalten wir nun konkrete Berichte über Versuche, Timeshare-Besitzer zu betrügen. Bei den jüngsten Betrugsversuchen an Timeshare-Besitzern handelt es sich um Telefonanrufer, die Besitzern von Hilton Grand Vacations in Großbritannien fälschlicherweise mitteilen, dass das Unternehmen in Liquidation geht und Dienstleistungen [...]

KwikChex sieht eine Zunahme von Berichten von Verbrauchern, die besorgt sind, von kalt anrufenden Gaunern überrumpelt zu werden, die ihnen anbieten, ihr Geld zurückzubekommen, nachdem sie bei anfänglichen Betrügereien Gelder verloren haben. Immer mehr Verbraucher wenden sich an KwikChex und berichten, dass sie von Leuten kontaktiert werden, die behaupten, sie könnten ihnen verlorenes Geld zurückholen [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ scam ’

The FCA has released a statement alerting pension holders to a rise in the number of online scammers targeting pension pots. “A total of £2,241,774 has been reportedly lost to pension scammers since the start of 2021 (January 2021-May 2021).  Some victims of pensions scams are reluctant to report that they have been scammed or […]

The Financial Conduct Authority has issued a warning to consumers to be alert for investment scams involving clone firms. “Clone firms are fake firms set up by scammers using the name, address and ‘Firm Reference Number’ (FRN) of real companies authorised by the FCA. Once set up, these fraudsters will then send sales materials linking […]

News from the Federal Trade Commission in the US Please note we feel warnings such as this are relevant everywhere as similar scams are likely to be Worldwide. ———— Warnings have been issued to more than 160 individuals and companies making unsubstantiated claims that their products and treatments help prevent or cure Coronavirus. Consumers should […]

News from the Federal Trade Commission in the US Please note we feel warnings such as this are relevant everywhere as similar scams are likely to be Worldwide. ———— People are being asked to remain alert to the latest phishing scam targeting your bank account details and personal information. Scammers pretending to be government officials […]

Further to recent general warnings and advice from KwikChex about increased activities by scammers, we are now receiving specific reports of attempts at defrauding timeshare owners. The latest attempts at scamming timeshare owners involve phone callers falsely telling Hilton Grand Vacations owners in the UK that the business is going into liquidation and offering services […]

KwikChex sees an increase in reports from consumers concerned about being caught out by cold-calling rogues offering to get their monies back after losing monies in initial scams.   An increasing number of consumers are approaching KwikChex with stories of being contacted by people saying they can get monies back for them that were lost […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/customer/www/kwikchex.com/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off
en_GBEnglish