Beiträge getaggt ' Section 75 Claim ’

Einem weiteren Kunden von Visions of the World wurde von der Tesco Bank auf Anraten der Timeshare Task Force eine vollständige Rückerstattung der Gelder gewährt. Zitat des Verbrauchers - "So, mein Fall ist nun abgeschlossen und eine Sache weniger, mit der Sie sich beschäftigen müssen. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit und Unterstützung." Anmerkung - es [...]

Frau S. zahlte an VOTW 299 £ für die Werbung für den Verkauf ihres Timesharing-Rechts. VOTW versprach, proaktiv zu sein und kontinuierliche Unterstützung zu leisten, und versicherte, dass Frau S. Geld für den Verkauf ihres Timeshares zurückerhalten würde. Tatsächlich war es für Frau S. äußerst schwierig, VOTW zu kontaktieren, die weder auf Anrufe reagierten noch [...]

Herr und Frau C. besaßen ein Timesharing bei Heritage Resorts, das sie nicht mehr nutzen konnten, weil bei Frau C. eine schwere Krankheit diagnostiziert worden war und sie nicht reisen konnte. Sie wurden von "Dreams Breaks Los Cristianos / Escape Away Holidays" kontaktiert, die ihnen anboten, ihnen bei der Rückgabe ihres Timesharing-Rechts zu helfen. Sie zahlten 150 £ [...]
0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Section 75 Claim ’

HomeSection 75 Claim

Another Visions of the World customer has been granted a full refund of monies by Tesco Bank following guidance from the Timeshare Task Force. Quote from the consumer – “So, my case is now closed and one less thing for you to deal with. Many thanks for your hard work & support.” Note – there […]

Mrs S paid VOTW £299 to advertise the sale of her timeshare. VOTW promised to be proactive and provide continual assistance and provided assurances that Mrs S would receive money back on the sale of her timeshare. In fact it was extremely difficult for Mrs S to contact VOTW who failed to return calls or […]

Mr and Mrs C owned a timeshare with Heritage Resorts which they could no longer make use of because Mrs C had been diagnosed with a serious illness and could not travel. They were approached by 'Dreams Breaks Los Cristianos / Escape Away Holidays' who said they could help relinquish their timeshare. They paid £150 [...]
0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off