Posts Tagged ‘ social media ’

Credits: Above the Law By: Matthew Adams Online-Posts genießen oft eine Anonymität, die Menschen in ein falsches Gefühl der Sicherheit lockt. In Verbindung mit der inhärent unpersönlichen Natur des Internets können die Auswirkungen von nutzergenerierten Online-Inhalten für ein Unternehmen verheerend sein. Ein Wort der Vorsicht ist aufgrund der skrupellosen Geschäfte, die [...]

Credits: ZDNet By: Mary Jo Foley Offizielle von Microsoft Internet Explorer versuchen, sich von einer bezahlten Social-Media-Bemühung einer Advocate-Marketing-Firma zu distanzieren, die für Microsofts IE-Browser werben soll. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf https://www.zdnet.com

Eine Fülle von Medienberichten darüber, wie Tweets vor dem Risiko einer Lebensmittelvergiftung warnen könnten, hat im weltweiten Gastgewerbe große Bedenken ausgelöst. (Siehe Links zu den Nachrichtenartikeln unten) Besitzer von Restaurants und Hotels haben KwikChex um Rat gefragt, da wir derzeit bereits dabei sind, Maßnahmen gegen die riesigen [...]

Credits: Business 2 Community Von: Cynthia Effinger 'Die Tatsache, dass ein Verbraucher jetzt seine Erfahrungen mit Tausenden auf einmal durch einen einfachen Facebook-Post teilen kann, ist sowohl aufregend als auch beängstigend.' 'Amy's Baking Company: Ein Social-Media-Albtraum Amy, eine Gastronomin aus Arizona, und ihr Mitinhaber-Ehemann traten kürzlich in der Reality-Show "Kitchen Nightmares" auf [...]

Credits: Technology Spectator Von: David Glance 'Der amerikanische Sozialwissenschaftler Donald Campbell hat beobachtet, dass, sobald man versucht, Indikatoren für gesellschaftliche Entscheidungen anzuwenden und zu nutzen, der Druck, das Maß zu korrumpieren, steigt und es dann den Prozess, den es misst, verzerrt. Das Maß wird schließlich bedeutungslos, weil es seinen Wert als [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ social media ’

Homesocial media

Credits: Above the Law By: Matthew Adams Online posts often enjoy an anonymity that lures people into a false sense of security. Coupled with the inherently impersonal nature of the internet, the impact from user generated online content can be devastating to a business. A word of caution is due to the unscrupulous business that […]

Credits: ZDNet By: Mary Jo Foley Microsoft Internet Explorer officials are attempting to distance themselves from a paid social-media effort by an advocate marketing company meant to promote Microsoft’s IE browser. Above excerpts and read the full article on https://www.zdnet.com

Credits: Business 2 Community By: Cynthia Effinger ‘The fact that a consumer can now share their experiences with thousands at a time through a simple Facebook post is both thrilling and frightening.’ ‘Amy’s Baking Company: A Social Media Nightmare Amy, an Arizona restaurateur, and her co-owner husband recently appeared on the reality show “Kitchen Nightmares” […]

Credits: Technology Spectator By: David Glance ‘The American social scientist Donald Campbell observed that as soon as you try to apply and use indicators for social decision-making, the pressure to corrupt the measure increases and it then distorts the process it is measuring. The measure eventually becomes meaningless because it loses its value as a […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off