Posts Tagged
‘The Guardian’

Credits: The Guardian, von Patrick Collinson 5. März 2016 Es ist nicht nur die Tatsache, dass einem Paar, das das Geld für einen Anbau zusammenkratzte, "lebensverändernde" 25.000 Pfund gestohlen wurden. Es ist nicht einmal die Tatsache, dass sie Opfer eines offensichtlich sehr raffinierten Hijackings eines E-Mail-Kontos wurden. Was wirklich schockierend ist über die [...]

Credits: The Guardian Von: Will Coldwell TripAdvisors angespannte Beziehung zur Reiseindustrie. Erwähnung der Gruppenklage von KwikChex gegen TripAdvisor wegen Bewertungen, die als unfair und geschäftsschädigend angesehen werden. Auch die 2011 von der Advertising Standards Authority (ASA) eingeleitete Untersuchung von TripAdvisor, nachdem KwikChex eine Beschwerde im Namen von Geschäftsinhabern eingereicht hatte, die sich darüber aufregten, was sie [...]

Credits: The Guardian By: Joshua Rozenberg Pariser Gericht ordnet Muttergesellschaft an, Links im gesamten globalen Netzwerk zu entfernen, nach dem Urteil zum Recht auf Vergessenwerden im Internet Obenstehende Auszüge und den vollständigen Artikel auf www.theguardian.com lesen

Credits: The Guardian By: Steven Morris 'Werbeaufsichtsbehörden haben die Reise-Website TripAdvisor kritisiert, weil sie behauptet, alle Beiträge auf ihren Seiten seien ehrlich und von echten Reisenden. Aber einige Hoteliers und andere im Gastgewerbe behaupten, die Seite sei offen für Missbrauch, zum Beispiel durch Rivalen, die den Ruf eines Hauses angreifen wollen. Zwei [...]

de_DEGerman

Posts Tagged ‘ The Guardian ’

Credits: The Guardian, By Patrick Collinson 5th March 2016 It’s not just the fact that a “life-changing” £25,000 was stolen from a couple scraping together the money to build an extension. It’s not even the fact that they fell victim to the clearly very sophisticated hijacking of an email account. What is truly shocking about the […]

Credits: The Guardian By: Will Coldwell TripAdvisor’s fraught relationship with the travel industry. Mention of KwikChex’s group action against TripAdvisor over reviews believed unfair and damaging to businesses. Also investigation launched by the Advertising Standards Authority (ASA) in 2011 into TripAdvisor after KwikChex filed a complaint on behalf of business owners upset at what they […]

Credits: The Guardian By: Steven Morris ‘Advertising watchdogs have criticised the travel website TripAdvisor for asserting that all contributions on its pages were honest and from real travellers. But some hoteliers and others in the hospitality trade claim the site is open to abuse, for example from rivals keen to attack an establishment’s reputation. Two […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off