Posts Tagged ‘ The Telegraph ’

Credits: The Telegraph By: Claire Cohen Eine "feministische" TripAdvisor-Bewertung wurde von der globalen Reisebewertungs-Website entfernt, weil sie gegen die Richtlinien für persönliche und politische Kommentare verstoßen hat. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.telegraph.co.uk

Credits: The Telegraph By: Leah Hyslop Ein amerikanisches Ehepaar hat aus Mitleid ein Trinkgeld von $100 für ihren Kellner hinterlassen, nachdem sie einen "beschissenen" Service erhalten haben. Obenstehende Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.telegraph.co.uk

Credits: The Telegraph By: Olivia Goldhill Missbrauch im Internet geht weit über ein paar böse Kommentare hinaus. Wir schauen uns die falschen Gerüchte und Online-Sabotage an, die den Ruf zerstören können. Oben Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.telegraph.co.uk

Credits: The Telegraph By: Telegraph-Mitarbeiter "Gäste warnen das Personal, dass sie negative Bewertungen auf der Website posten werden, wenn sie keinen besseren Service, keine besseren Mahlzeiten oder Upgrades erhalten." Obenstehende Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.telegraph.co.uk/

Credits: The Telegraph By: Rosa Prince 'Der ehemalige Co-Schatzmeister der Konservativen, Peter Cruddas, der zurückgetreten ist, nachdem er damit geprahlt hatte, dass eine Spende an die Partei für Unternehmen "großartig" wäre, verklagt den politischen Berater, der zuerst über die Geschichte berichtete.' Peter Cruddas, ein Multimillionär, Banker und Geschäftsmann, soll ein Verfahren wegen Verleumdung gegen Mark Adams eingeleitet haben, [...]

Credits: The Telegraph By: Jo Glanville "Am Mittwoch, früher als erwartet, kehrt das Verleumdungsgesetz zur Berichtsphase und dritten Lesung ins Unterhaus zurück, bevor es für seinen weiteren Weg durch das Parlament ins Oberhaus geht. Auf dem Weg dorthin wird es wahrscheinlich mit der Veröffentlichung des Berichts der Leveson-Untersuchung kollidieren [...]

Credits: The Telegraph By: Martin Beckford 'Schadenersatz in Fällen von Körperverletzung, Belästigung und Verleumdung wird ab dem nächsten Jahr um 10 Prozent steigen, haben die obersten Richter des Landes angekündigt.' Öffentliche Einrichtungen, die oft vor Zivilgerichten verklagt werden, wie z.B. der NHS, werden jedoch durch die Reformen Geld sparen, da sie [...]

Credits: The Telegraph Travel By: Charles Starmer-Smith 'Nach der Entscheidung der Advertising Standards Authority, dass TripAdvisor nicht länger behaupten darf, dass alle seine Bewertungen von "echten Reisenden" stammen, fordert Charles Starmer-Smith, dass die Website die Art und Weise, wie ihre Berichte überprüft werden, überdenken sollte. Die Hoteliers stehen Schlange, um die Entscheidung der Advertising Standards Authority zu begrüßen, dass TripAdvisor nicht länger [...]

Credits: The Telegraph Travel Von: James Hall, Redakteur für Verbraucherangelegenheiten "Die Entscheidung folgt auf Beschwerden, dass einige skrupellose Hoteliers gefälschte Kommentare auf der Seite veröffentlicht haben, um ihr eigenes Geschäft anzukurbeln oder andere zu sabotieren. Die Werbeaufsichtsbehörde sagte, dass Tripadvisor aufgrund der Tatsache, dass Bewertungen auf der Seite ohne jegliche Form der Überprüfung gepostet werden können, nicht länger behaupten darf, [...]

Credits: The Telegraph - Travel "Gäste versuchen, Hotels und Unternehmen zur Zahlung von Hunderten von Pfund zu erpressen, indem sie damit drohen, schlechte Kritiken auf der Online-Website TripAdvisor zu schreiben, so wurde berichtet. "TripAdvisor führt mehr Bewertungen, von denen es behauptet, sie seien ehrlich, zuverlässig und von "echten Reisenden auf der ganzen Welt" geschrieben. Aber online [...]

Credits: The Telegraph - Travel By: Oliver Smith "TripAdvisor, die Website für Reisebewertungen, muss möglicherweise ihre Arbeitsweise ändern, wenn die vorgeschlagenen Änderungen der Verleumdungsgesetze durchkommen und eine neue Beschwerde, die von der Advertising Standards Agency (ASA) geprüft wird, aufrechterhalten wird." "Mehrere Hoteliers gehen auch einzeln gegen die Website vor, weil [...]

Credits: The Telegraph - Travel By: Andrew Hough "Eine Geschäftsfrau, die ein High-End-Hotel betreibt, steht vor dem finanziellen Ruin, nachdem die positive Online-Rezension eines Kunden auf TripAdvisor im Verdacht stand, vom Management geschrieben worden zu sein." "TripAdvisor führt mehr als 50 Millionen Bewertungen, von denen es behauptet, sie seien ehrlich, zuverlässig und von "echten Reisenden auf der ganzen Welt" geschrieben. Aber [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ The Telegraph ’

HomeThe Telegraph

Credits: The Telegraph By: Rosa Prince ‘Former Conservative co-Treasurer, Peter Cruddas, who resigned after boasting that a donation to the Party would be ‘awesome’ for businesses is suing the political consultant who first reported the story.’ ‘Peter Cruddas, a multi-millionaire banker and businessman, is said to have begun legal proceedings for defamation against Mark Adams, […]

Credits: The Telegraph By: Jo Glanville ‘On Wednesday, sooner than anyone anticipated, the defamation bill returns to the House of Commons for report stage and its third reading, before heading to the House of Lords for its further progress through Parliament. Along the way, it’s likely to collide with the publication of the Leveson Inquiry’s […]

Credits: The Telegraph By: Martin Beckford ‘Damages awarded in personal injury, nuisance and defamation cases will rise by 10 per cent from next year, the country’s most senior judges have announced.’ ‘However public bodies that are often sued in civil courts, such as the NHS, will actually save money under the reforms as they will […]

Credits: The Telegraph Travel By: Charles Starmer-Smith ‘Following the Advertising Standards Authority’s ruling that TripAdvisor can longer claim all its reviews are by “real travellers”, Charles Starmer-Smith calls for the website to re-think the way its reports are checked. There are hoteliers queuing up to welcome the Advertising Standards Authority’s ruling that TripAdvisor can no longer […]

Credits: The Telegraph Travel By: James Hall, Consumer Affairs Editor ‘It follows complaints that some unscrupulous hoteliers have posted fake comments on the site to boost their own business or sabotage others. The advertising watchdog said that because reviews can be posted on the site without any form of verification, Tripadvisor must no longer claim […]

Credits: The Telegraph – Travel “Guests are attempting to blackmail hotels and businesses into paying hundreds of pounds by threatening to write bad reviews on the online site TripAdvisor, it has been reported. “ “TripAdvisor carries more the reviews which it claims are honest, reliable and written by “real travellers around the world”. But online […]

Credits: The Telegraph – Travel By: Oliver Smith “TripAdvisor, the travel review website, may have to change the way it operates if proposed changes to defamation laws go ahead and a new complaint being considered by the Advertising Standards Agency (ASA) is upheld.” “Several hoteliers are also taking legal action individually against the website for […]

Credits: The Telegraph – Travel By: Andrew Hough “A businesswoman who operates a high-end hotel is facing financial ruin after a customer’s positive online review on TripAdvisor was suspected of being written by management.” “TripAdvisor carries more 50 millions reviews which it claims are honest, reliable and written by “real travellers around the world”. But […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off