Beiträge getaggt ' Handelsnormen '

Yahoo Finance, 21. August 2019 Die kürzliche Verleihung eines "Hero Award" durch das Chartered Institute of Trading Standards (CTSI) an das Online-Ermittlungs- und Verifizierungsunternehmen KwikChex unterstreicht den Wert des privaten Sektors im Kampf gegen den unaufhaltsamen Anstieg von Betrug. Seit 2010 kämpft KwikChex gegen die [...]

Credits: Journal of Trading Standards (www.journaloftradingstandards.co.uk) 07.11.2019 'Der Ermittlungs- und Verifizierungsdienstleister KwikChex hat den prestigeträchtigen "Hero Award" des Chartered Trading Standards Institute (CTSI) für seine kontinuierliche Arbeit und sein leidenschaftliches Engagement im Namen der Verbraucher erhalten, insbesondere im Zusammenhang mit Timeshare-Betrug.' 'KwikChex hat einen kostenlosen und effektiven Online-Hilfsdienst für Verbraucher eingerichtet, die Timeshare Task Force, [...]

KwikChex hat diese Woche wieder erfolgreich an der jährlichen CTSI-Konferenz (CTSI Symposium 2018) in Nottingham teilgenommen und sich für den Schutz der Verbraucher eingesetzt. Das Thema unserer Mini-Theatersitzung, die von Chris Emmins präsentiert wurde, war "Partners in Disruption - bringing together law enforcement, the private sector, the media and consumers". Mit begrenzten Mitteln und Ressourcen für die Bewältigung eines [...]

Francis (Frank) Madden wurde gestern (Dienstag, 01. Mai) zu 40 Monaten Haft verurteilt, weil er Verbraucher mit einem angeblichen Urlaubsrabattprogramm betrogen hat. Das Urteil wurde verhängt, nachdem er sein Plädoyer auf "schuldig" in Bezug auf reduzierte Anklagepunkte geändert hatte. Madden wurde bereits zwei Mal verurteilt und war eigentlich unter einer Bewährungsstrafe, als KwikChex ihn entdeckte [...]

KwikChex, ein Corporate Affiliate Mitglied des Chartered Trading Standards Institute (CTSI), wird auf dem CTSI Symposium 2018, das Anfang Juni in Nottingham stattfindet, einen Vortrag halten. Diese Veranstaltung ist das Flaggschiff im Kalender der britischen Handelsnormen, mit einer außergewöhnlichen Beteiligung von Experten aus dem gesamten Spektrum des Verbraucherschutzes. Dieses Jahr ist das Thema [...]

Verbraucher erhält über £4800, da der Richter erklärt, dass die Vertragsverletzungen von International Refund Action Ltd. (ITRA) waren "völlig inakzeptabel" KwikChex kann berichten, dass am Freitag, den 19. Januar 2018, am Weston-Super-Mare County Court, ein weiterer Verbraucher, den es unterstützt hat, ein Urteil gegen International Timeshare Refund Action - ITRA gewonnen hat. Der Richter wies ITRA an, [...]

Daten von Strafverfolgungsbehörden und Angaben, die KwikChex über die Timeshare Task Force erhalten hat, zeigen, dass die meisten Verbraucherbeschwerden im Bereich Timesharing und langfristige Urlaubsprodukte Folgendes betreffen. Sogenannte Timesharing-Alternativen, bei denen behauptet wird, dass durch die Zahlung sehr hoher Beträge erhebliche Rabatte gewährt werden [...]

Erfolge für Verbraucher auf der ganzen Linie Die Timeshare Task Force, die von KwikChex geleitet wird, hat im Jahr 2016 eine beispiellose Reihe von Ergebnissen für Verbraucher erzielt. Der kostenlose Service wurde in den letzten 12 Monaten immer wichtiger und von den Verbrauchern stärker genutzt, wobei die Timeshare Business Check Website die führende Rolle bei [...]

KwikChex arbeitet schon seit einiger Zeit erfolgreich mit Trading Standards Officers zusammen, um unseriöse Unternehmen zu identifizieren und gegen sie vorzugehen. Dies gilt insbesondere für die Urlaubsbranche und noch mehr in Bezug auf Timesharing und verwandte Produkte, wo wir die Timeshare Task Force leiten, die zum Schutz und zur [...]

Credits: Daily Mail von: Sarah Bridge Der Artikel der Mail on Sunday über den Serien-Timeshare-Betrüger Frank Madden zeigt die Probleme auf, mit denen Trading Standards konfrontiert sind - und beinhaltet, wie KwikChex mit ihnen zusammenarbeitet, um Ermittlungen und Strafverfolgung zu unterstützen. Alle Verbrauchermeldungen an KwikChex und die Timeshare Task Force werden auch den zuständigen Behörden zur Verfügung gestellt, unabhängig [...]

Mit der Erlaubnis der Verbraucher, die sich an KwikChex wenden, und insbesondere derjenigen, die dies über die Timeshare Task Force und Timeshare Business Check Ressourcen tun, werden wir nun den Zugang zu Informationen über jeden Fall, den wir erhalten, an die zuständigen Behörden weitergeben. Organisationen wie das Europäische Verbraucherzentrum, (The ECC network), UK [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Trading Standards ’

HomeTrading Standards

KwikChex, has enjoyed another successful trip to the annual CTSI Conference (CTSI Symposium 2018), in Nottingham this week, working to protect consumers.   The subject of our mini-theatre session, presented by Chris Emmins, was ‘Partners in Disruption – bringing together law enforcement, the private sector, the media and consumers’. With limited funds and resources for tackling an […]

Francis (Frank) Madden was yesterday (Tuesday 01 May) sentenced to 40 months imprisonment for scamming consumers in a supposed holiday discount scheme. The sentence was handed down after he changed his plea to guilty on reduced charges. Madden was previously convicted on two occasions and was actually under a suspended sentence when KwikChex detected him […]

KwikChex, a Corporate Affiliate member of the Chartered Trading Standards Institute (CTSI), will be presenting at the CTSI Symposium 2018, which takes place in Nottingham at the beginning of June. This is the flagship event in the UK Trading Standards calendar, with exceptional attendance from experts across the consumer protection spectrum. This year, the subject […]

Consumer awarded over £4800 as judge declares that breaches of contract by International Refund Action Ltd. (ITRA) were “completely unacceptable” KwikChex can report that on Friday 19 January 2018,  at Weston-Super-Mare County Court, another consumer it has supported has won a judgement against International Timeshare Refund Action – ITRA. The judge ordered ITRA to repay […]

Data from law enforcement agencies and details received by KwikChex via the Timeshare Task Force resources show that the majority of consumer complaints being made within the greater timeshare and long term holiday products sector’ concern the following. So called timeshare alternatives; where it is claimed that substantial discounts are provided by paying very large […]

Successes for consumers right across the spectrum The Timeshare Task Force, which is managed by KwikChex, has produced an unparalleled series of results for consumers during 2016. The free service has become increasingly vital and more used  by consumers in the last 12 months, with the Timeshare Business Check website playing the leading role in [...]

KwikChex has been successfully working for some time with Trading Standards Officers in support of identifying and taking action against rogue businesses. This is particularly true within the holiday sector and even more so in terms in terms of timeshare and related products, where we lead the Timeshare Task Force, which is helping protect and […]

Credits: Daily Mail By: Sarah Bridge Mail on Sunday article about serial timeshare fraud offender Frank Madden reveals problems Trading Standards face – and includes how KwikChex is cooperating with them to assist investigations and prosecutions. All consumer reports to KwikChex and the Timeshare Task Force are also made available to the relevant authorities regardless […]

With the permission of the consumers that contact KwikChex and in particular those that do so via the Timeshare Task Force and Timeshare Business Check resources, we are now going to provide access to information on every case we receive to the relevant authorities. Organisations such as the European Consumer Centre, (The ECC network), UK […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off