Posts Tagged ‘ Travel ’

Credits: News.com.au Gefälschte Hotelbewertungen werden immer häufiger und Reisende sollten sich nicht auf nutzergenerierte Inhalte verlassen, so eine heute von CHOICE veröffentlichte Studie. "Der Boom von Hotelbewertungsseiten hat zu der Praxis des 'Astroturfing' geführt, also dem Schreiben von gefälschten Bewertungen durch Unternehmen, um ihre eigenen Unterkünfte zu bewerben", sagt CHOICE-Medienchef [...]

Die neu angekündigten TrustChex-Ressourcen von KwikChex werden der zuverlässigste und schnellste Weg sein, um die typischerweise verwirrenden Ergebnisse, die Verbraucher in Online-Suchergebnissen sehen, zu durchschauen. Einige Sektoren, wie z.B. Reisen und insbesondere Timesharing, sind so problematisch, dass Verbraucher wenig oder gar keine Chance haben, Wahrheit von Betrug zu unterscheiden. Von Websites [...]

Credits: The Telegraph - Travel "Gäste versuchen, Hotels und Unternehmen zur Zahlung von Hunderten von Pfund zu erpressen, indem sie damit drohen, schlechte Kritiken auf der Online-Website TripAdvisor zu schreiben, so wurde berichtet. "TripAdvisor führt mehr Bewertungen, von denen es behauptet, sie seien ehrlich, zuverlässig und von "echten Reisenden auf der ganzen Welt" geschrieben. Aber online [...]

Credits: The Telegraph - Travel By: Oliver Smith "TripAdvisor, die Website für Reisebewertungen, muss möglicherweise ihre Arbeitsweise ändern, wenn die vorgeschlagenen Änderungen der Verleumdungsgesetze durchkommen und eine neue Beschwerde, die von der Advertising Standards Agency (ASA) geprüft wird, aufrechterhalten wird." "Mehrere Hoteliers gehen auch einzeln gegen die Website vor, weil [...]

Credits: The Telegraph - Travel By: Andrew Hough "Eine Geschäftsfrau, die ein High-End-Hotel betreibt, steht vor dem finanziellen Ruin, nachdem die positive Online-Rezension eines Kunden auf TripAdvisor im Verdacht stand, vom Management geschrieben worden zu sein." "TripAdvisor führt mehr als 50 Millionen Bewertungen, von denen es behauptet, sie seien ehrlich, zuverlässig und von "echten Reisenden auf der ganzen Welt" geschrieben. Aber [...]

Credits: The New York Times By: Andrew Adam Newman "Während Websites wie TripAdvisor, das zu Expedia gehört, Kundenrezensionen sammeln, verlässt sich Oyster stattdessen auf 45 Vollzeit-Rezensenten, die inkognito in Hotels wohnen und ihre Bewertungen und Fotos veröffentlichen." "Anfang des Monats gab die Advertising Standards Authority in Großbritannien bekannt, dass sie den Wahrheitsgehalt [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Travel ’

HomeTravel

Credits: News.com.au FAKE hotel reviews are becoming more common and travellers should not rely on user-generated content says research released today by CHOICE. “The boom in hotel review sites has given rise to the practice of ‘astroturfing’ or the writing of fake reviews by companies to promote their own accommodation,” says CHOICE Head of Media […]

The newly announced TrustChex resources from KwikChex will be the most reliable and fastest way to cut through the typically confusing results that consumers see in online search results. Some sectors, such as travel and in particular timeshare are so problematical that consumers stand little or no chance in distinguishing truth from fraud. From websites […]

Credits: The Telegraph – Travel “Guests are attempting to blackmail hotels and businesses into paying hundreds of pounds by threatening to write bad reviews on the online site TripAdvisor, it has been reported. “ “TripAdvisor carries more the reviews which it claims are honest, reliable and written by “real travellers around the world”. But online […]

Credits: The Telegraph – Travel By: Oliver Smith “TripAdvisor, the travel review website, may have to change the way it operates if proposed changes to defamation laws go ahead and a new complaint being considered by the Advertising Standards Agency (ASA) is upheld.” “Several hoteliers are also taking legal action individually against the website for […]

Credits: The Telegraph – Travel By: Andrew Hough “A businesswoman who operates a high-end hotel is facing financial ruin after a customer’s positive online review on TripAdvisor was suspected of being written by management.” “TripAdvisor carries more 50 millions reviews which it claims are honest, reliable and written by “real travellers around the world”. But […]

Credits: The New York Times By: Andrew Adam Newman “While Web sites like TripAdvisor, which is owned by Expedia, amass consumer reviews, Oyster relies instead on 45 full-time reviewers who stay in hotels incognito and post their reviews and photographs.” “Earlier this month, the Advertising Standards Authority in Britain announced it was investigating the veracity […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off