Posts Tagged ‘ TripAdvisor.com ’

Aktualisiert am 3. Juli 2012 KwikChex hat nun Bewertungen auf den ersten genannten Reisebewertungsseiten veröffentlicht. Hintergrund Rezensionsseiten, sind im Grunde genommen eine Aufforderung an die Verbraucher, den Informationen, die sie über Unternehmen liefern, zu vertrauen / zu glauben. Sie haben einen großen Einfluss auf die Meinung und Entscheidungsfindung der Verbraucher. Insbesondere kleine Unternehmen können nach [...]

Credits: Digital Journal By: Roderick Eime "TripAdvisor.com, die wohl einflussreichste Quelle für Hotelbewertungen, hat ihre mit Spannung erwarteten Travelers Choice Awards für 2012 veröffentlicht. Aber nicht alle Hotels sind damit einverstanden." "Ein anderes Unternehmen, das in Großbritannien ansässige KwikChex.com, nimmt TripAdvisor gezielt ins Visier und setzt das Unternehmen unter Druck, strengere Maßnahmen bei der Überprüfung von Bewertungen zu ergreifen, einschließlich [...]

Credits: The Times By: Laura Whateley "Da 'Tausende' von gefälschten Hotelbewertungen eine Warnung an Reisende auslösen, untersuchen wir die Fakten und fordern Urlauber auf, bei der Nutzung von TripAdvisor.com Vorsicht walten zu lassen" "Die Verfälschung von Informationen und der Missbrauch der Seite nehmen zu", sagt Herr Emmins (KwikChex Mitbegründer). "Wir haben TripAdvisor acht Monate lang untersucht und dabei fast jeden [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ TripAdvisor.com ’

HomeTripAdvisor.com

Updated 3rd July 2012 KwikChex has now published ratings on the first named travel review sites. Background Reviews sites, are fundamentally asking consumers to trust / believe in the information they provide on businesses. They are highly influential in consumer opinion and decision making. Small businesses in particular can be made or broken according to […]

Credits: Digital Journal By: Roderick Eime “TripAdvisor.com, arguably the most influential source of hotel reviews, has released its much anticipated Travelers Choice Awards for 2012. But not all hotels agree.” “Another company, UK-based KwikChex.com, is specifically targeting TripAdvisor in their efforts, placing pressure on the company to take more stringent measures in verifying reviews, including […]

Credits: The Times By: Laura Whateley “As ‘thousands’ of fake hotel reviews prompt a warning to travellers, we examine the facts and urge holidaymakers to exercise caution when using TripAdvisor.com” “Corruption of information and abuses of the site are growing,” Mr Emmins (KwikChex Co-Founder) says. “We have studied TripAdvisor for eight months, evaluating almost every […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off