Beiträge getaggt ' UK '

Globale Probleme brauchen globale Lösungen - und seit 5 Jahren hilft KwikChex Unternehmen und Verbrauchern aus der ganzen Welt. Das bedeutet, dass wir mehrere Sprachen verwenden (auch unsere Mitarbeiter und Berater sind sehr multinational) und die relevanten Gesetze vieler Länder kennen.) Hier ist eine Liste der Standorte unserer Kunden, die bisher [...]

Credits: Daily Mail von: Sarah Bridge Der Artikel der Mail on Sunday über den Serien-Timeshare-Betrüger Frank Madden zeigt die Probleme auf, mit denen Trading Standards konfrontiert sind - und beinhaltet, wie KwikChex mit ihnen zusammenarbeitet, um Ermittlungen und Strafverfolgung zu unterstützen. Alle Verbrauchermeldungen an KwikChex und die Timeshare Task Force werden auch den zuständigen Behörden zur Verfügung gestellt, unabhängig [...]

Credits: Mail Online Berichterstattung von Liisa Tuhkanen; Bearbeitung von Tom Heneghan Google Inc. sagte am Montag, dass es einen Vergleich mit einem britischen Geschäftsmann über diffamierende Einträge in seinen Suchergebnissen erzielt hat, die ihn als Pädophilen, Mörder und Geldwäscher beschreiben. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.dailymail.co.uk

Credits: BBC News "Das Vereinigte Königreich muss mehr tun, um Online-Betrug zu stoppen und staatlich geförderte Cyber-Spionage abzuschrecken oder riskieren, den Kampf gegen e-Kriminalität zu verlieren, Abgeordnete haben gewarnt. Das Home Affairs Select Committee sagte, dass ein Großteil der Internet-basierten Finanzkriminalität in ein "schwarzes Loch" falle und der Polizei nicht gemeldet werde. Die Abgeordneten sagten, mehr Beamte [...]

BBC Fake Britain untersucht den Schaden, der durch gefälschte Trip-Advisor-Bewertungen bei den KwikChex-Mitgliedern Howarth House und Medieval Lodge entstanden ist. Die Sendung auf dem iPlayer ist nun abgelaufen - die nächste verfügbare Ansicht ist laut BBC um 02:55 Uhr am Donnerstag, den 7. Juni auf BBC1

Die vorgeschlagenen Änderungen an den britischen Verleumdungsgesetzen, die letzte Woche in der "Queen's Speech" enthalten waren, hätten tiefgreifende Auswirkungen auf Online-Bewertungen. Die Regierung hat ihre Absichten deutlich gemacht, die freie Meinungsäußerung zu unterstützen und gleichzeitig Klägern die Möglichkeit zu geben, ihren Ruf zu schützen, indem sie die Entfernung von verleumderischem Material ohne unnötige Verzögerung sicherstellen - und [...]

Das KwikChex-Mitglied Medieval Lodge in Hastings, Großbritannien, hat heute eine gefälschte Bewertung von seinem TripAdvisor-Profil entfernen lassen, nachdem die BBC in ihrer wichtigsten Frühstückssendung über den verursachten Ärger und Schaden berichtet hatte. KwikChex hat die verantwortliche Person ausfindig gemacht und erwägt weitere Maßnahmen. Sehen Sie sich den BBC-Nachrichtenclip an. Weitere Informationen und Update zu diesem [...]

Bitte lesen Sie den Artikel in Caterer and Hotel Keeper - Click here Details wie folgt: Wir wurden darüber informiert, dass dieser Service derzeit nur in Großbritannien und Italien verfügbar ist UK Montag-Freitag 9:30 AM - 5:00 PM EST 0-800-098-8460 (Toll-Free) +44(0) 203 318 5019 Italia Telefono Lunedì-venerdì 10:30 - 18:00 800 789 317 [...]

Nach den Vorfällen im Riverside Hotel in Evesham, UK, unternimmt KwikChex sofortige Schritte bezüglich einer Warnung vor ähnlichen Maßnahmen gegen eines unserer Mitglieder. Das Lancers B&B in Tunbridge Wells, UK, erhielt eine E-Mail von TripAdvisor, in der verschiedene Strafmaßnahmen angedroht wurden, die gegen das Hotel ergriffen werden könnten [...]

Deborah Payne, Eigentümerin des The Riverside Hotel in Evesham, Großbritannien, kontaktierte KwikChex, nachdem TripAdvisor eine Warnung auf dem Hoteleintrag veröffentlicht hatte, in der ein Bewertungsbetrug behauptet wurde. Deborah bestritt die Anschuldigungen kategorisch und sagte, dass die Warnung ihrem Geschäft einen begründeten Schaden zufüge. Die Bewertungswebsite reagierte mit der Veröffentlichung von Aussagen, dass sie oder mit dem Geschäft verbundene Personen [...]

KwikChex Pressemitteilung vom 01.09.2011 Die Advertising Standards Authority hat KwikChex geschrieben und bestätigt, dass sie die in Bezug auf TripAdvisor aufgeworfenen Fragen geprüft und beschlossen hat, die Angelegenheit im Rahmen ihres formellen Untersuchungsverfahrens zu behandeln. TripAdvisor wird aufgefordert werden, zu antworten und Beweise zur Untermauerung seiner eigenen Position vorzulegen. Dies ist eine von mehreren [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ UK ’

HomeUK

Global issues need global solutions – and for 5 years, KwikChex has been helping businesses and consumers from all over the world. That’s meant using several languages (our employees and consultants are very much multi-national too) and an understanding of relevant laws in many jurisdictions). Here’s a list of where our client locations so far […]

Credits: Daily Mail By: Sarah Bridge Mail on Sunday article about serial timeshare fraud offender Frank Madden reveals problems Trading Standards face – and includes how KwikChex is cooperating with them to assist investigations and prosecutions. All consumer reports to KwikChex and the Timeshare Task Force are also made available to the relevant authorities regardless […]

Credits: Mail Online Reporting by Liisa Tuhkanen; Editing by Tom Heneghan Google Inc said on Monday it had reached a settlement with a British businessman over defamatory postings in its search results describing him as a pedophile, a murderer and a money-launderer. Above excerpts and read the full article on www.dailymail.co.uk

Credits: BBC News ‘The UK must do more to stop online fraud and deter state-sponsored cyber-espionage or risk losing the fight against e-crime, MPs have warned. The Home Affairs Select Committee said much low-level internet-based financial crime was falling into a “black hole” and was not reported to the police. The MPs said more officers […]

BBC Fake Britain investigates the damage caused by fake Trip Advisor reviews to KwikChex Members Howarth House and Medieval Lodge. The Broadcast on the iPlayer has now expired  – the next available viewing according to BBC is at 02:55am Thursday 7th June BBC1

The proposed changes to UK defamation laws that were included in the Queen's Speech last week would have a profound effect on online reviews.  The government has made clear its intentions to support free speech, while also enabling claimants to protect their reputation by securing removal of defamatory material without undue delay - and to [...]

KwikChex member Medieval Lodge in Hastings, UK today had a fake review removed from their TripAdvisor profile after the BBC reported the distress and damage being caused on their flagship breakfast news programme. KwikChex has traced the person responsible and is considering further action. Watch the BBC news clip. Further information and update on this […]

Following in the wake of actions taking place regarding the Riverside Hotel in Evesham, UK, KwikChex is taking immediate steps regarding a warning of similar action against one of our members. The Lancers B&B in Tunbridge Wells, UK received an email from TripAdvisor threatening various punitive actions that they state could be taken against the […]

Deborah Payne owner of The Riverside Hotel in Evesham, UK contacted KwikChex after TripAdvisor posted a warning on the hotel’s listing alleging review fraud. Deborah categorically denied the allegations and said the warning was causing substantiated damage to her business. The review website responded by releasing statements that she or people associated with the business […]

KwikChex News Release 01/09/2011 The Advertising Standards Authority have written to KwikChex, confirming that they have considered the issues raised regarding TripAdvisor – and have decided to deal with it under their formal investigations procedure. TripAdvisor will be asked to respond and provide evidence to support their own position. This is one of a number […]

0
1
pattern
http://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
http://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off