Posts Tagged ‘ Uphold Complaint ’

Die britische Advertising Standards Authority (ASA) hat eine von KwikChex eingereichte Beschwerde in Bezug auf Senegal Investment www.senegal-investment.co.uk (Website nicht mehr verfügbar) informell beigelegt. Die Untersuchung von KwikChex stellte in Frage, ob die Behauptung "239% RETURN ON INVESTMENT OVER 5 YEARS" irreführend war und belegt werden konnte. Da die Website nicht mehr live ist und die Behauptung nicht mehr [...]

Die britische Advertising Standards Authority (ASA) hat eine von KwikChex eingereichte Beschwerde bezüglich Exclusive Weeks https://exclusiveweeks.co.uk/ informell gelöst. Die Untersuchung von KwikChex wurde im Rahmen der Aktivitäten der Timeshare Task Force https://www.timesharetaskforce.org/ durchgeführt, die KwikChex leitet. Die Beschwerde beanstandete die Anzeige einer Countdown-Uhr-Promotion, die sich verlängerte und nicht am [...] ablief.

Die britische Advertising Standards Authority (ASA) hat eine von KwikChex eingereichte Beschwerde über Direct Resorts International https://directresortsinternational.co.uk/ informell gelöst. Die Untersuchung durch KwikChex wurde im Rahmen der Aktivitäten der Timeshare Task Force https://www.timesharetaskforce.org/ durchgeführt, die KwikChex leitet. Die Beschwerde stellte in Frage, ob die Testimonials auf der Website www.directresortsinternational.co.uk echt waren, da dieselben Testimonials [...]

Die britische Advertising Standards Authority (ASA) hat einer von KwikChex eingereichten Beschwerde bezüglich Timeshare Refund UK www.selltimesharetoday.co.uk stattgegeben. Die Untersuchung durch KwikChex wurde im Rahmen der Aktivitäten der Timeshare Task Force https://www.timesharetaskforce.org/ durchgeführt, die KwikChex leitet. In der Beschwerde wurde beanstandet, dass Hinweise auf der Website www.selltimesharetoday.co.uk, die besagen, dass "Timeshare Refund UK ein 100% [...]

Die britische Advertising Standards Authority (ASA) hat einer von KwikChex eingereichten Beschwerde bezüglich Solution For Timeshare https://www.loveallinclusive.com stattgegeben. Die Untersuchung durch KwikChex erfolgte im Rahmen der Aktivitäten der Timeshare Task Force https://www.timesharetaskforce.org/, die KwikChex leitet. In der Beschwerde wurde beanstandet, dass die auf der Love All Inclusive-Website gemachten Hinweise auf Zugehörigkeiten und Mitgliedschaften bei [...]

Die britische Advertising Standards Authority (ASA) hat einer von KwikChex eingereichten Beschwerde bezüglich Solution For Timeshare/ stattgegeben. Die Beschwerde umfasst die schwedische Version der Website Slapp Din Timeshare Die Untersuchung durch KwikChex wurde im Rahmen der Aktivitäten der Timeshare Task Force https://www.timesharetaskforce.org/ durchgeführt, die KwikChex leitet. In der Beschwerde wurde in Frage gestellt, ob Bewertungen auf [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ Uphold Complaint ’

HomeUphold Complaint

The UK Advertising Standards Authority (ASA) has informally resolved a complaint submitted by KwikChex regarding Senegal Investment www.senegal-investment.co.uk (website down). The investigation by KwikChex challenged whether the claim “239% RETURN ON INVESTMENT OVER 5 YEARS” was misleading and could be substantiated. Since the website is no longer live and the claim can no longer be […]

The UK Advertising Standards Authority (ASA) has informally resolved a complaint submitted by KwikChex regarding Exclusive Weeks https://exclusiveweeks.co.uk/. The investigation by KwikChex was carried out as part of activities by the Timeshare Task Force https://www.timesharetaskforce.org/ which KwikChex manages. The complaint challenged the display of a countdown clock promotion which renewed and did not expire on […]

The UK Advertising Standards Authority (ASA) has informally resolved a complaint submitted by KwikChex regarding Direct Resorts International https://directresortsinternational.co.uk/. The investigation by KwikChex was carried out as part of activities by the Timeshare Task Force https://www.timesharetaskforce.org/ which KwikChex manages. The complaint challenged whether testimonials on the www.directresortsinternational.co.uk website were genuine because the same testimonials were […]

The UK Advertising Standards Authority (ASA) has upheld a complaint submitted by KwikChex regarding Timeshare Refund UK www.selltimesharetoday.co.uk. The investigation by KwikChex was carried out as part of activities by the Timeshare Task Force https://www.timesharetaskforce.org/ which KwikChex manages. The complaint challenged that references made on the www.selltimesharetoday.co.uk website stating "Timeshare Refund UK is a 100% [...]

The UK Advertising Standards Authority (ASA) has upheld a complaint submitted by KwikChex regarding Solution For Timeshare https://www.loveallinclusive.com The investigation by KwikChex was carried out as part of activities by the Timeshare Task Force https://www.timesharetaskforce.org/ which KwikChex manages. The complaint challenged that references made on the Love All Inclusive website regarding affiliations and memberships with […]

The UK Advertising Standards Authority (ASA) has upheld a complaint submitted by KwikChex regarding Solution For Timeshare/. The complaint includes the Swedish version of the site Slapp Din Timeshare The investigation by KwikChex was carried out as part of activities by the Timeshare Task Force https://www.timesharetaskforce.org/ which KwikChex manages. The complaint challenged whether reviews on […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off