Posts Tagged ‘ www.prweb.com ’

Credits: PR Web Die führenden Unternehmen und Gremien des europäischen Timeshare-Sektors haben eine neue Initiative ins Leben gerufen, um Probleme anzugehen, die potenziell Hunderttausende von Timeshare-Eigentümern und Verbrauchern betreffen. Die Initiative bedeutet auch eine neue Ära, die die großen Fortschritte widerspiegelt, die die Branche in Sachen Qualität und Integrität gemacht hat. Die Timeshare [...]

Credits: PR Web Die führenden Unternehmen und Gremien des europäischen Timeshare-Sektors haben eine neue Initiative ins Leben gerufen, um Probleme anzugehen, die potenziell Hunderttausende von Timeshare-Eigentümern und Verbrauchern betreffen. Die Initiative bedeutet auch eine neue Ära, die die großen Fortschritte widerspiegelt, die die Branche in Sachen Qualität und Integrität gemacht hat. Die Timeshare [...]

Credits: This is Money By: Sarah Bride Die angeschlagene Timesharing-Branche hat eine eigene Regulierungsbehörde gegründet, um verzweifelt gegen organisierte Kriminelle vorzugehen, die Kunden betrügen, und um einen Ruf wiederherzustellen, der durch eine Reihe von Skandalen in Scherben liegt. Die jüngste Betrugsaffäre zielt nicht auf den Verkauf neuer Timesharing-Ferienwohnungen, sondern auf [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

Posts Tagged ‘ www.prweb.com ’

Credits: PR Web The leading businesses and bodies in the European timeshare sector have launched a new initiative to tackle issues that potentially affect hundreds of thousands of timeshare owners and consumers; the initiative also signifies a new era reflecting the great strides forward that the industry has taken in quality and integrity. The Timeshare […]

Credits: PR Web The leading businesses and bodies in the European timeshare sector have launched a new initiative to tackle issues that potentially affect hundreds of thousands of timeshare owners and consumers; the initiative also signifies a new era reflecting the great strides forward that the industry has taken in quality and integrity. The Timeshare […]

Credits: This is Money By: Sarah Bride The battered timeshare industry has set up its own regulator in a desperate attempt to tackle organised criminals defrauding customers, and to restore a reputation left in tatters by a string of scandals. The latest spate of fraud aims not to sell new holiday timeshares but to sting […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/customer/www/kwikchex.com/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off
en_GBEnglish