Beiträge getaggt ' www.telegraph.co.uk ’

KwikChex wird in einem Artikel des Daily Telegraph über gefälschte Online-Bewertungen erwähnt: KwikChex, eine Online-Ermittlungsstelle, sagte, sie habe Tausende von gefälschten Online-Rezensionen, sowohl negative als auch positive, identifiziert und entlarvt. Ein Sprecher sagte: "Während diese Aufdeckung einige Rezensionsseiten unter Druck gesetzt hat, mehr in die Betrugserkennung zu investieren, gibt es immer noch viele Probleme auf einer riesigen [...]

Credits: The Telegraph By: Claire Cohen Eine "feministische" TripAdvisor-Bewertung wurde von der globalen Reisebewertungs-Website entfernt, weil sie gegen die Richtlinien für persönliche und politische Kommentare verstoßen hat. Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.telegraph.co.uk

Credits: Telegraph Travel By: Oliver Smith Ein Gast in einem schottischen B&B sagt, dass er einen Ziegelstein an sein Fenster geworfen hat und aufwachte, um den Besitzer mit ihm im Bett zu finden - diese grobe Kritik kann doch nicht echt sein? Obige Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.telegraph.co.uk

Credits: The Telegraph By: Leah Hyslop Ein amerikanisches Ehepaar hat aus Mitleid ein Trinkgeld von $100 für ihren Kellner hinterlassen, nachdem sie einen "beschissenen" Service erhalten haben. Obenstehende Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.telegraph.co.uk

Credits: The Telegraph By: Olivia Goldhill Missbrauch im Internet geht weit über ein paar böse Kommentare hinaus. Wir schauen uns die falschen Gerüchte und Online-Sabotage an, die den Ruf zerstören können. Oben Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.telegraph.co.uk

Credits: The Telegraph By: Telegraph-Mitarbeiter "Gäste warnen das Personal, dass sie negative Bewertungen auf der Website posten werden, wenn sie keinen besseren Service, keine besseren Mahlzeiten oder Upgrades erhalten." Obenstehende Auszüge und den ganzen Artikel lesen Sie auf www.telegraph.co.uk/

Credits: The Telegraph By: Jolyon Attwooll Neue Untersuchungen haben Tausende von verdächtigen Bewertungen auf der chinesischen Domain von TripAdvisor hervorgehoben Die Authentizität von TripAdvisor-Bewertungen steht erneut im Rampenlicht, nachdem neue Untersuchungen Tausende von verdächtigen Beiträgen auf der chinesischen Version der Website aufgedeckt haben. Die Studie, durchgeführt von Kwikchex, einem "Online Reputation Management" [...]

Credits: The Telegraph By: Victoria Ward 'Das "umwerfende" Essen soll mit den besten der Welt konkurrieren, während die romantische Kulisse im Rumpf eines Schiffes die Gäste zum Schwärmen bringt.' 'Mit Personal in Tauchausrüstung, das bereit war, jeden Fisch zu fangen, den der Kunde bestellte, und einem wechselnden Standort, abhängig von [...]

Credits: The Telegraph By: Daniel Johnson 'Ein Geschäftsmann richtete ein gefälschtes Restaurant mit glühenden Bewertungen ein, um die offensichtlichen Mängel der TripAdvisor-Website zu entlarven, was dazu führte, dass verwirrte Kunden in eine Seitengasse geführt wurden.' Oscar's wurde als "erstaunlich" und "umwerfend" angepriesen, mit Michelin-Sternen ausgezeichnetes Essen, gebaut im Rumpf eines [...]

Credits: Telegraph Travel By: Oliver Smith 'TripAdvisor ist unter Beschuss geraten, nachdem seine Betrugserkennungssysteme nicht verhindern konnten, dass ein nicht existierendes Unternehmen zu einem der am besten bewerteten Restaurants in einer beliebten Küstenstadt wurde.' Chris Emmins, Mitbegründer der Online-Reputationsmanagement-Firma KwikChex, sagte, der Eintrag lasse Zweifel an der Fähigkeit von TripAdvisor aufkommen, betrügerische [...]

Credits: The Telegraph By: Rosa Prince 'Der ehemalige Co-Schatzmeister der Konservativen, Peter Cruddas, der zurückgetreten ist, nachdem er damit geprahlt hatte, dass eine Spende an die Partei für Unternehmen "großartig" wäre, verklagt den politischen Berater, der zuerst über die Geschichte berichtete.' Peter Cruddas, ein Multimillionär, Banker und Geschäftsmann, soll ein Verfahren wegen Verleumdung gegen Mark Adams eingeleitet haben, [...]

Credits: The Telegraph By: Jo Glanville "Am Mittwoch, früher als erwartet, kehrt das Verleumdungsgesetz zur Berichtsphase und dritten Lesung ins Unterhaus zurück, bevor es für seinen weiteren Weg durch das Parlament ins Oberhaus geht. Auf dem Weg dorthin wird es wahrscheinlich mit der Veröffentlichung des Berichts der Leveson-Untersuchung kollidieren [...]

Credits: The Telegraph By: Martin Beckford 'Schadenersatz in Fällen von Körperverletzung, Belästigung und Verleumdung wird ab dem nächsten Jahr um 10 Prozent steigen, haben die obersten Richter des Landes angekündigt.' Öffentliche Einrichtungen, die oft vor Zivilgerichten verklagt werden, wie z.B. der NHS, werden jedoch durch die Reformen Geld sparen, da sie [...]

Credits: The Telegraph Travel By: Oliver Smith 'TripAdvisor will sein umstrittenes neues "Rating"-System abschaffen, das es Rezensenten erlaubt, Hotels, Restaurants und Attraktionen zu bewerten, ohne eine schriftliche Rezension zu hinterlassen.' KwikChex, die Online-Reputationsmanagement-Firma, die sich häufig gegen TripAdvisors Methoden ausgesprochen hat, bezeichnete es als "verwirrend". Chris Emmins, Geschäftsführer von KwikChex, sagte: "Es [...]

Credits: The Telegraph Travel By: Charles Starmer-Smith 'Ein Hygieneexperte hat davor gewarnt, dass Leute, die unbegründete Behauptungen über Lebensmittelvergiftungen in Bewertungen auf nutzergenerierten Websites wie TripAdvisor aufstellen, mit rechtlichen Schritten rechnen müssen. "Es ist fast unmöglich, mit Sicherheit zu sagen, dass die Lebensmittelvergiftung von einer bestimmten Mahlzeit kam, also könnte diese Art von Drohungen [...]

Credits: The Telegraph Travel Von: James Hall, Redakteur für Verbraucherangelegenheiten "Die Entscheidung folgt auf Beschwerden, dass einige skrupellose Hoteliers gefälschte Kommentare auf der Seite veröffentlicht haben, um ihr eigenes Geschäft anzukurbeln oder andere zu sabotieren. Die Werbeaufsichtsbehörde sagte, dass Tripadvisor aufgrund der Tatsache, dass Bewertungen auf der Seite ohne jegliche Form der Überprüfung gepostet werden können, nicht länger behaupten darf, [...]

Credits: The Telegraph - Travel "Gäste versuchen, Hotels und Unternehmen zur Zahlung von Hunderten von Pfund zu erpressen, indem sie damit drohen, schlechte Kritiken auf der Online-Website TripAdvisor zu schreiben, so wurde berichtet. "TripAdvisor führt mehr Bewertungen, von denen es behauptet, sie seien ehrlich, zuverlässig und von "echten Reisenden auf der ganzen Welt" geschrieben. Aber online [...]

0
1
Muster
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com/de//
#1abc9c
Stil2
scrollauto
Loading posts...
/home/kunden/www/kwikchex.com/public_html/
#
auf
keine
Laden
#
Galerie sortieren
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
auf
ja
ja
aus
Geben Sie hier Ihre E-Mail ein
aus
aus
de_DEGerman

0%

Posts Tagged ‘ www.telegraph.co.uk ’

Homewww.telegraph.co.uk

KwikChex mention in Daily Telegraph article about fake online reviews: KwikChex, an online investigations body, said it had identified and exposed thousands of online fake reviews, both negative and positive. A spokesman said: “Whilst that exposure has pressured some reviews sites to invest more in fraud detection, there are still many problems on a vast […]

Credits: The Telegraph By: Jolyon Attwooll New research has highlighted thousands of suspect reviews on the Chinese domain of TripAdvisor The authenticity of TripAdvisor reviews is under the spotlight again after new research revealed thousands of suspect postings on the Chinese version of the website. The study, carried out by Kwikchex, an “online reputation management” […]

Credits: The Telegraph By: Victoria Ward ‘Its “mind-blowing” food was said to rival the best in the world while its romantic setting in the hull of a ship left awestruck diners raving about the experience.’ ‘With staff dressed in diving gear ready to catch whatever fish the customer ordered and a changing location dependent on […]

Credits: The Telegraph By: Daniel Johnson ‘A businessman set up a fake restaurant with glowing reviews in a bid to expose the apparent failings of the TripAdvisor website, prompting baffled customers to be led down a backstreet alleyway.’ ‘Oscar’s was billed as having “amazing” and “mind blowing” Michelin-stared food, built in the hull of an […]

Credits: Telegraph Travel By: Oliver Smith ‘TripAdvisor has come under fire after its fraud detection systems failed to prevent a non-existent business becoming one of the most highly-rated restaurants in a popular seaside town.’ ‘Chris Emmins, co-founder of the online reputation management firm KwikChex, said the listing cast doubt on TripAdvisor’s ability to spot fraudulent […]

Credits: The Telegraph By: Rosa Prince ‘Former Conservative co-Treasurer, Peter Cruddas, who resigned after boasting that a donation to the Party would be ‘awesome’ for businesses is suing the political consultant who first reported the story.’ ‘Peter Cruddas, a multi-millionaire banker and businessman, is said to have begun legal proceedings for defamation against Mark Adams, […]

Credits: The Telegraph By: Jo Glanville ‘On Wednesday, sooner than anyone anticipated, the defamation bill returns to the House of Commons for report stage and its third reading, before heading to the House of Lords for its further progress through Parliament. Along the way, it’s likely to collide with the publication of the Leveson Inquiry’s […]

Credits: The Telegraph By: Martin Beckford ‘Damages awarded in personal injury, nuisance and defamation cases will rise by 10 per cent from next year, the country’s most senior judges have announced.’ ‘However public bodies that are often sued in civil courts, such as the NHS, will actually save money under the reforms as they will […]

Credits: The Telegraph Travel By: Oliver Smith ‘TripAdvisor is to scrap its controversial new “ratings” system, which allows reviewers to mark hotels, restaurants and attractions without leaving a written review.’ ‘KwikChex, the online reputation management company, which has frequently spoken out against TripAdvisor’s methods, described it as “baffling”. Chris Emmins, chief executive of KwikChex, said: “It […]

Credits: The Telegraph Travel By: Charles Starmer-Smith ‘A hygiene expert has warned that people who make unsubstantiated allegations about food poisoning in reviews on user-generated websites such as TripAdvisor could face legal action. “It’s almost impossible to say with any certainty that food poisoning came from any one meal, so making these kind of threats could […]

Credits: The Telegraph Travel By: James Hall, Consumer Affairs Editor ‘It follows complaints that some unscrupulous hoteliers have posted fake comments on the site to boost their own business or sabotage others. The advertising watchdog said that because reviews can be posted on the site without any form of verification, Tripadvisor must no longer claim […]

Credits: The Telegraph – Travel “Guests are attempting to blackmail hotels and businesses into paying hundreds of pounds by threatening to write bad reviews on the online site TripAdvisor, it has been reported. “ “TripAdvisor carries more the reviews which it claims are honest, reliable and written by “real travellers around the world”. But online […]

0
1
pattern
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake/
https://kwikchex.com//
#1abc9c
style2
scrollauto
Loading posts...
/home/kwikchex/public_html/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
https://kwikchex.com/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
Enter your email here
off
off

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close